Hurraaaa! Voliere fertig!

Diskutiere Hurraaaa! Voliere fertig! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Juhuu. Unsere Voliere ist fertig. Sieht meeegaascharf aus. (finde ich). Da wir morgen aber in urlaub fahren, werde ich die racker erst nächste...
D

Dirk2000

Guest
Juhuu. Unsere Voliere ist fertig.
Sieht meeegaascharf aus. (finde ich).

Da wir morgen aber in urlaub fahren, werde ich die racker erst nächste woche an die voliere gewöhnen.Ein paar tage bei ihnen offen mit futter reinstellen und dann erst mal reinlassen....
oder was meint ihr wie???

Bilder gibts dann auch wenn ich wieder da bin. das wird so gegen samstag/sonntag sein. Bin mal auf eure meinung gespannt, freue mich aber schon euch meinen "supergau" äh "bau" zeigen zu dürfen.
 
Hallo Dirk,

klasse! Da werden sich deine Geier freuen!

Ich würde sie dann auch erst nach dem Urlaub reinsetzen, da kannst du sie beobachten, ob alles passt.
Bilder sind natürlich ein MUß!!! :D
 
Hallo Dirk,

hatte ich ganz überlesen... *schäm*.

Für den tip mit dem Urlaub ist es jetzt wohl zu spät.

Aber schön, daß Du es geschafft hast. Hast Du sie denn jetzt selbst gebaut?

Und dann schließe ich mich natürlich voll und ganz Rainer an: Foootooooos! :D
 
Thema: Hurraaaa! Voliere fertig!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben