Hurra,ich habe eine Schaukel

Diskutiere Hurra,ich habe eine Schaukel im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; da lacht das Herz...................................

  1. #1 Pelikanchen, 09.07.2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Guest

    da lacht das Herz...................................
     

    Anhänge:

  2. arnold

    arnold Guest

    Hi,

    na, dann gratulieren wir aber zur neuen Schaukel :jaaa
     
  3. #3 NicoleJ, 09.07.2004
    NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Carmen

    Super.....und gleich angenommen? Würde meinen nicht im Traum einfallen :~
     
  4. #4 Pelikanchen, 09.07.2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Guest

    na,ganz so einfach war es auch nicht,

    lach lach..............................die war an einer andren Stelle gehangen,wo sie niemand beachtet hat.Haben sich also erst mal daran gewöhnen können :-) ganz so mutig sind die auch nicht................ich hab eine Zuhause mit so ner Pedikürestange...............wenn die das Teil nur sehen,gehen alle durch 0l
    Seit gestern haben wir jetzt auch ne Riesen Schaukel,voll das Teil....................aber bis jetzt sind alle noch sehr MISSTRAUISCH,nur Lieselotte die Amazone,bleibt komischerweise drauf sitzen,wenn ich sie drauf setze..................selber anfliegen ist nicht
     
  5. #5 cora 1500, 10.07.2004
    cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Meine ist viiiiel grööööößer :D :jaaa: :D
     

    Anhänge:

  6. #6 Seemann, 10.07.2004
    Seemann

    Seemann Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    schaukel

    hi,

    und meine hatte mal Licht.

    mfg Seemann
     

    Anhänge:

  7. Logo

    Logo Guest

    Hallo Carmen

    Deinem Grauen scheint die Schaukel ja gut zu gefallen.
    Unsere haben die Gleiche, aber da treuen sie sich nicht rauf.

    Im Vogelzimmer hängt jetzt eine noch größere. Auf der waren sie auch noch nicht, heáben aber schon fleisig ein paar Holzstückchen zu Kleinholz verarbeitet. :D

    Die Bilder von euch finde ich cool. Weiter so!
    Der Graue auf Coras Schaukel sieht auch lustig aus. So winzig. :D Liegt wohl ander Riesenschaukel.

    Lg Heike
     
  8. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    @cora1500
    wow die schaukel ist ja echt riesig, ich muss mir unbedingt auch mal so eine basteln :jaaa:
    zum kaufen ist sie mir dann doch zu teuer :s
    ich hab aber auch eine riiiiieeeeeeesen schaukel, nur ist die nicht so schön :p
    (die hinten vor dem fenster meine ich)
    [​IMG]
    sitz er auch sehr gerne drauf
    [​IMG]

    und dann habe ich noch den freisitz, der schaukelt auch :jaaa:
    [​IMG]

    alles eigenkonstruktion :jaaa:
     
  9. Logo

    Logo Guest

    Oooh der Freisitz ist aber schön. Sind das so Bausteine für Kinder?
    Die Schaukel und die Strickleiter finde ich ja besonders schön. Und die Korkenzieherweide ist auch Klasse. Ich will auch so eine. Aber die sind ja sooo teuer.
    ich hab leider keinen Garten wo ich so ein Ding hinpflanzen könnte. Schade.

    Lg Heike
     
  10. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ja das sind so bausteine für kleine kinder, hab sie meiner schwester geklaut!!!
    mein opa hat so eine im garten :D da kann ich mir auch ímmer was klauen!!!
    jetzt wo ich so drüber nachdenke, ich bin ja schon ein richtigen dieb 8o :D
     
  11. Logo

    Logo Guest

    Ich merk das schon. :D
    Aber das passiert ja nur aus Tierliebe. Ich glaube die "geschädigten" werden es dir nicht verübeln.
    Ich finde es schön, dass du so viel selbst bastels.

    Lg Heike
     
  12. #12 Pelikanchen, 11.07.2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Guest

    man,ihr habt ja voll die tollen Schaukeln,

    aber vor Janas würden sich meine im Schrank verstecken,lach lach
    Unsre Federlose hat uns jetzt einen Tisch Freisitz bei Ebay gekauft.......................ist das ein SCHRECKLICHES Teil,da bekommt sie uns nie drauf 0l 0l ,Ideen hat die immer 0l 0l
     

    Anhänge:

  13. #13 Pelikanchen, 11.07.2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Guest

    das ist auch ne neu Anschaffung,

    vor der die Grauen Angst haben .................
     

    Anhänge:

  14. Logo

    Logo Guest

    Is ja echt lustig. Pelikanchen wir haben den gleich Geschmack. :D
    Habe letze Woche genau die gleiche Schauel gekauft.
    Sie hängt jetzt in der Tür zum Geierzimmer.

    Sie wurde heut zum ersten mal angeflogen 8o
    kurzer Zwischenstopp, aber dann war es wohl echt zu wackelig und schnell auf den sicheren Käfig fliehen/fliegen. :D

    Lg Heike
     
  15. #15 Pelikanchen, 11.07.2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Guest

    ja Heike,

    einen guten Geschmack haben wir :-) nur die Geier sehen das immer anders,lach lach
    Croco ist aber wirklich voll begeistert,von der kleineren Schaukel.........
     

