Hutch ist gesund! Yeah!!!

Diskutiere Hutch ist gesund! Yeah!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! :) Heute morgen war ich also beim tierarzt, eigentlich nur noch zur vorsicht, denn Hutch ging es in den letzten 48stunden...

  1. Paty

    Paty Guest

    Hallo zusammen! :)

    Heute morgen war ich also beim tierarzt, eigentlich nur noch zur vorsicht, denn Hutch ging es in den letzten 48stunden wirklich gut, hat nie mehr gewürgt! Hab noch wahnsinns geschichten in zusammenhang mit der quarantäne erlebt, doch das ist ne längere geschichte und heute abend hab ich zeit. Ihr dürft gespannt sein, ich hatte hier wirklich ALLE hände voll zu tun und hatte krasse situationen. 8o

    Nun denn, die kleine Hatch war 'scheinmutter', die wollte unbedingt nachwuchs, ihn sogar schon ernähren, dabei hat sie noch nicht mal einen hahn, geschweige denn einen brutkasten.
    Doch die brutkästen waren ja ne weile drin. Ist mir schon aufgefallen, dass Hutch einen solchen in beschlag genommen hat, obwohl sie ja alleine ist. Und darum hat sie essen hervorgewürgt!
    Von dem moment an, als Hutch in quarantäne bei mir im wohnzimmer war, ist das würgen verschwunden. Und NIE mehr gekommen.

    Ich bin glücklich! :dance:

    Der tierarzt kommt ende woche vorbei und nimmt mal meinen schwarm unter die lupe. Hab ihm erzählt wie ich in letzter zeit den schwarm vergrössert habe ohne quarantäne Und dass mich sein fachblick- und wissen ungeheuer beruhigen würde.
    Alle sind fit und gesund, trotzdem gebe ich ihnen jetzt ne weile diese vitaminen ins wasser, hab nur gutes über die gelesen.

    Danke nochmals für Eure hilfe/tipps, war cool, denn ich war wirklich hilflos und hatte echte, tiefe angst um jeden einzelnen meiner wellis!
    Sobald ich aber was tun konnte, ging es mir bedeutend besser.

    Nochmals, merci... :blume: !!

    Lieber gruss v. Paty und Co.! :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Paty,

    freut mich, dass alles gut überstanden ist. Ja, wenn es einen unserer Lieblinge schlecht geht, leiden wir mit und sind froh wenn es dann aufwärts geht. Man verbringt dann schon mal eine unruhige Nacht.

    LG von Silke
     
Thema:

Hutch ist gesund! Yeah!!!

Die Seite wird geladen...

Hutch ist gesund! Yeah!!! - Ähnliche Themen

  1. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

    Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...
  2. Heizung für Vogelkäfig?

    Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  3. Minla strigula, gesunde Ernährung in der Heimat!?

    Minla strigula, gesunde Ernährung in der Heimat!?: Video Bändersiva (Chrysominla strigula) Bar- throated minla [MEDIA]
  4. Mach ich was falsch mit der Diät?

    Mach ich was falsch mit der Diät?: Hallo ich bin neu hier und habe ein dickes Problem nämlich meiner Ven. Amas sind zu dick. Als ich sie letztes Jahr hab untersuchen lassen stellte...
  5. Gesund mag ich nicht....

    Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...