Hurra - Pepples ist da!

Diskutiere Hurra - Pepples ist da! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Juchhuuuu, bin Nymphie-Besitzerin, bin Nymphie-Besitzerin! Heute zog die schönste, süsseste, goldigste Nymphendame bei mir ein, wie ich sie...
Oh, nu habe ich doch glatt das Wichtigste vergessen:

Samstag kann ich BamBam in Empfang nehmen!!! *freu*
Er ist ein zwei Jahre alter Weißkopf-Hahn.
Ach menno, am liebsten würde ich direkt hindüsen, der Züchter hat aber erst am Samstag abend Zeit :~

Ach jeh, wäre es doch bei den Papageien nur genau so einfach, das "Fehlende" soooooo schnell zu finden :(
 
Na, da hat doch eine Federmaus

mal wieder 100 Pro recht gehabt - von wg. dem Hochzeiter am WE.

Toll, dass Du schon einen BamBam gefunden hast und dann auch noch einen WK - wie treffend und passend.

Ajnars Benutzerbild: Farbschlag vielleicht ein kleiner Bayer in blau-weiß ???;)
 
hallo Nicole!
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Haubenschlumph.
das ist ja eine ganz süße.(neidischguck)
Ich freue mich für dich,das du da im Augenblick erfolg hast.

MfG Gundula
:0- :0- :0-
 
Ach Gundula *smile*

wenigsten etwas muss doch funktionieren, oder???

Federbällchen *lach*: ein Bayer also.

Sooooo zufällig war das aber nicht mit BamBams Suche. Hatte ganz gezielt bei meinem Telefonat nachgefragt.
Hihihi ... ja ja, Heidi kennt mich mittlerweile. Ich lass halt nichts anbrennen.

Oh weh, der Züchter erwartet in den nächsten Tagen auch Nachwuchs. Ob ich da hart zu mir selbst bleiben kann oder ob ich nicht doch gleich vorreserviere???? Ihr werdet es erfahren :D
 
Och, die Nymphen stecken mir schon seit fast zwei Jahren in der Nase. Nu ist der Platz da, Pepples soll nicht einsam leben und was gibt es schöneres, als einen Schwarm zu beobachten, gelle?!
 
:) :D
Tja diese Nümphen machen süchtig:D :D
Ich muß mich auch immer beherschen wenn
ich welche sehe;) ;)

Gundula
 
Original geschrieben von Mrs. Tweety

Oh weh, der Züchter erwartet in den nächsten Tagen auch Nachwuchs. Ob ich da hart zu mir selbst bleiben kann oder ob ich nicht doch gleich vorreserviere

Hallo M.T
soweit ich weiß, ist ein solcher Handel sittenwidrig.:D :D
 
hahaha... (lach), der Strumpfhosenbanause?!? (lach) (übrigens Prinz Debeukelaer trägt ja sehr gerne eine Strumpfhose (hihihihihi)

Nein, der Seppi ist kein Bayer, sondern einfach ein Pennantsittich, eine blaue Mutation, (leider ein kleines Sorgenkindchen) aber er ist ein Schatz und einfach wunderbar. Ich habe ihn sehr lieb!! (die anderen natürlich auch!!!)

Wenn Ihr wollt (gar nicht aufdringlich sei) hier ein paar Photos.

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=25392&perpage=10&highlight=seppi&pagenumber=2

und

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=26227&highlight=Giuseppe

Liebe Grüße und viel Spaß dabei
 
Huhu Nicole :0-


BamBam müßte doch schon eingezogen sein :?

Wo ist der Bericht :? und die Bilder 8o :( ;) :D
 
Schließe mich der WK-begeisteren Heidi

an - wo ist BamBam :? :0-

Hoffe doch, dass es geklappt hat - das wäre ja soooo schön, doppeltes Glück...

Martina
 
Guten Morgen :0- ,

Entschuldigung *schäm*.

Habe die ersten Fotos von Weißkopf BamBamb zuhause schon umformatiert, hatte aber bisher noch nicht die Zeit gefunden, sie hier zu veröffentlichen. *Asche über mein Haupt*

Also, das Gepiepse war natürlich groß, als wir BamBam zu Pepples in die Voliere entließen.
Zuerst drehten die beiden eine Runde nach der anderen, dann ließen sie sich mit gestellten Häubchen in ca. 15 cm Entfernung nebeneinander nieder und beäugten sich mißtrauisch (oder war es doch eher neugierig?).

Jedenfalls scheinen sie mittlerweile Gefallen aneinander zu finden. Der Sicherheitsabstand wird ständig kleiner und an der Hirse bzw. der Futterschüssel hängen sie auch schon zu weit :D
 
Hallo Nicole :0-


Wenigstens wissen wir jetzt das Du BamBam hast und das die beiden sich schon mal beäugen :) :p .


Und Kükies reserviert :?
 
So, nun spann ich Euch mal nicht länger auf die Folter:
 

Anhänge

  • cimg0020_2.jpg
    cimg0020_2.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 118
Und meine Pepples, die sich gestern wohlwollend von mir fotografieren ließ *ganz stolz bin, musste ja mehrere Tage das knippsen probieren*
 

Anhänge

  • cimg0023_2.jpg
    cimg0023_2.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 110
8)
 

Anhänge

  • cimg0028_2.jpg
    cimg0028_2.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 109
Liebe Heidi,

nu hätte ich doch fast Deine Frage nach den "reservierten" Kükis vergessen!

Naaaaaa, was glaubste???

Stellt Dir eine erwachsene Frau vor, die mit dem typischen *haben will*-Blick durch Züchters Voliere stürzt.
"Den nehme ich; die Maus da auch; ooooooh, und den, den muss ich einfach haben" :D :D :D

Oooooooh, der hatte Lutinos, Albinos und Gelbwangen-Nymphen,
wunderhübsche Schecken, geperlte Weißkopf, normale Weißkopf und und und ... *schnief*

Was es da an Farben gibt - der reine Wahnsinn.

Wußtest Du, dass es in Amerika schon rein blaue Nymphen geben soll :? :? :? Echt????? Gibts die wirklich????

Aber um auf Deine Frage zurückzukommen:
JA, in Kürze zieht auf jeden Fall noch ein Nymph bei mir ein!
Der Nymph aus dem Tierschutzforum, der zwischen den Mülltonnen gefunden wurde, und dessen Herrchen-Suche bisher erfolglos blieb.
 
Thema: Hurra - Pepples ist da!

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.425
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.551
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
822
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben