Huuuuurrahhhhhh

Diskutiere Huuuuurrahhhhhh im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Ihr Lieben, ich "muss" Euch einfach mal eben mitteilen, dass meine Voliere (Marke Eigenbau) fertig ist und heute ihre Bewohner...
K

Karin'73

Neuling
Beiträge
25
Hallo, Ihr Lieben,

ich "muss" Euch einfach mal eben mitteilen, dass meine Voliere (Marke Eigenbau) fertig ist und heute ihre Bewohner eingezogen sind :freude: Und wie mir scheint, freuen sie sich genau so wie ich. Sie erkunden schon alles und sind gar nicht scheu. Selbst um die Ecke fliegen sie :zwinker: (Ich hab eine L-Form gemacht für mehr Platz). Spätestens in den Sommerferien wird die Voliere erweitert, damit sie noch mehr Platz haben :freude:

Danke an Euch alle für die tollen Tipps, die es hier zu finden gibt und für all das Wissen für uns Neueinsteiger :prima:

Karin, Schäfer Linus und ihre Bande :D
 
hallo,

...............super, ein Bild wäre nicht schlecht


mfg thomas
 
Yo

Hi Thomas,

ja, ich arbeite dran :traurig: Mein Kartenleser ist hinüber. Sobald ich wieder Photos hochladen kann, stelle ich sie bestimmt ein :dance: :freude:

Danke :D Karin
 
Deine Freude kann ich verstehen.
Hab mir auch immer ein Bein für meine Racker abgefreut wenn ich ihnen was schöner machen konnte.

Ich freu mich für dich und deine Hopser echt mit, einfach klasse.:zustimm:


BILDEEEERR !!!:D

LG
Christine
 
Thema: Huuuuurrahhhhhh
Zurück
Oben