Hurra kleine Texas Clearboddy Hennen im Nest.

Diskutiere Hurra kleine Texas Clearboddy Hennen im Nest. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Darauf habe ich jetzt über 1 1/2 Jahre gewartet. Die Jungen vom letzen Jahr waren Rennner und sind nach der 9. und 10. Woche eingegangen. Endlich...
Foto 1,1 TCL Opalin

leider nicht so gut geworden.
 
Ja, und wie du siehst sind diese Vögel stark aufgehellt, deine nicht. Blaue müßten silber/weißlich sein mit Blauschimmer, deine sind einfach hellblau. :?
 
Foto oben

die Opaline der Grünreihe zeigen auch Grün, sind überigens von Zuchtfruend Bleicher. Hahn leider verstorben.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
wow!! die sind so was von hübsch.Der kleiner*brocken* gefällt mir sehr ;) tolle Bilder :)
Danke Hans-Jürgen. :0-
 
Thema: Hurra kleine Texas Clearboddy Hennen im Nest.

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.427
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.552
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
824
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben