hustet mein nymphensittich?

Diskutiere hustet mein nymphensittich? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; morgen:0- also heut morgen hab ich komische gereuche von meinen nymphensittich gehört, es hats drei oder 4 mal gemacht, es klang ungefähr so...

1. Mu17

Mu17 Guest

morgen:0-

also heut morgen hab ich komische gereuche von meinen nymphensittich gehört, es hats drei oder 4 mal gemacht, es klang ungefähr so
    "tsst tsst tsst tsst"

ist dass ein nießen oder ein husten?

jetzt macht er es aber nicht mehr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merlino

Merlino Flügelmutter

morsche mu :zwinker:
    das klingt eher nach niesen... beobachte doch mal, ob sich der vogel vorher evt. mit der kralle an der nase "gejuckt" hat, so putzen nymphen ihre nasen. machen sie oft nach dem putzen :D

oder wirkt er irgendwie krank? sieht er aufgeplustert aus? :(

4. Delphie

Delphie Foren-Guru

Hallo , wenn es nicht ständig zu hören ist , brauchst Du Dir keine Sorgen machen , Nymphen niesen hin und wieder auch wenn es staubt oder bei zu trockener Heizungsluft ! Das andere hat Kerstin ja schon erklärt !

5. Mu17

Mu17 Guest

jojo, also
    das nießen war gestern abend und heute morgen.

er sieht auch nicht aufgepluster auf.

es ist höchswahrscheinlich nur beim putzen der nase. da bin ich erleichtert.:dance:

ein großes dankeschön an euch, jetzt kann ich in ruhe schlafen:D

6. Merlino

Merlino Flügelmutter

8o um diese zeit? 8o
    und ich häng hier auf der arbeit rum :+schimpf

7. #6 Tina Einbrodt, 28. Dezember 2005
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

auf der Arbeit rumhängen und im Vogelforum chaten, jaja

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Merlino

Merlino Flügelmutter

hab doch zuhause kein internet :+screams:
    ausserdem... ich arbeite in einer abteilung, die sich mit e-procurement und internet in der hauptsache beschäftigt, da kommts auf ein offenes browserfenster mehr oder weniger auch nicht an :D

10. TanaSatan

TanaSatan Das Dings

hihihi taiga hat mich da auch das aller erste mal erschreckt.

sie war sich am kopf am kratzen und fing dann an ganz laut zu nießen (mit einem total niedlichen geräusch).hab sie dann beobachtet,aber ich hab ein paaar tage später festgestellt das sie immer nießen muss,wenn sie sich zuvor am kopf gekratzt hat (hab sie beim TA nochmal durchchecken lassen,alles io bei der kleinen)

oder macht er dich nach? dupi macht mein lachen nach,vielleicht macht er dein husten nach oder versucht es zumindest *ggg* :p

Thema: hustet mein nymphensittich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich hustet

,
  2. nymphensittige klingt wie husten

,
  3. nymphensittich hustet komisch

,
  4. trockener husten nymphensittich,
  5. nymphemsittich husten,
  6. nympfensittich husten,
  7. nymphensotti h husten
Die Seite wird geladen...

hustet mein nymphensittich? - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...