Hurra,Welli 3 ist da

Diskutiere Hurra,Welli 3 ist da im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, wollte nur ebend berichten,dass ich gerade Welli Nr.3 abgeholt habe Namens Mäxchen :freude: :freude: Er ist...

1. Susi1106

Susi1106 Guest

Hallo zusammen,
    wollte nur ebend berichten,dass ich gerade Welli Nr.3 abgeholt habe Namens Mäxchen :freude: :freude:
    Er ist soooooooooooooooooooo süß!!!!!:)

Bilder kommen event. morgen.

LG
    susi1106
    mit Herrn Frodo,Pitti und Mäxchen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 planetzork, 4. Februar 2006
    planetzork

planetzork Vögifrauchen

Supi :beifall:

ich freu mich auch immer, wenn ein neuer Welli ins Haus flattert. Kannst ja als kleinen Vorgeschmack schon mal sagen, welche Farbe er hat :freude:

4. Susi1106

Susi1106 Guest

Ich denke,dass es ein Schecke ist?!
    Er (Mäxchen) ist: mint,hell gelb und weiss das Köpfchen ist hell gelb und die Flügel sind hell grau.Er hat gaaaaanz grooooße Knopfaugen. Süüüüüüüüüß!!!

Aber davon ab,auch wenn ich jetzt schwärme........ihr habt alle soooooo süße Wellis. :zustimm:

LG
    susi1106

5. Chemsi

Chemsi Foren-Guru

Na wenn das so ist, dann musst du uns gaaaaanz schnell Bildas zeigen und nicht nur eventuell! :zwinker:

6. Monsun

Monsun Foren-Guru

BILDER >> SEHEN WILL ! ! ! ! ! ! 8o :D :+schimpf :dance:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!:bier:

7. elbevogel

elbevogel Mitglied

Hallo Susi,

der Name für Welli 3 ist echt stark.

Jetzt warten wir nur noch auf die Bilder:freude:

Liebe Grüße Pamela

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hurra,Welli 3 ist da

Die Seite wird geladen...

Hurra,Welli 3 ist da - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...