Hurra Hurra der Nachwuchs ist da

Diskutiere Hurra Hurra der Nachwuchs ist da im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Endlich....nachdem meine Henne leitzes Jahr und anfand diesen Jahres jeweils beim Gelege alle Eier kurt vor dem Schupf dre Jungen abgestorben...
Claudia36

Claudia36

Foren-Guru
Beiträge
573
Endlich....nachdem meine Henne leitzes Jahr und anfand diesen Jahres jeweils beim Gelege alle Eier kurt vor dem Schupf dre Jungen abgestorben waren...ich völlig ratlos ( letal Gen- Geschwister??) dann den Hahn getauscht habe....sind jetzt die ersten beiden Jungen geschlüpft....
Eins davon ist ein Ino... ( Henne grün spatet in blau / Hahn blau( spalterbigkeit unbekannt denn erste Brut)
ich hoffe nur sie kommen durch.

Ich freu mich so sehr....endlich!!!!!
 
Endlich....nachdem meine Henne leitzes Jahr und anfand diesen Jahres jeweils beim Gelege alle Eier kurt vor dem Schupf dre Jungen abgestorben waren...ich völlig ratlos ( letal Gen- Geschwister??) dann den Hahn getauscht habe....sind jetzt die ersten beiden Jungen geschlüpft....
Eins davon ist ein Ino... ( Henne grün spatet in blau / Hahn blau( spalterbigkeit unbekannt denn erste Brut)
ich hoffe nur sie kommen durch.

Ich freu mich so sehr....endlich!!!!!


dann wünsch ich Dir doch viel Erfolg bei der Aufzucht der Minis :zustimm:
 
Was macht der Nachwuchs?? BIIIILLLLDDDEEEERRRRR bitte!
 
Also 3 Küken habe ich und die sind alle wohlauf.
Eine andere Henne brütet noch da bin ich auch gespannt.
Wenn beide Eltern spalterbig Ino sind....das ist ja toll....meine grüne Maus spaltet ja auch in blau.
Bilder gibt es wenn die federchen wachsen.
LG
Claudia
 
Hoffentlich wachsen die Federchen schnell, ich freue mich schon auf die Bilder!
 
Thema: Hurra Hurra der Nachwuchs ist da

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.423
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.550
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
822
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben