Hurra Hurra der Nachwuchs ist da

Diskutiere Hurra Hurra der Nachwuchs ist da im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Endlich....nachdem meine Henne leitzes Jahr und anfand diesen Jahres jeweils beim Gelege alle Eier kurt vor dem Schupf dre Jungen abgestorben...

  1. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Endlich....nachdem meine Henne leitzes Jahr und anfand diesen Jahres jeweils beim Gelege alle Eier kurt vor dem Schupf dre Jungen abgestorben waren...ich völlig ratlos ( letal Gen- Geschwister??) dann den Hahn getauscht habe....sind jetzt die ersten beiden Jungen geschlüpft....
    Eins davon ist ein Ino... ( Henne grün spatet in blau / Hahn blau( spalterbigkeit unbekannt denn erste Brut)
    ich hoffe nur sie kommen durch.

    Ich freu mich so sehr....endlich!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal

    dann wünsch ich Dir doch viel Erfolg bei der Aufzucht der Minis :zustimm:
     
  4. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    Wie gehts denn dem Nachwuchs ?
     
  5. zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Was macht der Nachwuchs?? BIIIILLLLDDDEEEERRRRR bitte!
     
  6. Jessica

    Jessica Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Alles ok mit den Kükis??

    Fotos!!! :zwinker:
     
  7. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Das bedeutet auf jeden Fall das beide Eltern zusätzlich spalterbig in Ino sind.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Also 3 Küken habe ich und die sind alle wohlauf.
    Eine andere Henne brütet noch da bin ich auch gespannt.
    Wenn beide Eltern spalterbig Ino sind....das ist ja toll....meine grüne Maus spaltet ja auch in blau.
    Bilder gibt es wenn die federchen wachsen.
    LG
    Claudia
     
  10. zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Hoffentlich wachsen die Federchen schnell, ich freue mich schon auf die Bilder!
     
Thema:

Hurra Hurra der Nachwuchs ist da

Die Seite wird geladen...

Hurra Hurra der Nachwuchs ist da - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...