HURRA, ich bin gefliegt !!!!!!!

Diskutiere HURRA, ich bin gefliegt !!!!!!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Endlich ist es so weit: Unter großer Anteilnahme seiner Eltern hat das erste Küken von Feodora und Fidelio den Nistkasten fliegenderweise...
T

Tigerente

Guest
Endlich ist es so weit: Unter großer Anteilnahme seiner Eltern hat das erste Küken von Feodora und Fidelio den Nistkasten fliegenderweise verlassen. Wie oft beschrieben zwar zunächst als Bruchpilot, aber nun immer sicherer auf den Beinchen.
 

Anhänge

  • feodorafideliomitnachwuchs.jpg
    feodorafideliomitnachwuchs.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 144
Das sieht bestimmt süß aus, wenn sie ihre ersten Flugversuche starten. Alles Gute für Deine Jungtiere!
 
Hallo Korinna,

das tut es. Glücklicherweise haben mittlerweile alle drei Jungen das Nest verlasssen und sind soweit selbstständig.
 

Anhänge

  • feodorafideliomitnachwuchs3.jpg
    feodorafideliomitnachwuchs3.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 105
Ich beneide Dich etwas!
Meine kleine legt zwar Eier, brütet aber nicht. Sie hat noch nie Junge ausgebrütet, und scheint sich da etwas dumm anzustellen! :s
Macht zumindest so einen Eindruck. Aber vielleicht mache ich auch was falsch. :?
 
Auch bei den Piepmätzen ist Geduld gefragt. Vielleicht brauchen sie einfach noch etwas Zeit.

Bei meinen hat es auch nicht auf Anhieb "funktioniert".

Ich weiß ja nicht, wie Deine Zebras untergebracht sind. Aber vielleicht spielt der Standort oder die Zimmertemeratur eine Rolle.
 
Ja, das kann natürlich sein. Ich werde einfach mal ausprobieren und abwarten. Sie sind ja auch noch sehr jung. Ich geben die Hoffnung nie auf!;)
 
Thema: HURRA, ich bin gefliegt !!!!!!!

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.425
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.551
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
822
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben