hustet mein nymphensittich?

Diskutiere hustet mein nymphensittich? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - morgen:0- also heut morgen hab ich komische gereuche von meinen nymphensittich gehört, es hats drei oder 4 mal gemacht, es klang ungefähr so...
M

Mu17

Guest
morgen:0-

also heut morgen hab ich komische gereuche von meinen nymphensittich gehört, es hats drei oder 4 mal gemacht, es klang ungefähr so
"tsst tsst tsst tsst"

ist dass ein nießen oder ein husten?

jetzt macht er es aber nicht mehr
 
morsche mu :zwinker:
das klingt eher nach niesen... beobachte doch mal, ob sich der vogel vorher evt. mit der kralle an der nase "gejuckt" hat, so putzen nymphen ihre nasen. machen sie oft nach dem putzen :D

oder wirkt er irgendwie krank? sieht er aufgeplustert aus? :(
 
Hallo , wenn es nicht ständig zu hören ist , brauchst Du Dir keine Sorgen machen , Nymphen niesen hin und wieder auch wenn es staubt oder bei zu trockener Heizungsluft ! Das andere hat Kerstin ja schon erklärt !
 
jojo, also
das nießen war gestern abend und heute morgen.

er sieht auch nicht aufgepluster auf.

es ist höchswahrscheinlich nur beim putzen der nase. da bin ich erleichtert.:dance:

ein großes dankeschön an euch, jetzt kann ich in ruhe schlafen:D
 
Tina Einbrodt schrieb:
auf der Arbeit rumhängen und im Vogelforum chaten, jaja

hab doch zuhause kein internet :+screams:
ausserdem... ich arbeite in einer abteilung, die sich mit e-procurement und internet in der hauptsache beschäftigt, da kommts auf ein offenes browserfenster mehr oder weniger auch nicht an :D
 
hihihi taiga hat mich da auch das aller erste mal erschreckt.

sie war sich am kopf am kratzen und fing dann an ganz laut zu nießen (mit einem total niedlichen geräusch).hab sie dann beobachtet,aber ich hab ein paaar tage später festgestellt das sie immer nießen muss,wenn sie sich zuvor am kopf gekratzt hat (hab sie beim TA nochmal durchchecken lassen,alles io bei der kleinen)

oder macht er dich nach? dupi macht mein lachen nach,vielleicht macht er dein husten nach oder versucht es zumindest *ggg* :p
 
Thema: hustet mein nymphensittich?

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
894
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Minion92
Antworten
15
Aufrufe
1.094
Ingo
Ingo
V
Antworten
4
Aufrufe
972
Varian
V
Zurück
Oben