Hurra,jetzt beide erstmalig im neuen,gemeinsamen Käfig...und es klappt !

Diskutiere Hurra,jetzt beide erstmalig im neuen,gemeinsamen Käfig...und es klappt ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen !!!!! Seit Sonntag dem 5.6.sitzen nun Paul und Emmy,eine Woche nachdem die Kleine zu uns gekommen ist im gleichen Käfig. Das...
Hallo Jens,

es ging hier überhaupt nicht bei Achims und Sabines Bilder um die größe des Käfigs, sondern um die Freude ,dass sich zwei Geier mehr oder weniger gefunden und ohne Stress in einem Käfig sitzen.

Nicht mehr und nicht weniger !

Ist es nicht mal mehr möglich, Bilder ins Forum zu stellen ohne Vorwürfe über Käfige, Tapeten oder Gardinen zu erhalten ?

Gruß
Monika
 
darf man den der realität nicht ins auge sehen ? wenns doch nunmal so iss ?

nej nej ich glaub die russen sind da .. sowas
 
Liebe Monika,

ich wollte vor ein paar Tagen wissen, was ich anstellen kann, damit mein Coco nicht mehr so doll nach mir schreit, wenn ich mal das Zimmer verlasse.

Da kam plötzlich das Argument der vergesellschaftung. OK sah ich ein, war mir aber auch klar, dass wollte ich gar nicht wissen! Dann wurde über den Käfig gemeckert, den ich kaufen wollte. Dann wurde mir unterstellt zu Lügen.......u.s.w.

Hier darf ich nicht einmal sagen, dass der Käfig ungeeigent ist, weil unsinnig verschachtelt???

Schlimmer noch, hier wird gelobt und gehätschelt und ach wie toll der Käfig ja sei

Ich versteh das alles nicht!
 
@ Coco
Nun hast du deine Meinung gesagt und gut ist.Warum hackst du immer weiter darauf herum?
Wie wäre es denn für dich wenn ich dich nerven würde warum du deinen Grauen alleine hälst?Warum verpaarst du nicht?Weißt du nicht das Graue Schwarmtiere sind und nicht alleine gehalten werden sollen?

.....wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein........

Gruß BEA
 
coco`s papa schrieb:
darf man den der realität nicht ins auge sehen ? wenns doch nunmal so iss ?

nej nej ich glaub die russen sind da .. sowas

sag mal wie wuerde dir die realitaet gefallen wenn wir dich alle stunde auf deine einzelhaltung ansprechen wuerden...
ich finde genug ist genug... :schimpf:
 
warum ich ihn nicht vergsellschafte hat doch nix mit nem käfig zu tun ..
aber wenn du`s genau wissen willst warum er alleine ist .. dann kommste mal mit deiner henne vorbei .. setzt sie bei ihn .. und nach 10 minten kannst du sie dann in einer tüte wieder mit nach hause nehmen ...
 
Hallo Jens,

ich habe Deinen Unmut verstanden, doch hier in diesem Thread wollten
Sabine und Achim nur Ihre Beiden Geier zeigen und bestimmt nicht solche Diskusionen hervorrufen, die nichts aber auch gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thread zu tun haben.

Vielleicht einen neuen Thraed eröffnen über Käfige ?

Gruß
Monika
 
Hallo Patrick,

nej nej ich glaub die russen sind da .. sowas


was haben Deine Kommentare mit den Bildern zu tun und wo bleibt der nette Umgangston, den Du gestern noch für wichtig gehalten hast !

Ich kann es einfach hier nicht glauben, es ist nicht normal - schau mal um was es im Thread ging !!!!!!! Halloooooo

Gruß
Monika
 
Monika schrieb:
was haben Deine Kommentare mit den Bildern zu tun und wo bleibt der nette Umgangston, den Du gestern noch für wichtig gehalten hast !
habe ich ja gestern garnicht .. oder habe ich was verpasst ?
 
Hallo Achim und Sabine,

Fotos kann man immer schlecht interpretieren, aber sie sitzen ja wirklich friedlich beeinander. Wie läufts denn heute so bei den beiden?
 
jaco schrieb:
Hallo Karl,

ich will ja wirklich keinen Stunk machen, aber nach Deinem Post kann ich mich nicht zurück halten.

Dieser Käfig, den Ostsee da hat, ist doch nun wirklich mehr als ungeeignet. Wieso wird bei mir der Käfig bemängelt der ja nun wirklich deutlich geräumiger ist als dieser verschachtelte Käfig.

Die beiden Papas sitzen nebeneinander auf der Stange und man sieht deutlich, dass da keiner der beiden mal nen Flügelschlag machen kann.

Hier ist es natürlich wieder gerechtfertigt, dass die Geierlein Ausflug haben.

Bei mir hingegen muss immer darauf geachtet werden, dass ich oder der Rest meiner Familie plötzlich mal Krank wird....

@ Jaco: ließ mal in Deinem Threat nach,da hab ich für dich Ähnliches geschrieben und die Leute,die Dich angriffen wg der Käfigrgöße,gebeten mit derStänkerei aufzuhören.Mitanderen Worten zwar. Beitrag Nr 101

Gruß vom Karl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karl schrieb:
@ Jaco: ließ mal in Deinem Threat nach,da hab ich für dich Ähnliches geschrieben und die Leute,die Dich angriffen wg der Käfigrgöße,gebeten mit derStänkerei aufzuhören.Mitanderen Worten zwar. Beitrag Nr 101

Gruß vom Karl

Sorry Karl,
....hasse Recht! :bier:
 
hallöchen zusammen :dance:




oooch sind die beiden süss .. die scheinen sich ja wirklich zu lieben ganz tolles
foto !! bitte bitte mehr davon ! und der käfig ist wirklich der hammer sowas hätte ich auch gerne .. so praktisch und so viel platz .. einfach toll ! :zustimm:

liebe grüsse und bussi euer patrick
 
coco`s papa schrieb:
hallöchen zusammen :dance:




oooch sind die beiden süss .. die scheinen sich ja wirklich zu lieben ganz tolles
foto !! bitte bitte mehr davon ! und der käfig ist wirklich der hammer sowas hätte ich auch gerne .. so praktisch und so viel platz .. einfach toll ! :zustimm:

liebe grüsse und bussi euer patrick

Hallo Patrick,

egal wie es gemeint ist aber es klappt doch !

Gruß
Monika
 
Patrick-dir ist kein Mittel zu dumm!Sorry aber du gehörst auf die Ignorierliste.
BEA------und dein Userbild paßt sie Faust aufs Auge!Gut gewählt.
 
Hallo,

ist jemanden eigentlich mal aufgefallen, dass Sabine und Achim gar nicht mehr schreiben ??? :?

Gruß
Monika
 
Thema: Hurra,jetzt beide erstmalig im neuen,gemeinsamen Käfig...und es klappt !

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
2.920
michael1268
M
Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.423
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.550
mfbusch
mfbusch
Zurück
Oben