Hurraaaa! Voliere fertig!

Diskutiere Hurraaaa! Voliere fertig! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Juhuu. Unsere Voliere ist fertig. Sieht meeegaascharf aus. (finde ich). Da wir morgen aber in urlaub fahren, werde ich die racker erst nächste...

  1. Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    Juhuu. Unsere Voliere ist fertig.
    Sieht meeegaascharf aus. (finde ich).

    Da wir morgen aber in urlaub fahren, werde ich die racker erst nächste woche an die voliere gewöhnen.Ein paar tage bei ihnen offen mit futter reinstellen und dann erst mal reinlassen....
    oder was meint ihr wie???

    Bilder gibts dann auch wenn ich wieder da bin. das wird so gegen samstag/sonntag sein. Bin mal auf eure meinung gespannt, freue mich aber schon euch meinen "supergau" äh "bau" zeigen zu dürfen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Dirk,

    klasse! Da werden sich deine Geier freuen!

    Ich würde sie dann auch erst nach dem Urlaub reinsetzen, da kannst du sie beobachten, ob alles passt.
    Bilder sind natürlich ein MUß!!! :D
     
  4. Antje

    Antje Guest

    Hallo Dirk,

    hatte ich ganz überlesen... *schäm*.

    Für den tip mit dem Urlaub ist es jetzt wohl zu spät.

    Aber schön, daß Du es geschafft hast. Hast Du sie denn jetzt selbst gebaut?

    Und dann schließe ich mich natürlich voll und ganz Rainer an: Foootooooos! :D
     
Thema:

Hurraaaa! Voliere fertig!