Husten

Diskutiere Husten im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich bin der Depp der Nation. Seit gestern "hustet"! huset Pico wie ein Verrückter. Die Nacht über war Ruhe. Heute morgen nu Husten und Stöhnen....

  1. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Ich bin der Depp der Nation.
    Seit gestern "hustet"! huset Pico wie ein Verrückter. Die Nacht über war Ruhe. Heute morgen nu Husten und Stöhnen. Mein Mann in Panik "ruf den Doc an, ob Du kommen kannst". Da ich so was auch noch nicht gehört habe und mir mal wieder vor Sorge in die Hosen machte raste ich nach Nordhorn zum Arzt. Im Wartezimmer hustete er weiter am laufenden Band. Die Sprechstundenhilfe meinte "oh- das hört sich ja schlimm an" (1 Lehrjahr).
    Nun, bei der Untersuchung sprudelte der Arzt los vor lachen. Ich wußte das nicht zu deuten, fand ich Picos Krankheit ja garnicht so lustig.
    "Der Vogel hat mich voll verar... !!!!!
    Nichts hat er - überhaupt nichts sagt der Arzt. Er ist fit wie ein Turnschuh und das Gefieder kommt ja auch wieder wunderbar. Ich wär am liebsten in Grund und Boden versunken. Mein ja wohl langsam ein bischen Ahnung zu haben aber das ist doch die Höhe. Af jeden Fall hat Pico die ganze Rückfahrt Mecker bekommen. Dafür war die Behandlung umsonst !
    Gerade Männe frisch berichtet erzählte er mir das ein Kollege gaestern nachmittag hier war der erkältet war. Ich war arbeiten ! Und das mir.....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Anette,

    ich konnte mir das lachen schon nicht verkneifen, als dein Mann dich zum anrufen:hahaha: :+knirsch: geschickt hat
    Einfach köstlich :zustimm:

    Aber ich gebe zu, dass es schwierig ist, wenn man nicht weiß, dass die Geiers gar nicht husten können - du bist also entschuldigt :trost:
    Wenigstens hast du nichts falsch gemacht und sofort gehandelt. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig beim Arzt gewesen. :zwinker:
     
  4. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Anette,

    entschuldige aber ich habe jetzt "Bauchschmerzen".........vor Lachen.:D
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das ist wohl die Storry des Tages, mit tut der Bauch weg vom Lachen :+knirsch: .

    Ich glaube der Husten Deines Picos ist ansteckend und bewirkt Lachmuskelkrämpfe beim Menschen:D .
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Des Tages? Ich glaube kaum, dass das dieses Jahr noch getoppt wird :zwinker: :+knirsch:
     
  7. #6 Naschkatzl, 7. Februar 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Anette,

    köstlich die Story.....Du warst so mutig hast es hier aufgeschrieben, ich traute mich das letzten Monat net :o

    Als meine Welliallergie so richtig ausbrach war ich ja nur noch am Husten und schniefen, das mein Mann mich ständig anmaulte ich soll ins andere Zimmer gehen das Husten nerve ihn beim fernsehn 8( 8( 8(
    Als er dann mal ein Mittagschläfchen machte hörte ich ihn in der Küche nur losmaulen..........."oh man nicht mal in Ruhe ein Nickerchen kann man machen wegen der Bellerei die ganze Zeit" ????????????

    Häääääääää ich war doch in der Küche und hustete gar net.

    Ne ich nicht.........Rosi und Charly husteten wie ich im Duett, vorallem die schnieften nach dem Husten genau wie ich es immer machte :D :D

    Erst als ich meinen Mann weckte und ihm mitteilte das ich net am husten bin sondern seine Babies da war er dann wieder ein bissi milder gestimmt :p :p :p

    Aber seit die Wellis weg sind und ich kaum noch huste hör ich das auch so gut wie gar nimmer von den Zweien, eigentlich schade.

    Aber Deine Geschichte ist auch zu köstlich, vorallem das der Vogel so schnell lernt find ich super.

    Grüssle
    Corinna
     
  8. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Husten...

    Hallo!

    Unser Phoebo ist im Husten auch Weltmeister - grins :D !
    Da mein Freund verengte Bronchen hat und morgens immer ersteinmal abhusten muss - hatte unser kleiner Mann seine Vorliebe für's Hustgeräusch :zwinker: ganz schnell entdeckt und seit dem wird rund um die Uhr immer Mal wieder gehüstelt - grins :D !

    Vor ca. einem halben Jahr hat unser Männlein übrigens mit AUA angefangen! Eines abends saß er dann auf seiner Voliere und jammerte ganz bemitleidensvoll: Aua, Aua, Aua....
    Und da meinte mein Freund im ersten Moment doch echt: Schau mal schnell, glaube der Geier hat sich grade weh getan...

    Und da habe ich fast vor lachen auf dem Boden gelegen... :D

    Ja, ja - die lieben kleinen Gräulinge - grins :zwinker: !

    Ganz lieben Gruß,
    Kati:0-
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Hallo Kati,
    der ist auch nicht schlecht :zustimm:
     
  10. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    "Aua" kenn ich ja auch. Aber das:+schimpf die Vögel mich so hinterhältig reinlegen...
     
