Hurra Frühling

Diskutiere Hurra Frühling im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Auch meine Amazonen durften heut zum ersten Mal raus,der Frühling ist nun auch bei uns im Norden angekommen:freude:Hier nun die ersten Fotos.Gruß Ira

1. Ira

Ira Foren-Guru

Auch meine Amazonen durften heut zum ersten Mal raus,der Frühling ist nun auch bei uns im Norden angekommen:freude:Hier nun die ersten Fotos.Gruß Ira

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amazon2

Amazon2 Foren-Guru

Ja endlich sonne
    Deine haben es aber schön ich plane meinen Balkon Geiertauglich zu machen aber das dauert leider mit sicherheit noch da ich keine Hilfe habe muss ich mir überlegen wie denn zu Teuer darf es auch nicht werden und so wie es einige haben mit Katzennetz würde ich mich nicht trauen da ist mein lieber Caruso zu neugierig führ tja irgendwann wird mir schon was einfallen

4. #3 maggyogau, 24. März 2010
    maggyogau

maggyogau Foren-Guru

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPERTOLLLLLLLLLLLLLLLL! :D:D:zustimm:

Die haben sich sicher auch so gefreut wie meine Blausstirns

Leider wird es nächste Woche wieder kalt.
    War grad im Wetter.com - auf das Wetterchen zum draußen bleiben müssen sie wohl noch warten.

LG
    Maggy

5. Ira

Ira Foren-Guru

@Oh Maggy,sag doch nicht so was,ich habe keine Lust mehr auf Kälte.Meine Amazonen,finden es immer für 2-3 Stunden draussen ganz nett,wollen dann aber immer wieder rein,sind es nicht gewohnt hinter "Gittern"zusitzen.Die Blaustirn saust danach erstmal laut protestierend durchs ganze Haus,so nach dem Motto:"Entlich wieder freiiii":)
    @Amazon2 Ein Katzennetz wäre mir auch zu unsicher,aber mit Draht kann man doch gut arbeiten,die AV habe ich übrigens auch selbst entworfen und gebaut.Also nur Mut,denn selbst ist die Frau.Gruß Ira

6. malli

malli Erziehung Fehlgeschlagen

hallo ira,

super bilder !!!

mein geier freuen sich auch das sie endlich wieder raus dürfen......die sonnenanbeter !!
    aber ab nächste woche soll es hier wieder schnee\regen geben....:k.

Thema:

Hurra Frühling

Die Seite wird geladen...

Hurra Frühling - Ähnliche Themen

1. Hurra, die Sonne scheint

Hurra, die Sonne scheint: Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte...
  2. Zweiter Frühling?

Zweiter Frühling?: Guten Morgen, seit einigen Tagen hat meinen einen Hahn (er ist schon durchgemausert) die Wollust wieder übermannt und er balzt wie verrückt. Er...
  3. Frühling

Frühling: Heute gegen 17 Uhr ca. 100 Kraniche in 59192 Bergkamen.Der Frühling kann kommen.