Hurra - Pepples ist da!

Diskutiere Hurra - Pepples ist da! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Original geschrieben von Mrs. Tweety Wußtest Du, dass es in Amerika schon rein blaue Nymphen geben soll :? :? :? Echt????? Gibts die...

  1. #41 Federmaus, 19. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Waaaaaaaaaaaassssssssssss blaue Nymphen !?!?!?!?!?!?!?!?!?!!!!!!!!!!!!!
    Davon habe ich noch nichts gehört.

    Das ist ja ein toller Züchter den Du ausfindiggemacht hast, mit so vielen Farbschlägen und bestimmt auch Vogelherz.
    Scheken, so richtig kräftig-farbige gehören auch zu meinen Lieblingsfarbschlägen.

    Wie könnte es den anders sein bei Dir als das Du ein armes Seelchen aufnimmst :) :) .

    Dein BamBam scheint ja furchtbar müde zu sein :p .
    Aber die Dame des Nymphenhauses finde ich viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel hübscher 8) .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Nicole,

    ach, das finde ich aber schön, daß Du den MüllNymphieknopfi aufnehmen willst. Das ist super!! Da findet er ja dann letztendlich doch noch ein gutes Heim.

    Deine zwei sind ja wunderschön. Ich muß sagen - ganz besonders hübsch.


    Liebe Grüße
     
  4. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hey Nicole,
    Bambam ist auch ein ganz hübscher:) .Klasse,das Du den armen kleinen "Müllnymphi" aufnimmst.
     
  5. #44 Federmaus, 29. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Nicole :0-

    Neugierig bin :p

    Ist der Mülltonnennymph schon bei Dir angekommen :?
     
  6. Jendara

    Jendara Guest

    Hallo Ajnar!

    Verstehen die Nymphies sich eigentlich mit Deinen Pennantsittichen? Ich hatte bevor der Nymphie-Virus kam, einen wunderschönen roten gehabt, der dann aber leider gestorben ist! *schnief* Ich liebe diese Vögel immer noch total, aber bin mir nicht sicher, ob das die richtigen Gesellen für Nymphies sind? Deine sind übrigens echt hübsch! Habe mir die Bilder schonmal alle angeguckt! *schwärm*
     
  7. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Huhu Nicole,
    bin auch sooooooooooooooo Neugierig!!!!!!!!????????!!!!
    Ist er schon da???
     
  8. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Gestern ist mir noch kein dritter Nymph aufgefallen.....:D
     
  9. #48 Federmaus, 30. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Wo bist du den überall :?
    Inge, Maja, Nicole..................................und ich sitze hier am A... der Welt :( .
     
  10. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Tja Heidi, man tut was man kann:D
    Und alle, die in greifbarer Nähe sind und sich nicht abschrecken lassen....*kicher* werden von mir überrollt *pruuuust*
    Und um deine Liste zu vervollständigen, ich war auch schon bei Piwi, Rüdiger, Karin Gondek und des öfteren treffen wir uns mit Benny-Lucca (Chris und Alex). Ich kenne noch einige mehr pesrönlich, die ich alle bei Treffen kennenlernen konnte - darüber bin ich auch sehr froh;)

    So, genug offtopic;)
     
  11. #50 Linda Pape, 30. Mai 2003
    Linda Pape

    Linda Pape Guest

    Hallo , echt schöne Vögel hast du Nicol und Ajnar auch. Hast ja sehr viele und von anderen Arten, gefällt mir!
    @Nicole am besten gefällt mir der Hahn, aber die Hähne ist auch voll süß. Toll das du einen "Mülltonnennymph" aufnimmst!

    Lin
     
  12. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hallo :0- ,

    also um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen:

    NEIN, der Mülltonnennymph ist nicht bei uns eingezogen!!!

    Der Finder des Trolls konnte sich auf einmal doch nicht entschließen, ihn wieder herzugeben und so kam Andrea (Junglebabe) gestern mit "leeren" Händen; also ohne Nymph im Handgepäck.

    Aber Heidilein: Nicht traurig sein ...
    Irgendwann lernen wir uns doch auch noch kennen!!!
    Kannst ja mal Nathalie heimlich aushorchen, ob wir einen sympathischen Eindruck hinterlassen haben und sich die weite Anfahrt zu uns überhaupt lohnt :~
     
  13. #52 Federmaus, 31. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huhu Nathalie :0-
    Plaudere doch mal ein bischen aus dem Nähkästchen :p 8)
     
  14. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Die und sympatisch?!?!?!?!?8o



    Jaaa...und wie:D ;) :D ;) Was glaubst du, was das ein Geschnatter war - wir kamen von Höckschen auf Stöckschen und zu dem wichtigsten Thema - KAMASUTRA - sind wir gar nicht durch gekommen[​IMG] *sich vor Lachen kugelt*
     
  15. nicolaus

    nicolaus Guest

    Huhuuu :0- ,

    kann endlich mal wieder ungestört an den PC :D

    TseTseTse: Nathalie , meine Liebe *mit Kopf schüttel*
    Kamasutra???? Im Beisein Deines und meines Mannes?!
    Neeeeee, das heben wir uns doch besser fürs nächste Mal auf ;) :p

    Heidi, liebe Heidi,
    ich habe ein Bilderrätsel für Dich und für die anderen lieben User hier natürlich auch.

    Habe Neuzugang zu vermelden *frech grins*
    Darf ich vorstellen, "Sun"
     

    Anhänge:

  16. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hier nochmal mein Weißkopf-Pärchen, dass sich irgendwie so gar nicht als Pärchen benimmt *schnief, wäre zu schön gewesen; gebe die Hoffnung nicht auf*

    BamBam und Pepples
     

    Anhänge:

  17. nicolaus

    nicolaus Guest

    Gruppenfoto von Sun, BamBam und Pepples
     

    Anhänge:

  18. nicolaus

    nicolaus Guest

    So, und hier nun das versprochene Bilderrätsel :D

    Wieviele Volierenbewohner sind hierdrauf zu sehen *unschuldig in Luft guck*
    Ich weiß, es ist schwer :p
     

    Anhänge:

  19. nicolaus

    nicolaus Guest

    :D und??? :S

    Okay, als Hilfestellung noch ein Foto:
    Kuckt gaaaaaanz genau hin ;)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 Federbällchen, 7. Juni 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Also - ähm

    glaub wohl nicht, dass Du meinst, am Seil bammelt noch einer *grins*

    denke auch nicht, dass Du die kleinen Kästchen rechts im Bild meinst - denn das scheint das Volierengitter zu sein *noch mal grins*

    und nun ganz *frech grins*: Hab "es" entdeckt - hängt ganz hinten am Gitter - ja was ist das denn????
    Und da willst Du uns EINEN Neuzugang verkaufen - neee, so was entgeht unseren nymphengewöhnten Augen hier nicht...

    Martina
     
  22. nicolaus

    nicolaus Guest

    *Lach*

    Liebe Martina: 100 Punkte!!!
    Ich stand vorhin bestimmt 10 Min. vor der Voliere und suchte - tatatataaaa Trommelwirbel - mein(e) "Milka".

    Zuerst dachte ich, ja haste denn ein befiedertes Chamäleon?! Liegt aber eindeutig an ihrer Farbe, dass sie bei der Wandmalerei untergeht.

    Hihihi:
    Ich sagte, habe Neuzugang zu vermerken. Von einem oder zwei war nicht Rede :p
    Ich habe die beiden vorhin im Doppelpack erworben (ein Hoch auf den Sperrmüll).
    Nun muss ich nur noch kucken bzw. beobachten, als was sich Milka und Sun nun geschlechtlich entpuppen.

    Hier aber nun ein Foto von Milka
     

    Anhänge:

Thema:

Hurra - Pepples ist da!