  11. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    [​IMG] Hast du wenigtens das Gesicht vom Tierarzt fotografiert????? [​IMG]

    Wäre bestimmt als "Gesichtsausdruck des Jahres 2006" unter die Top 10 gelandet!

    [​IMG]
     
  12. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Su nun habe ich aber auch Bauchweh vom vielen Lachen.

    Ich kenn das ja auch nur zu gut.

    Als unsere Cougar angefangen hat zu husten fragt mein Mann eines Abends ganz vorsichtig bei mir nach.

    Er sagte wortwörtlich." Sag mal was macht man eigentlich wenn sich so ein Vogel eine Erkältung holt. Gibt es da Hustensaft?"

    Ich guckte ihn nur mir riesen Augen an und mußte dann so laut losprusten das er fast beleidigt war. Er dachte ich lachte ihn aus.

    Nachdem ich ihm das aber erklären konnte mußten wir Beide lachen.
     
  13. #12 Monika.Hamburg, 7. Februar 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Anette,:D

    ich lach mich hier weg !

    Gestern Abend telefonierte ich mit Pucki und erzählte ihr vom Vorabend, wie ich - wie eine verrückte hier durch Haus bin :~

    1. Nachbarin hat Katzenboxen - muss ich holen
    2. Gleich Hamburg beim Notdienst anrufen
    3. Mausi , egal wie einfangen

    Mausi und Nemo husteten ( ich dachte da kommten noch Stücken mit raus und niesten wie die Beklopten !)

    Ich habe keine Erkältung !

    Bis mir einfiel, das irgendwo hier mal Fisch geschrieben hatte, dass Graue keinen Husten haben, sondern das nur nachmachen, genau wie das niesen !

    Ich also ins Forum und nun finde mal in voller Panik dieses Thema - lol

    Bin nicht mal auf die Idee gekommen, schnell in den Chat und dort nachfragen-:?

    Naja, hatte dann endlich den Beitrag gefunden und während ich die Zeilen überflog, hörte ich Harald unten wie einen verrückten niesen und dazu sein Raucherhusten(ist doch glatt nach 3 Jahren wieder angefangen zu Rauchen) -lol- mir viel ein Fels vom Herzen

    Hatte zwar mitbekommen, -lol- dass mein Mann erkältet :k ist aber nachdem ich hier die sterbenden Schwäne hörte , habe ich das nicht mit Harald in Verbindung gebracht !
     
  14. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Lach

    Hallo,

    also husten können meine beiden nicht, aber AUA und AUAUAU können sie perfekt sagen. Man könnte glauben sie werden bei uns misshandelt so kläglich kann es sich anhören.

    Hedwig findet es sehr lustig mich nach Strich und Faden zu veräppeln.
    Sie kann mein Handy-SMS Geräusch nach machen8(
    Was meint ihr, wie oft ich schon zu unserem Tisch gelaufen bin weil ich dachte da ist eine SMS angekommen:k
    und wenn ich dann am Handy bin sagt sie manchmal Hallo oder Guten TACHH:D.

    Aber nun hab ich sie reingelegt!!!! Habe einen neuen SMS Ton in meinem Handy:D :D :D


    Donnerstag fahren wir mit beiden zum Tierarzt. Hedwig hatte einen starken Federverlust. Hauptsächlich am Rücken wachsen aber schon wieder. Nun fängt es am Hals an. Stimmung und Hunger sind bei ihr wie immer.
    Hoffe nur das es nichts schlimmes ist.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    ........wie viele Tage gibst du ihr, bis du wieder in freudiger Erwartung einer SMS zum Tisch stürzt :D :D :D
     
  17. jorindea

    jorindea mit ihrem zoo

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72818 trochtelfingen
    :beifall: jöh, wie geil ist das denn??? :beifall::beifall::beifall:
    so tolle geschichten.... :zustimm: :D danke dafür, konnte
    ich heute wenigstens mal lachen
     
Thema:

Husten

Die Seite wird geladen...

Husten - Ähnliche Themen

  1. Starke Atemprobleme nach AB Gabe bei Kanarie

    Starke Atemprobleme nach AB Gabe bei Kanarie: Mein Kanarie hat wegen einer stark entzündeten Federbalgzyste Enrofloxacin 2,5% für 5 tage bekommen. Er hatte breits vorher schon über die Jahre...
  2. Husten, Schluckauf,.... ???

    Husten, Schluckauf,.... ???: Hallo zusammen, kennt das wer? Einer unserer Vögel mach seit ca. einer halben Stunde komische Geräusche (so ein krächzendes Etwas) und scheint...
  3. "husten"?

    "husten"?: Hallo, unsere kleine Molly macht manchmal so ein "quieckendes" Geräusch, ist das ein "Husten" oder "Niesen"? Anbei das Video, manchmal ist es...
  4. "husten"?

    "husten"?: Thema zu den Vogelkrankheiten verschoben
  5. Brauche Rat - Stieglitz-Kanarien Henne hustet und ist heiser

    Brauche Rat - Stieglitz-Kanarien Henne hustet und ist heiser: Hallo Vogelfreunde, leider habe ich ein Problem mit meiner vor 2 Wochen neu gekauften Stieglitz-Kanarien Henne, sie ist 2012 geboren. Sie...