Hurraaaaaa, Nachwuchs ist da!

Diskutiere Hurraaaaaa, Nachwuchs ist da! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle, wollte hier nur meiner Freude einmal Ausdruck verleihen, bin nämlich dreifacher "Großpapa" von ganz süßen Kanarienbabies...
Melostylos

Melostylos

melo
Beiträge
265
Hallo an alle,
wollte hier nur meiner Freude einmal Ausdruck verleihen, bin nämlich dreifacher "Großpapa" von ganz süßen Kanarienbabies geworden.
Allerdings sind sie jetzt schon über eine Woche alt und man kann schon ein bisschen die Farbe erkennen.
Zwei bekommen auch ein Häubchen. Werde wohl ein paar Bilder machen, sobald sie etwas älter sind und ich mir mal wieder den Digi-Fotoapparat ausleihen kann.
Ist nur leider schade, dass während der Brut plötzlich im vierten Ei ein Loch war, das den Embryo darin zum Absterben brachte. Hätte ich das Loch früher bemerkt, hätte man es ja vielleicht noch retten können, aber es sollte wohl nicht sein.
also bis bald und drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft

chris
 
Hallo.

Viel Spaß mit den Küken !! :)

Aber was hättest du denn dann mit dem Loch gemacht ?
Kann man da wirklich was machen ??
 
herzlichen gluehstrumpf....

hi,
na das ist doch toll, welche verpaarung hast du denn vorgenommen?
bin jetzt auch sehr gespannt, feebee wird wohl bald ihr drittes gelege beginnen, der bauch ist schon schoen prall. ich schaetze morgen kommt das erste ei.
was kommt wohl bei orange weiss +wildfarbenmit gruenorange einfaerbungen raus?????
 
Thema: Hurraaaaaa, Nachwuchs ist da!

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
51
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
397
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
533
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
522
fabian_e
F
Zurück
Oben