Hurra...

Diskutiere Hurra... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ...seit heute morgen steht es fest...am 4.August zieht Michel ein...noch 12mal schlafen...!Liebe Grüsse!Susanne!

  1. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...seit heute morgen steht es fest...am 4.August zieht Michel ein...noch 12mal schlafen...!Liebe Grüsse!Susanne!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 23. Juli 2008
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu
    DAS IST JA SUPER !!!!!!!
    Freut mich für dich und deine ( nicht mehr lnge allein sein müssende) süße !!!

    Wir freuen uns natürlich auch auf bilder, wenn der herr michel da ist....

    FREU,freu,freu

    Lg jessi
     
  4. #3 rettschneck, 27. Juli 2008
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu, na Ida noch 8 mal schlafen und dein Michel kommt.......

    aber du zählst den Countdown bestimmt schon.....:D

    Lg Rett
     
  5. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...genau so ist es...seit Freitag zähle ich rückwärts...jetzt nur noch 7mal schlafen...erzähle Ida auch schon ganz viel von ihrem neuen Freund...Ida war am Wochenende wieder so super lieb...nachdem sie letzte Woche ganz schön frackig war...aber es war auch ziemlich hektisch und ich denke,daß sie dieses gespürt hat!...aber bald ist sie auch nicht mehr alleine...der`Kennenlern-Käfig`ist schon vorbereitet!Liebe Grüsse!Susanne!
     
  6. #5 Tierfreak, 28. Juli 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui, das sind ja schöne Neuigkeiten :zustimm:.

    Dann wünsch ich dir mal, dass die paar Tage wie im Fluge vergehen :D.
     
  7. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ....und die Fotos nicht vergessen, wenn es dann endlich soweit ist!! :D
     
  8. #7 Tierfreak, 28. Juli 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Genau :+klugsche.
    Weißt doch...unsere Bildersucht :D.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...ich weiss...nur habe ich hier in MS keine Digitalkamera...mit der ist mein Freund meistens beruflich unterwegs...aber ein paar Bilder sind zumindest von Ida schon gemacht...müssen jetzt nur `überspielt`werden...aber `irgendetwas`kommt ihm immer dazwischen!Liebe Grüsse!Susanne!PS:noch eine Frage...habe einen zusätzlichen Käfig vorbereitet...in den Michel einziehen wird...ich kann ihn direkt vor Idas Voliere stellen...dieser Käfig hat ein flaches Dach...ist also von allen Seiten für Ida begehbar...ist das o.k.?...was sollte ich bei der `Zusammenführung`noch beachten?...werde langsam etwas nervös...wenn sie sich doch nicht verstehen?Ida ist halt doch sehr eifersüchtig...merke, daß sie gerne im Mittelpunkt steht!...freue mich über jeden `guten Gedanken`!
     
  11. #9 Tierfreak, 28. Juli 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich würde mal beobachten, ob Michel evtl. anstalten macht, von unten in die Füßchen von Ida zwicken. Im Zweifelsfall würde ich den Käfig oben halt mit einem Handtuch, Pappe oder einer Holzplatte oder so abdecken.

    Schau dazu mal hier, da hatte ich mal das Gröbste versucht zusammenzufassen, was man beachten sollte :zwinker:.

    Mit viel Geduld wird das bestimmt schon werden :trost:. Deine Ida ist ja noch recht jung, da lassen sich die Geierlein eigentlich noch recht einfach verkuppeln ;).

    Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass sich die beiden sympatisch sind und hoffendlich auch bald verlieben :zwinker:.
     
Thema:

Hurra...

Die Seite wird geladen...

Hurra... - Ähnliche Themen

  1. Hurra, die Sonne scheint

    Hurra, die Sonne scheint: Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte...
  2. Hurra, wir sind legal!!!!

    Hurra, wir sind legal!!!!: Hallo Vogelfreunde!:beifall::beifall::beifall: Jetzt habe ich endlich alle notwendigen Papiere zusammen, die eine ungetrübte Haltung meiner...
  3. Hurra meine Diamanttäubin hat Eier gelegt

    Hurra meine Diamanttäubin hat Eier gelegt: hallo !! meine kleine Lily hat 2 eier gelegt .. bin überglücklich :dance:hoffe nur das bald die kleinen kommen .. wieviele eier legen die...
  4. HURRA die Babies sind da!!!

    HURRA die Babies sind da!!!: Ja die kleinen Entlein´s sind endlich geschlüpft. Sie müssen schon gestern oder am Sonntag geschlüpft sein, hab es nur nicht bemerkt, weil die...
  5. Hurra, Benny wird langsam zahm...

    Hurra, Benny wird langsam zahm...: Hallo, nachdem wir seit Februar 2010 glückliche Besitzer von Benny sind, ist uns so langsam der Durchbruch gelungen. Benny war beim Kauf nicht...