Hurra Frühling

Diskutiere Hurra Frühling im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Auch meine Amazonen durften heut zum ersten Mal raus,der Frühling ist nun auch bei uns im Norden angekommen:freude:Hier nun die ersten Fotos.Gruß Ira
Ira

Ira

Foren-Guru
Beiträge
1.609
Auch meine Amazonen durften heut zum ersten Mal raus,der Frühling ist nun auch bei uns im Norden angekommen:freude:Hier nun die ersten Fotos.Gruß Ira
 

Anhänge

  • frühjahr 006.jpg
    frühjahr 006.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 75
  • frühjahr 009.jpg
    frühjahr 009.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 74
  • frühjahr 010.jpg
    frühjahr 010.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 71
  • frühjahr 012.jpg
    frühjahr 012.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 71
  • frühjahr 011.jpg
    frühjahr 011.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 65
Ja endlich sonne
Deine haben es aber schön ich plane meinen Balkon Geiertauglich zu machen aber das dauert leider mit sicherheit noch da ich keine Hilfe habe muss ich mir überlegen wie denn zu Teuer darf es auch nicht werden und so wie es einige haben mit Katzennetz würde ich mich nicht trauen da ist mein lieber Caruso zu neugierig führ tja irgendwann wird mir schon was einfallen
 
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPERTOLLLLLLLLLLLLLLLL! :D:D:zustimm:

Die haben sich sicher auch so gefreut wie meine Blausstirns

Leider wird es nächste Woche wieder kalt.
War grad im Wetter.com - auf das Wetterchen zum draußen bleiben müssen sie wohl noch warten.

LG
Maggy
 
@Oh Maggy,sag doch nicht so was,ich habe keine Lust mehr auf Kälte.Meine Amazonen,finden es immer für 2-3 Stunden draussen ganz nett,wollen dann aber immer wieder rein,sind es nicht gewohnt hinter "Gittern"zusitzen.Die Blaustirn saust danach erstmal laut protestierend durchs ganze Haus,so nach dem Motto:"Entlich wieder freiiii":)
@Amazon2 Ein Katzennetz wäre mir auch zu unsicher,aber mit Draht kann man doch gut arbeiten,die AV habe ich übrigens auch selbst entworfen und gebaut.Also nur Mut,denn selbst ist die Frau.Gruß Ira
 
hallo ira,


super bilder !!!

mein geier freuen sich auch das sie endlich wieder raus dürfen......die sonnenanbeter !!
aber ab nächste woche soll es hier wieder schnee\regen geben....:k.
 
Thema: Hurra Frühling

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.427
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.552
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
824
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben