Hurra, Stanley-Pärchen ist gelandet!!!!

Diskutiere Hurra, Stanley-Pärchen ist gelandet!!!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Habe heute mittag ein Pärchen Stanleys nach Hause geholt, die Preise waren nicht so wie oben angenommen! beide fühlen sich glaube ich...

  1. padamu

    padamu Guest

    Hallo! Habe heute mittag ein Pärchen Stanleys nach Hause geholt, die Preise waren nicht so wie oben angenommen!
    beide fühlen sich glaube ich richtig wohl in ihrer neuen voliere, endlich mal wieder die möglichkeit, "richtig" zu fliegen.
    schon nach einer kurzen eingewöhnungszeit war es glaube ich uns allen klar, dass wir uns sehr gut gefallen...
    auf was muss ich jetzt vor allem achten? wann können wir ihnen den ersten freiflug gestatten?
    schon jetzt denken wir über ein weiteres pärchen nach...sind denn eigentlich wellensittiche auch geeignet oder fühlen sich die stens alleine unter sich am wohlstenß
    Wie gesagt, die voliere würde vom platz her sicherlich für zwei pärchen reichen und im frühjahr kommt eine außenvoliere hinzu.
    wäre nett, wenn ihr euch einmal mit euren erfahrungen und tips bei mir meldet!
    zunächst mal viele liebe grüße von uns vieren!!!!!!
    Anne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Anne

    Gratulation zum " Nachwuchs " .Ich würde einige Tage abwarten .
    Verrichte ruhig deine Arbeiten am Käfig.Ideal wäre für die
    Stanleys ein Kletterbaum .Stanley brauchen übrigens viel Platz
    zum Fliegen . Noch mehr Aktionsraum als Nymphen in der Luft .
    Ich würde erst mal die Geschlechtsreife der Beiden abwarten,
    um zu sehen wie sie sich verhalten .
    Etliche der Plattschweifsitticharten dulden keine anderen Vögel
    in ihrem Revier .
    Als Futter eignet sich eine Mischung für Grosssittiche . Wenig
    Sonnemblumenkerne und Nüsse anbieten .Viel Grünfutter und Obst. Stanleys suchen ihre Nahrung übrigens gerne auf dem Boden auf.Mein Hahn wirft Futter aus dem Napf raus,und
    holt sich dann gerne die Körner .

    Welche Maaße hat die Voliere ? Ein Paar braucht viel Platz .
     
Thema:

Hurra, Stanley-Pärchen ist gelandet!!!!

Die Seite wird geladen...

Hurra, Stanley-Pärchen ist gelandet!!!! - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis

    Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis: Hallo, ich gebe ein Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche ab! Sie stammen aus einer Zuchtaufgabe. Sie sind eine Naturbrut, beringt und ich habe...