Hurra

Diskutiere Hurra im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; :0- Nu futtert Sie mir aus der Hand und mit dem Baden hat sich auch fast gelegt. Ich habe heute morgen seit 7.ooUhr da gesessen und nur mit...

1. Shila62

Shila62 Guest

:0-
    Nu futtert Sie mir aus der Hand
    und mit dem Baden hat sich auch fast gelegt.
    Ich habe heute morgen seit 7.ooUhr da gesessen und nur mit Ihr geredet da wurde Sie aufeinmal ganz ruhig und frass mir aus der Hand die Hirse
    Nun fliegt Sie mir fast überall hinterher.:S
    Also wird es langsam was mit uns.
    Aber Sie bekommt trozdem Ihren Hahn8)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 23. März 2003
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Na, also:0-
    Hat sich zum Hahn schon was Konkretes ergeben?:?

4. #3 Federmaus, 23. März 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Elke :0-

Toll :) :) :) :) Freu :) :) :) :)

5. Shila62

Shila62 Guest

Ja nun ist das Eis gebrochen

habe mich auch richtig gefreut.
    Hoffe das es bleibt wenn der Hahn da ist.
    :)

Anhänge:

6. #5 zahnfee001, 24. März 2003
    zahnfee001

zahnfee001 Guest

Hallo,

das bleibt bestimmt. Meine erste Dame, die ich zuerst alleine hatte ist mittlerweile verliebt und kommt trotzdem noch zu mir. Nur er traut sich dann nie so richtig ihr zu folgen. Oft fliegt er mich an und biegt dann doch kurzvorher ab. Allerdings muß man dazusagen, dass er sowieso der größte Schisser ist, den ich kenne. Aber so dann und wann verirrt auch er sich auf mein Bein.

7. Shila62

Shila62 Guest

freu mich

ja wenn das so ist dann kann er kommen:-)
    Dadurch das Woopy auf die Hand kommt ist Shila der Meinung Ihr diesen Platz streitig zu machen.

Anhänge:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Stefan R., 24. März 2003
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Ich würde eher sagen, sie hat es von Woopy gelernt. Sie weiß, dass man vor der Hand keine Angst haben braucht und macht es einfach nach:)

10. Shila62

Shila62 Guest

ja das glaub ich auch

heute morgen hätte ich mich Kugeln können .
    Woopy hat sogar richtig gefaucht.
    Na das war was für Charlie
    er kam dann auch noch angeflogen
    aber Shila hat es dann vorgezogen das weite zu suchen

Anhänge:

Thema:

Hurra

Die Seite wird geladen...

Hurra - Ähnliche Themen

1. Hurra, die Sonne scheint

Hurra, die Sonne scheint: Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte...
  2. Hurra, wir sind legal!!!!

Hurra, wir sind legal!!!!: Hallo Vogelfreunde!:beifall::beifall::beifall: Jetzt habe ich endlich alle notwendigen Papiere zusammen, die eine ungetrübte Haltung meiner...
  3. Hurra meine Diamanttäubin hat Eier gelegt

Hurra meine Diamanttäubin hat Eier gelegt: hallo !! meine kleine Lily hat 2 eier gelegt .. bin überglücklich :dance:hoffe nur das bald die kleinen kommen .. wieviele eier legen die...
  4. HURRA die Babies sind da!!!

HURRA die Babies sind da!!!: Ja die kleinen Entlein´s sind endlich geschlüpft. Sie müssen schon gestern oder am Sonntag geschlüpft sein, hab es nur nicht bemerkt, weil die...
  5. Hurra, Benny wird langsam zahm...

Hurra, Benny wird langsam zahm...: Hallo, nachdem wir seit Februar 2010 glückliche Besitzer von Benny sind, ist uns so langsam der Durchbruch gelungen. Benny war beim Kauf nicht...