Hurra, Max ist da

Diskutiere Hurra, Max ist da im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, seit einer Woche haben wir Max jetzt bei uns und sind bis jetzt positiv überrascht, wie gut alles klappt. Er hat schon am zweiten Tag...
S

Sebalex

Guest
Hallo,
seit einer Woche haben wir Max jetzt bei uns und sind bis jetzt positiv überrascht, wie gut alles klappt.
Er hat schon am zweiten Tag mit Charlotte zusammen gesessen
und bis jetzt gab es eigentlich keine Auseinandersetzungen.
Sie sitzen viel zusammen und teilen sich auch ihr Futter.
Er ist etwas jünger als Charlotte und man kann die beiden wirklich gut unterscheiden.
Hoffentlich bleibt alles so gut.

Viele Grüße,

Claudia
 
Hey super

Mensch Claudia - das sind ja tolle Nachrichten. So schnell ein Verstehen, klasse.

Ähr - sorry - aber hab ich was verpasst? :?
Du hast doch WHK Charlotte, welche so schnell vom Brei wegzukriegen war, wolltest ja auch einen Partner - und nun ruckzuck ist "Max" da?
Ist Max auch ein WHK und noch jung?
 
Hallo Inge,
Max ist auch ein WHK , ist männlich und Ende April "geschlüpft".
Ich hatte auch die Frage ins Forum gestellt ,wann man am besten einen Partner holt.
Katrin hatte mir den Rat gegeben, es möglichst schnell zu tun. Außerdem hatten wir auch eine Menge Bücher gewälzt, in denen das gleiche stand.
Darum ist Max so schnell zu uns gekommen.Drück uns mal die Daumen, dass die Beiden sich auch über längere Zeit gut verstehen.

Viele Grüße,
Claudia
 
Max

Hallo Claudia :)

ja - möglichst schnell war klar - mich überraschte nur "soo" schnell ;) - meist muss man ja erst mal suchen bis man einen passenden Partner findet - aber ich find das echt toll.

Und - "Daumendrücken" - ist bei uns Ehren- und Gewohnheitssache ;) - anders laufen wir doch gar nicht mehr rum :D
 
Hallo Claudia

Das ist ja super, das Ihr so schnell einen Partner gefunden habt. Hört sich doch mit den beiden schon ganz gut an. Nun wollen wir aber mal Bilder sehen. :D Ich drücke Dir aber auch schon mal die Daumen, das es so bleibt. Aber ich denke schon. Denn jetzt sind sie noch jung und können sich in Ruhe an einander gewöhnen.
 
Hallo Claudia,
das ist ja toll,das es ssssssoooooooo schnell mit dem Partner
für Charlotte geklappt hat:) .Und das sie sich auch gleich so supi
verstehen:) .Klar drücken wir weiterhin die Daumen,ist doch Ehrensache;) :D
Und wie wär´s denn mal it Bildern?????:D
 
Hallo,
am Wochenende werde ich mir erklären lassen, wie das mit den Bildern funktioniert.
Dann kann ich Euch Charlotte und Max endlich mal zeigen.

Viele Grüße,

Claudia:0-
 
Halloooooooooo

Claudia - wir warten eigentlich auf Bilder und "Neuigkeiten" :)

Melde Dich doch mal was Max und Charlotte so treiben. ;)
 
Hallo Inge,
bitte endschuldige die späte Antwort.
Unser Computer war kaputt. Wir hatten einen Virus auf der Festplatte und nach mehreren Versuchen dies zu beheben, haben wir uns dann einen neuen gekauft. Das ganze Theater(wichtige Daten von der alten auf die neue Festplatte zu bekommen) kannst du dir bestimmt vorstellen. Dazu kommt auch noch, dass wir auch nicht besonders gut in solchen Dingen sind und auf Hilfe angewiesen waren.
Sobald wir wieder einen Scanner haben kommen dann auch endlich die Bilder!
Max und Charlotte geht es gut. Die beiden haben viel Unsinn im Kopf und sind total neugierig. Verstehen tun sie sich wirklich klasse. Wir sind wirklich froh über, dass alles so gut läuft.

Liebe Grüsse,

Claudia:0-
 
Max und Charlotte

Hallo Claudia,

ja - das mit dem PC ist ärgerlich, aber das
Original geschrieben von Sebalex
Max und Charlotte geht es gut. Die beiden haben viel Unsinn im Kopf und sind total neugierig. Verstehen tun sie sich wirklich klasse.
ist spitzenklasse *freu* :)
 
Hallo Claudia,
freut mich,das sie sich so gut verstehen:) .Und so typisch Kakadu nur Unfug im Kopf haben:D .
Ich hoffe, Du hasst Deinen PC nun wieder im Griff;)
 
Thema: Hurra, Max ist da

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
910
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.419
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.526
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.526
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
820
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben