Hurra, Max ist da

Diskutiere Hurra, Max ist da im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, seit einer Woche haben wir Max jetzt bei uns und sind bis jetzt positiv überrascht, wie gut alles klappt. Er hat schon am zweiten Tag...

  1. Sebalex

    Sebalex Guest

    Hallo,
    seit einer Woche haben wir Max jetzt bei uns und sind bis jetzt positiv überrascht, wie gut alles klappt.
    Er hat schon am zweiten Tag mit Charlotte zusammen gesessen
    und bis jetzt gab es eigentlich keine Auseinandersetzungen.
    Sie sitzen viel zusammen und teilen sich auch ihr Futter.
    Er ist etwas jünger als Charlotte und man kann die beiden wirklich gut unterscheiden.
    Hoffentlich bleibt alles so gut.

    Viele Grüße,

    Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hey super

    Mensch Claudia - das sind ja tolle Nachrichten. So schnell ein Verstehen, klasse.

    Ähr - sorry - aber hab ich was verpasst? :?
    Du hast doch WHK Charlotte, welche so schnell vom Brei wegzukriegen war, wolltest ja auch einen Partner - und nun ruckzuck ist "Max" da?
    Ist Max auch ein WHK und noch jung?
     
  4. Sebalex

    Sebalex Guest

    Hallo Inge,
    Max ist auch ein WHK , ist männlich und Ende April "geschlüpft".
    Ich hatte auch die Frage ins Forum gestellt ,wann man am besten einen Partner holt.
    Katrin hatte mir den Rat gegeben, es möglichst schnell zu tun. Außerdem hatten wir auch eine Menge Bücher gewälzt, in denen das gleiche stand.
    Darum ist Max so schnell zu uns gekommen.Drück uns mal die Daumen, dass die Beiden sich auch über längere Zeit gut verstehen.

    Viele Grüße,
    Claudia
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Max

    Hallo Claudia :)

    ja - möglichst schnell war klar - mich überraschte nur "soo" schnell ;) - meist muss man ja erst mal suchen bis man einen passenden Partner findet - aber ich find das echt toll.

    Und - "Daumendrücken" - ist bei uns Ehren- und Gewohnheitssache ;) - anders laufen wir doch gar nicht mehr rum :D
     
  6. #5 katrin schwark, 11. November 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Claudia

    Das ist ja super, das Ihr so schnell einen Partner gefunden habt. Hört sich doch mit den beiden schon ganz gut an. Nun wollen wir aber mal Bilder sehen. :D Ich drücke Dir aber auch schon mal die Daumen, das es so bleibt. Aber ich denke schon. Denn jetzt sind sie noch jung und können sich in Ruhe an einander gewöhnen.
     
  7. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Claudia,
    das ist ja toll,das es ssssssoooooooo schnell mit dem Partner
    für Charlotte geklappt hat:) .Und das sie sich auch gleich so supi
    verstehen:) .Klar drücken wir weiterhin die Daumen,ist doch Ehrensache;) :D
    Und wie wär´s denn mal it Bildern?????:D
     
  8. Sebalex

    Sebalex Guest

    Hallo,
    am Wochenende werde ich mir erklären lassen, wie das mit den Bildern funktioniert.
    Dann kann ich Euch Charlotte und Max endlich mal zeigen.

    Viele Grüße,

    Claudia:0-
     
  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Halloooooooooo

    Claudia - wir warten eigentlich auf Bilder und "Neuigkeiten" :)

    Melde Dich doch mal was Max und Charlotte so treiben. ;)
     
  10. Sebalex

    Sebalex Guest

    Hallo Inge,
    bitte endschuldige die späte Antwort.
    Unser Computer war kaputt. Wir hatten einen Virus auf der Festplatte und nach mehreren Versuchen dies zu beheben, haben wir uns dann einen neuen gekauft. Das ganze Theater(wichtige Daten von der alten auf die neue Festplatte zu bekommen) kannst du dir bestimmt vorstellen. Dazu kommt auch noch, dass wir auch nicht besonders gut in solchen Dingen sind und auf Hilfe angewiesen waren.
    Sobald wir wieder einen Scanner haben kommen dann auch endlich die Bilder!
    Max und Charlotte geht es gut. Die beiden haben viel Unsinn im Kopf und sind total neugierig. Verstehen tun sie sich wirklich klasse. Wir sind wirklich froh über, dass alles so gut läuft.

    Liebe Grüsse,

    Claudia:0-
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Max und Charlotte

    Hallo Claudia,

    ja - das mit dem PC ist ärgerlich, aber das
    ist spitzenklasse *freu* :)
     
  13. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Claudia,
    freut mich,das sie sich so gut verstehen:) .Und so typisch Kakadu nur Unfug im Kopf haben:D .
    Ich hoffe, Du hasst Deinen PC nun wieder im Griff;)
     
Thema:

Hurra, Max ist da

Die Seite wird geladen...

Hurra, Max ist da - Ähnliche Themen

  1. Wer findet max ?

    Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...
  2. Hurra, die Sonne scheint

    Hurra, die Sonne scheint: Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte...
  3. Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen

    Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen: Hallo Vogelfreunde Habe den Käfig den ich für die Halsis angeschafft habe verkauft da er mit einer Breite von 1,20m zu klein war. Jetzt habe...
  4. DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate

    DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate: Hallo, mein Ehemann ist hat eine Arbeitsstelle im Ausland (Irland) angeboten bekommen. Ich / wir wuerden sehr gerne einen Pflegeplatz vom...