Hurra Hurra das zweite Baby ist da

Diskutiere Hurra Hurra das zweite Baby ist da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hurra Hurra freu freu das zweite Baby ist da!!!!!!!!!! Heute ist das zweite Baby geschlüpft, genau 7 tage später. Fotos habe ich noch keine...

1. #1 christa2508, 20. Februar 2003
    christa2508

christa2508 Stammmitglied

Hurra Hurra freu freu das zweite Baby ist da!!!!!!!!!!
    Heute ist das zweite Baby geschlüpft, genau 7 tage später.
    Fotos habe ich noch keine das sich die Mama in Ruhe um die Babys kümmern kann.
    Ich werde euch weiter berichten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Falz die Mama die Baby`s nicht mehr füttern kann oder annimmt.
    :) :) :) :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary

Mary Foren-Guru

Hey Christa,
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Drücken alle Daumen und Zehchen,das die Eltern das weiterhin
    alles selbst erledigen.

4. Piwi100

Piwi100 Guest

Hallo "Doppel-Omi" :D

super dollen Glückwunsch und weiter : toi toi toi

Bilder ? .....ja klar wollen wir Bilder,
    aber wir können warten :0- :0-

5. geiergitti

geiergitti Guest

Hallo Christa,

herzlichen Glückwunsch zur "Doppelomi".

Wir wünschen euch auch weiterhin, dass Jakob & Amanda die Babys füttern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. Utena

Utena Guest

Hallo Christa!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2 Baby!
    Ich freu mich rießig für euch das alles so gut klappt,nur weiter so!

7. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Christa,

Glückwunsch!!!!;)
    Klasse, dass alles nach Plan läuft...:D

Wir drücken Daumen, Pfötchen und Krallen, dass die Kleinen ohne euere Hilfe wachsen und gedeihen und zu stattlichen Monstern werden!;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Zwergel

Zwergel Mitglied

Huhu Christa

Das ist wirklich super(freu) . Endlich mal eine schöne Nachricht. Auch wir drücken dir die Daumen und Zehen und Krallen(sind ja nicht wenige),daß Amanda und Jacob weiterhin ihre Aufgabe erfüllen. Wir haben hier ja mitgezittert ob aus dem 2. Ei was schlüpft. Nun ja, morgen erfahre ich ja die Einzeilheiten. Ich freu mich schon.

10. nicolaus

nicolaus Guest

Hallo Christa :0- ,

uiiiii, ist das schön!

Freue mich wahnsinnig für Dich und drücke weiterhin die Daumen, dass sich Mama gut um den Nachwuchs kümmert.

Toi Toi Toi ...

Thema:

Hurra Hurra das zweite Baby ist da

Die Seite wird geladen...

Hurra Hurra das zweite Baby ist da - Ähnliche Themen

1. Katze und Baby

Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Trauerschnäpper mit zweiter Flügelbinde

Trauerschnäpper mit zweiter Flügelbinde: Hallo, ich bin wissbegierig und habe heute diesen Trauerschnäpper aufnehmen können. Nun ist mir aufgefallen das der Vogel eine zweite...
  3. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  4. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  5. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...