    Anhänge:

    • 8.jpg
      Dateigröße:
      23,3 KB
      Aufrufe:
      116
  16. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    so
    gesagt, getan!!!
    hab jetzt auch so ne große schaukel :jaaa:
    naja vielleicht nicht ganz so groß :s
    aber seht selbst
    die fotos sind ziemlich schlecht geworden, da unsere alte kamera mit den lichtverhälnissen nicht klar kommt!!!
    also das ist die schaukel
    [​IMG]

    hab chucky auch gleich mal draufgesetzt, von selber macht er es ja eh nicht :s
    er hatte auch keine angst und ist gleich sitzengeblieben :jaaa:
    [​IMG]

    er hat sogar mit dem schlüssel gespiel den ich drangehangen habe, der klimpert ja so schön :jaaa:
    [​IMG]

    na seht ihr, sie gefällt ihm, hätte nicht gedacht das er jetzt schon drauf sitzen bleibt

    ach ja, ich kann es ja nicht sein lassen :s
    schon wieder mussten die bauklötze meiner schwester dran gauben 8o :D :D :D
     
  17. #17 Pelikanchen, 11.07.2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Guest

    Aber sie hat ja scheinbar noch genügend von den Bausteinen,

    ODER ?
    Wenn nicht,wirds langsam Kritisch....................das nennt man doch Kleptomanie,gele :0-
    Aber die Schaukel war es WERT,zum Dieb zu werden.....................dir sei verziehen
     
  18. #18 Pelikanchen, 17.07.2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Guest

    und sie gefällt mir immer besser
     

    Anhänge:

  19. Logo

    Logo Guest

    Beweisäää

    @Alina: da hast du ja wieder was tolles gebastelt. Ist die Stange mit dem Sisalseil auch selbst gemacht?

    @Pelikanchen: Schön, dass deinem süssen Graugeierlie die neue Schaukel immer mher gefällt.

    Ich hab hier mal ein paar Bilder mit unseren Schaukeln.

    Hier die ersten und letzten Annäherungsversuche mit der Schaukel. Ist wohl zu langweilig. Aber jetzt steht der "Baum" auch nicht mehr im Zimmer.
    http://schlensman.homeunix.net/pictures/2004/March/14/dsck0004.jpg

    Lora sonnt sich auf ihrer Pedikürestange (das Teil wurde innerhalb eines halben tages angenommen) 8o :D
    http://schlensman.homeunix.net/pictures/2004/July/17/dsck0014.jpg
    Man beachte im Hintergrund den schönen Schatten und die tolle Wandmalerei. :jaaa:

    Die ersten Annäherungsversuche an Kolbenhirse. Ein voller Erfolg. :D *freu*
    Im Hintergrund die große Schaukel die du auch hast.
    http://schlensman.homeunix.net/pictures/2004/July/17/dsck0027.jpg

    Die ersten Zaghaften Schritte auf den "neue" Kletterbaum (der steht ja auch erst einen Monat in dem Zimmer rum). Die neue liebgewonnene Kolbenhirse hilft. :D
    http://schlensman.homeunix.net/pictures/2004/July/17/dsck0030.jpg

    Sie haben jetzt auch eine Spirale. Die ist ganz neu und er liebt die schon ganz doll.
    http://schlensman.homeunix.net/pictures/2004/July/17/dsck0017.jpg
    Vielen Dank an Tweety1212 :gott: die uns den tollen Tipp mit der Seilerei gegeben hat.
    Bei so einer tollen Spirale kann man sich mal richtig hängen lassen. :D :jaaa:
    http://schlensman.homeunix.net/pictures/2004/July/17/dsck0016.jpg

    Lg Heike
     
  20. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ja alles selbst gemacht :jaaa:

    so eine spirale möchte ich auch haben :jaaa:
    aber die werd ich wohl selber nicht hinbekommen :heul:
     
Thema:

Hurra,ich habe eine Schaukel

Die Seite wird geladen...

Hurra,ich habe eine Schaukel - Ähnliche Themen

  1. Hurra, ich habe lang ersehnte Gouldamadinen

    Hurra, ich habe lang ersehnte Gouldamadinen: Seit gestern bin ich überglückliche Gouldsamadinenhalterin. Nun ist meine gemischte PF-Gesellschaft komplett. Die beiden Süßen wurden sofort...
  2. Hurra! ENDLICH sind sie da!

    Hurra! ENDLICH sind sie da!: Jack (der Glatte) und Charlie (der Zerrupfte) sind gestern bei mir eingzogen!:D:D:freude::prima:;):) Aber sie sind noch(?) Schisser. Zwar gab es...
  3. hurra ich habs geschafft!!!!

    hurra ich habs geschafft!!!!: meine wellis haben endlich von der hand gefressen ich soooooo happy [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Hurra, endlich wieder ein Gelege

    Hurra, endlich wieder ein Gelege: Hallo, nachdem unsere Goldbugs fast 1,5 Jahre Pause gemacht haben, sitzen sie endlich wieder auf Eiern. Ich dachte schon da kommt nichts mehr.Sie...
  5. Elfenbeinsittiche - Hurra, Hurra ein Ei ist da, dann zwei...

    Elfenbeinsittiche - Hurra, Hurra ein Ei ist da, dann zwei...: Beim vorbeigehen an der Voliere fehlte auf einmal die Elfenbeinsittich Henne, sie guckte neugierig aus dem Kasten da hab ich gleich mal...