Hurra,ich habe eine Schaukel

Diskutiere Hurra,ich habe eine Schaukel im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich kann dir die Telefonnummer von der Seilerei gerne geben. Die versenden auch per Post. :jaaa: Und es ist in jedem Fall billiger als die im...

1. Logo

Logo Foren-Guru

Ich kann dir die Telefonnummer von der Seilerei gerne geben. Die versenden auch per Post. :jaaa: Und es ist in jedem Fall billiger als die im Handel zu kaufen.

Und wenn du dir die Sachen selber kaufst und es zusammenbaust (du bist ja sehr begabt) kommst du auch nicht billiger. In meiner Spirale sind 3 Meter 30mm Sisalseil verarbeitet + Karabiner und Ring + der dicke Draht da drin. Das wid teuer.

Lg Heike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Benny-Lucca, 21. Juli 2004
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Wir haben auch ne tolle Schaukel, oder ?

Is mehr was für die bodenständigen........

Anhänge:

4. #23 Hauschi´s, 21. Juli 2004
    Hauschi´s

Hauschi´s Stammmitglied

Hallo zusammen,

auch wir (Leha&Kuno) haben eine neue Schaukel:

zweietagig, damit wir uns nicht streiten.

5. #24 tweety1212, 21. Juli 2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Hihi ich habe auch eine (Bild 1) in ihre vollen Pracht :D
    Bei mir ist das 5m Seil der abslute Renner, auch die Annäherung fand darauf statt :D (Bild 2)

Anhänge:

• 13.jpg
      Dateigröße:
      33,9 KB
      Aufrufe:
      34
    • 15.jpg
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      32
  6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hurra,ich habe eine Schaukel

Die Seite wird geladen...

Hurra,ich habe eine Schaukel - Ähnliche Themen

1. schaukel fur eure voliere

schaukel fur eure voliere: hallo, diese schauke kann leicht gebastelt werden und ist ideal fur eine voliere... man kann einfach hulla hop kaufen...bei uns seiht man die...
  2. Hurra, die Sonne scheint

Hurra, die Sonne scheint: Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte...
  3. Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?

Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?: Hallo, ich wollte meinen zwei selber zwei Schaukeln bauen, weil ich keine passenden mit Natur Ästen finden konnte... nur jetzt mein Problem: Ich...
  4. Mögen Kanarien Schaukelspiralen oder eher nicht?

Mögen Kanarien Schaukelspiralen oder eher nicht?: Es gibt ja im Zoohandel diese Schaukelspiralen. Habt ihr diese für eure Kanarien oder würdet ihr eher davon abraten? Mögen Kanarien auch neben den...
  5. Vogelschaukel

Vogelschaukel: Hallo, Ich habe da mal eine frage. Ich habe Zebrafinken und würde ihnen gerne eine Schaukel in den Käfig hängen, allerdings hab ich das Problem...