Huuuurrraaaaa!!!

Diskutiere Huuuurrraaaaa!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Als ich gestern nach Hause kam und wie immer als erstes die Voliere und die Nymphis inspiziert habe, mußte ich feststellen, daß die doch...

  1. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Als ich gestern nach Hause kam und wie immer als erstes die Voliere und die Nymphis inspiziert habe, mußte ich feststellen, daß die doch tatsächlich zum ersten Mal nach einem Jahr Apfel gefressen haben!!!

    An dem halben Apfel waren ganz eindeutige und vor allem sehr viel Schnabelspuren und vor allem waren kleine Stückchen herausgebissen, die sonst nirgendwo lagen!! Erwischt:D Sie fressen nun also doch Obst!!

    Ich war nach der langen Zeit schon drauf und dran aufzugeben und ihnen nur noch Grünfutter und getrocknetes Obst (Ricos) als Zusatzfutter zu reichen.

    Glückliche Grüße
    Dunja:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    ich war auch froh, als ich damals das erste mal abends schlaffe Gurkenringe mit einem Loch in der Mitte im Käfig hatte.
    Da ist man schon stolz, wenn die Kleinen endlich mal was Gesundes zu schätzen wissen.
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Na dann Herzlichen Glückwunsch :) :p 8) .
     
Thema:

Huuuurrraaaaa!!!