Hurra,Leyla ist gesund

Diskutiere Hurra,Leyla ist gesund im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Als ich eben nach hause von der Arbeit kam blinkte mein AB. Es war eine Nachricht von der Tierklinik.Es wurde nichts im Kot fest...

  1. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Als ich eben nach hause von der Arbeit kam blinkte mein AB.
    Es war eine Nachricht von der Tierklinik.Es wurde nichts im Kot fest gestellt.:freude:
    Er ist gesund und darf Fariba,seine neue Partnerin zu ihm setzen,was ich dann auch getan habe.
    Und ich glaube es kaum,sie sitzen ganz friedlich neben einander.
    Bin gespannt wie sich es zwischen denen entwickeln wird.
    Grade fressen sie gemeinsam von der Kolbenhirse.
    Ich bin der glücklichste Mensch im Moment.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silberreif, 19. Januar 2009
    Silberreif

    Silberreif Jenny

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dissen a.T.W.
    Ist immer schön zu hören, wenn die Zwitschis gesund sind.^^
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Das sag' ich dir, kann ich ein Lied von singen... :D

    Schön, dass alles in Butter ist! :zustimm:
     
  5. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    möchte mal berichten wie es zwischen den zweien läuft.
    Leyla hat schon Fariba gefüttert,sitzen die meiste Zeit zusammen und schmusen sehr oft.
    Ich glaube,da habe ich mit Fariba ein Glücksgriff getan.
    mal schauen wann ich die ersten Fotos machen werde.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hurra,Leyla ist gesund

Die Seite wird geladen...

Hurra,Leyla ist gesund - Ähnliche Themen

  1. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

    Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...
  2. Heizung für Vogelkäfig?

    Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  3. Minla strigula, gesunde Ernährung in der Heimat!?

    Minla strigula, gesunde Ernährung in der Heimat!?: Video Bändersiva (Chrysominla strigula) Bar- throated minla [MEDIA]
  4. Mach ich was falsch mit der Diät?

    Mach ich was falsch mit der Diät?: Hallo ich bin neu hier und habe ein dickes Problem nämlich meiner Ven. Amas sind zu dick. Als ich sie letztes Jahr hab untersuchen lassen stellte...
  5. Gesund mag ich nicht....

    Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...