Hurra - Pepples ist da!

Diskutiere Hurra - Pepples ist da! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Oh, nu habe ich doch glatt das Wichtigste vergessen: Samstag kann ich BamBam in Empfang nehmen!!! *freu* Er ist ein zwei Jahre alter...

  1. nicolaus

    nicolaus Guest

    Oh, nu habe ich doch glatt das Wichtigste vergessen:

    Samstag kann ich BamBam in Empfang nehmen!!! *freu*
    Er ist ein zwei Jahre alter Weißkopf-Hahn.
    Ach menno, am liebsten würde ich direkt hindüsen, der Züchter hat aber erst am Samstag abend Zeit :~

    Ach jeh, wäre es doch bei den Papageien nur genau so einfach, das "Fehlende" soooooo schnell zu finden :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Federbällchen, 14. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Na, da hat doch eine Federmaus

    mal wieder 100 Pro recht gehabt - von wg. dem Hochzeiter am WE.

    Toll, dass Du schon einen BamBam gefunden hast und dann auch noch einen WK - wie treffend und passend.

    Ajnars Benutzerbild: Farbschlag vielleicht ein kleiner Bayer in blau-weiß ???;)
     
  4. Bertha

    Bertha Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Prignitz
    hallo Nicole!
    Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Haubenschlumph.
    das ist ja eine ganz süße.(neidischguck)
    Ich freue mich für dich,das du da im Augenblick erfolg hast.

    MfG Gundula
    :0- :0- :0-
     
  5. nicolaus

    nicolaus Guest

    Ach Gundula *smile*

    wenigsten etwas muss doch funktionieren, oder???

    Federbällchen *lach*: ein Bayer also.

    Sooooo zufällig war das aber nicht mit BamBams Suche. Hatte ganz gezielt bei meinem Telefonat nachgefragt.
    Hihihi ... ja ja, Heidi kennt mich mittlerweile. Ich lass halt nichts anbrennen.

    Oh weh, der Züchter erwartet in den nächsten Tagen auch Nachwuchs. Ob ich da hart zu mir selbst bleiben kann oder ob ich nicht doch gleich vorreserviere???? Ihr werdet es erfahren :D
     
  6. #25 Federmaus, 14. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hat Dich die Nymphitis erwischt :? 8o :D
     
  7. nicolaus

    nicolaus Guest

    Och, die Nymphen stecken mir schon seit fast zwei Jahren in der Nase. Nu ist der Platz da, Pepples soll nicht einsam leben und was gibt es schöneres, als einen Schwarm zu beobachten, gelle?!
     
  8. Bertha

    Bertha Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Prignitz
    :) :D
    Tja diese Nümphen machen süchtig:D :D
    Ich muß mich auch immer beherschen wenn
    ich welche sehe;) ;)

    Gundula
     
  9. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo M.T
    soweit ich weiß, ist ein solcher Handel sittenwidrig.:D :D
     
  10. #29 Federbällchen, 14. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    @ RalfW.

    ... und das sagt der Strumpfhosen-Banause... tz :p ;)
     
  11. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    hahaha... (lach), der Strumpfhosenbanause?!? (lach) (übrigens Prinz Debeukelaer trägt ja sehr gerne eine Strumpfhose (hihihihihi)

    Nein, der Seppi ist kein Bayer, sondern einfach ein Pennantsittich, eine blaue Mutation, (leider ein kleines Sorgenkindchen) aber er ist ein Schatz und einfach wunderbar. Ich habe ihn sehr lieb!! (die anderen natürlich auch!!!)

    Wenn Ihr wollt (gar nicht aufdringlich sei) hier ein paar Photos.

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=25392&perpage=10&highlight=seppi&pagenumber=2

    und

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=26227&highlight=Giuseppe

    Liebe Grüße und viel Spaß dabei
     
  12. #31 Federmaus, 18. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huhu Nicole :0-


    BamBam müßte doch schon eingezogen sein :?

    Wo ist der Bericht :? und die Bilder 8o :( ;) :D
     
  13. #32 Federbällchen, 18. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Schließe mich der WK-begeisteren Heidi

    an - wo ist BamBam :? :0-

    Hoffe doch, dass es geklappt hat - das wäre ja soooo schön, doppeltes Glück...

