HURRRRAAAAAAA ich habe endlich wieder welche

Diskutiere HURRRRAAAAAAA ich habe endlich wieder welche im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Man, heute hatte ich richtig Glück. Letzte Woche war ich im Zooladen, neben dem ich arbeite, wollte mir mal wieder die Zebras ansehen, meine...
K

king1969

Guest
Man, heute hatte ich richtig Glück.

Letzte Woche war ich im Zooladen, neben dem ich arbeite, wollte mir mal wieder die Zebras ansehen, meine Lieblinge. war auch einge da, aber keiner sage " nimm mich mit"... auch als ich den Preis gesehen habe, hätte ich wohl auch keinen mit genommen.

die nehmen für eine Henne 12,95 , für ein Paar 19,95 euro.

Als ich heute in meiner Futterhandlung war, rief mich meine Freundin an, ihr gehört der Laden, sie sagte mir sie haben neue Zebras bekommen, da konnte ich nicht wiederstehen, ich habe mir gleich 5 mitgenommen, der Preis war mir erstmal egal.

Nun habe ich eine/n weißen, eine/n weiß grauen, eine Henne grau weiß gescheckt, passenden Hahn und eine große braune. Die genauen Farbschläge habe ich mir noch nicht angesehen.
bei den hellen, bin ich mir noch nicht sicher, ob Hahn oder Hennen, denn sie haben noch einen zu hellen schnabel, kann ich noch nicht erkennen.

Hier mal ein paar Bilder

gruß king1969
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 98
noch eines

Bilder sind zwar nicht so gut, es war auch einfach schon recht dunkel.
da sie auch NOCH nicht eingeplant waren, habe ich sie erst mal in einen Käfig gesetzt, die Voliere, mache ich morgen in Ruhe fertig.
 

Anhänge

  • 2_weibchen.jpg
    2_weibchen.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 97
Ich habe vergessen

Hallo,

ich habe ganz vergessen scheiben, was ih nun für meine 5 Zebrafinken bezahlt habe,

Ganze 6,75 euro für alle zusammen.

Wenn das mal kein unterschied ist????

liebe grüße king1969:D :D :D
 
Thema: HURRRRAAAAAAA ich habe endlich wieder welche
Zurück
Oben