Husten Amazonen?

Diskutiere Husten Amazonen? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo wollt mal fragen ob amazonen husten haben können? denn unser coco hustet im mom auf einen tag auf den anderen. oder ob er uns dat...
J

Jacco

Guest
hallo wollt mal fragen ob amazonen husten haben können?

denn unser coco hustet im mom auf einen tag auf den anderen.

oder ob er uns dat nachahnt............ :D .

wenn es so wäre macht er es wirklich perfekt hört sich an wie keuchhusten,müssen echt immer lachen.

neulich ging das telefon ich ging dran sagte "schneider"
da rief coco doch auch glatt "schneider".............. :D
 
Hallo Anke,

ich glaube, da kann ich dich beruhigen. Papageien können aufgrund ihres anders angelegten Atmungssystems definitiv nicht in dem Sinne husten, wie es die Menschen tun.
Dann wird euer Coco wohl einen aus seiner Menschenfamilie imitieren. :zwinker: Ich hab da auch 2 solcher seltenen Exemplare der Spezies "grauer Hustinettenbär" sitzen oder fliegen. Ja, man könnte meinen, dass ein Hausbesuch durch den Arzt dringend nötig sei... :D
Hatte zufällig jemand von euch in letzter Zeit Husten?
 
Hallo Anke,

ich habe auch zwei Papageien, die ab und an ganz jämmerlich husten. Sie müssen schrecklich leiden dabei, denn es hört sich an, als ob ihnen beim Husten alles weh tut... :D
(Mein Freund hatte mal eine Grippe mit allem was dazugehört. Da ist der Husten bei meinen Beiden eben "zurückgeblieben" ;) )

Nelly niest auch schon mal - mit der entsprechenden Bewegung dazu. Anschließend wird aber auch schön artig "G´sundheit" genuschelt. :D

Ich denke, Du mußt Dir um Coco´s Gesundheit eher keine Gedanken machen. Sind schon wahre Nachahmungstalente!

Lieben Gruß

Sabine
 
Hallo Anke ich kann nur meinen beiden Vorgängern zu stimmen. Papageien haben kein Zwergfell wie wir Menschen und können dehalb auch nicht Husten. Es wird wirklich so sein, daß sie ihre Hustenanfälle einfach nur nachahmen. GRUSS MELODIE
 
Hallo

Mensch, Coco hustet. Ist ja mal echt süss. Roxy macht auch alles mögliche nach. Ich kann Euch garnicht sagen, was alles...Aber das tollste ist, wenn Christoph unten auf dem Sofa einschläft und schnarcht, dann schnarcht sie ab und zu mit. Oh Mann, das nervt viellecht?!Als ob ein Schnarcher ncht schon reichen würde, nein es wird um die Wette geschnarcht... zu meinem Leidwesen. :traurig: :D
Ja, und da Papageien nun mal kein Zwerchfell haben, ist Coco somit auch absolutes Nachahmungstalent!!!!! Hab mir schon üvberlegt, Marni mal zu fragen, ob denn die Eltern von Coco und Roxy auch solche Sprachgeier sind... :dance:
 
Thema: Husten Amazonen?

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
922
SamantaJosefine
SamantaJosefine
banane
Antworten
10
Aufrufe
1.089
finchNoa@Barbie
F
derpate
Antworten
8
Aufrufe
1.729
derpate
derpate
Zurück
Oben