Hurra, Kampfgewicht von 90 g erreicht, jubel, schmeiß Konfetti

Diskutiere Hurra, Kampfgewicht von 90 g erreicht, jubel, schmeiß Konfetti im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben Nymphenverückten, ich kann wieder mal nur positives über mein krankes Hühnchen meine Coco die an Gicht erkrankt ist berichten....

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Lieben Nymphenverückten,
    ich kann wieder mal nur positives über mein krankes
    Hühnchen meine Coco die an Gicht erkrankt ist berichten.

    Gestern habe ich sie gewogen und was haben meine
    Augen gesehen der Zeiger blieb bei 90 g stehen !

    In der Akutphase der Gicht hatte sie gerade mal
    knapp 70 g, also eine Zunahme von 20g, toll oder ????:D :D

    Ich denke mal die Akutphase hat sie jetzt total über-
    standen, den der Kot ist jetzt schon seit ein paar
    Tagen wieder völlig normal, manchmal hat sie noch
    fast nur weißen Kot gesetzt, aber das ist jetzt
    vorbei !

    Und ganz Madam ist sie jetzt auch wieder, spielt
    wieder sehr gut die "rühr mich ja nicht an" Rolle,
    entzückend !

    Leider sind ihre Füßchen durch die Gicht ein wenig
    verkrüppelt und ich denke mal das gibt sich auch
    nicht wieder, aber rennen kann sie wie ein Weltmeister,
    nur fliegen ist nicht mehr, auch noch mal leider !

    Aber ansonsten hat sie mächtig wieder Spaß am
    Leben.

    Wollte nur mal wieder berichten.

    Liebe Grüße

    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

    Antje Guest

    Hallo Petra,

    das ist ja schön, daß sich Deine Coco langsam wieder zu einem kleinen Brummer entwickelt. ;)

    Ich drück Die weiterhin die Daumen für die "Dame" und auch für den Rest der Vogelschar.
     
  4. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    gute Nachrichten liest man wirklich gerne! Hoffentlich wird es der kleinen Coco wieder dauerhaft vieeeel besser gehen:).

    Grüße von
    Christy
     
Thema:

Hurra, Kampfgewicht von 90 g erreicht, jubel, schmeiß Konfetti

Die Seite wird geladen...

Hurra, Kampfgewicht von 90 g erreicht, jubel, schmeiß Konfetti - Ähnliche Themen

  1. Reicht ein Geflügelnetz 90 cm für Krüper ?

    Reicht ein Geflügelnetz 90 cm für Krüper ?: 90cm Zaun für Krüper Hi ich möchte gerne in naher Zukunft auch ein paar hühner halten . Der stall ist teilweise schon verhanden soll aber evtl....
  2. Hurra, die Sonne scheint

    Hurra, die Sonne scheint: Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte...
  3. G-Vogelschutz

    G-Vogelschutz: Der Count-Down läuft. Die letzten 11 Tage, an denen Ihr durch Euer Voting, unser Projekt unterstützen könnt laufen. Es wäre schön, wenn Ihr voten...
  4. Suche gute Fotos von A. g. buteoides/albidus-Rotvogel

    Suche gute Fotos von A. g. buteoides/albidus-Rotvogel: Ist nicht so richtig wichtig, aber fragen kostet ja nichts... :) Ich würde demnächst gern einen Buteoides-Rotvogel oder einen dunklen...
  5. Käfig aus Edelstahl 80x60x100 selbst bauen für 90 €

    Käfig aus Edelstahl 80x60x100 selbst bauen für 90 €: Moin liebes Forum, ich möchte euch meinen Käfig aus Edelstahl zeigen, da er leicht zu bauen, günstig und schön ist.) Und frei von...