    Martina
     
  14. nicolaus

    nicolaus Guest

    Guten Morgen :0- ,

    Entschuldigung *schäm*.

    Habe die ersten Fotos von Weißkopf BamBamb zuhause schon umformatiert, hatte aber bisher noch nicht die Zeit gefunden, sie hier zu veröffentlichen. *Asche über mein Haupt*

    Also, das Gepiepse war natürlich groß, als wir BamBam zu Pepples in die Voliere entließen.
    Zuerst drehten die beiden eine Runde nach der anderen, dann ließen sie sich mit gestellten Häubchen in ca. 15 cm Entfernung nebeneinander nieder und beäugten sich mißtrauisch (oder war es doch eher neugierig?).

    Jedenfalls scheinen sie mittlerweile Gefallen aneinander zu finden. Der Sicherheitsabstand wird ständig kleiner und an der Hirse bzw. der Futterschüssel hängen sie auch schon zu weit :D
     
  15. #34 Federmaus, 19. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Nicole :0-


    Wenigstens wissen wir jetzt das Du BamBam hast und das die beiden sich schon mal beäugen :) :p .


    Und Kükies reserviert :?
     
  16. nicolaus

    nicolaus Guest

    So, nun spann ich Euch mal nicht länger auf die Folter:
     

    Anhänge:

  17. nicolaus

    nicolaus Guest

    BamBam nochmal von vorne :D
     

    Anhänge:

  18. nicolaus

    nicolaus Guest

    Ein Beweisfoto mit beiden als Motiv ;)
     

    Anhänge:

  19. nicolaus

    nicolaus Guest

    Und meine Pepples, die sich gestern wohlwollend von mir fotografieren ließ *ganz stolz bin, musste ja mehrere Tage das knippsen probieren*
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nicolaus

    nicolaus Guest

    8)
     

    Anhänge:

  22. nicolaus

    nicolaus Guest

    Liebe Heidi,

    nu hätte ich doch fast Deine Frage nach den "reservierten" Kükis vergessen!

    Naaaaaa, was glaubste???

    Stellt Dir eine erwachsene Frau vor, die mit dem typischen *haben will*-Blick durch Züchters Voliere stürzt.
    "Den nehme ich; die Maus da auch; ooooooh, und den, den muss ich einfach haben" :D :D :D

    Oooooooh, der hatte Lutinos, Albinos und Gelbwangen-Nymphen,
    wunderhübsche Schecken, geperlte Weißkopf, normale Weißkopf und und und ... *schnief*

    Was es da an Farben gibt - der reine Wahnsinn.

    Wußtest Du, dass es in Amerika schon rein blaue Nymphen geben soll :? :? :? Echt????? Gibts die wirklich????

    Aber um auf Deine Frage zurückzukommen:
    JA, in Kürze zieht auf jeden Fall noch ein Nymph bei mir ein!
    Der Nymph aus dem Tierschutzforum, der zwischen den Mülltonnen gefunden wurde, und dessen Herrchen-Suche bisher erfolglos blieb.
     
Thema:

Hurra - Pepples ist da!

Die Seite wird geladen...

Hurra - Pepples ist da! - Ähnliche Themen

  1. Hurra, die Sonne scheint

    Hurra, die Sonne scheint: Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte...
  2. Hurra, wir sind legal!!!!

    Hurra, wir sind legal!!!!: Hallo Vogelfreunde!:beifall::beifall::beifall: Jetzt habe ich endlich alle notwendigen Papiere zusammen, die eine ungetrübte Haltung meiner...
  3. Hurra meine Diamanttäubin hat Eier gelegt

    Hurra meine Diamanttäubin hat Eier gelegt: hallo !! meine kleine Lily hat 2 eier gelegt .. bin überglücklich :dance:hoffe nur das bald die kleinen kommen .. wieviele eier legen die...
  4. HURRA die Babies sind da!!!

    HURRA die Babies sind da!!!: Ja die kleinen Entlein´s sind endlich geschlüpft. Sie müssen schon gestern oder am Sonntag geschlüpft sein, hab es nur nicht bemerkt, weil die...
  5. Hurra, Benny wird langsam zahm...

    Hurra, Benny wird langsam zahm...: Hallo, nachdem wir seit Februar 2010 glückliche Besitzer von Benny sind, ist uns so langsam der Durchbruch gelungen. Benny war beim Kauf nicht...