Hyazintara

Diskutiere Hyazintara im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Stehen hyazintara unter naturschutz?

  1. #1 wachtelmeister, 15. Oktober 2012
    wachtelmeister

    wachtelmeister Mitglied

    Dabei seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Stehen hyazintara unter naturschutz?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    Aber natürlich.

    Washingtoner Artenschutzübereinkommen [WA]
    Anhang:I
    EG-VO 101/2012 [EG]
    Anhang:A
     
  4. tamborie

    tamborie Guest

    Gerade bei Hyazinten empfehle ich immer so an die 12 Tiere zu kaufen. Aus diesen Schwarm können sich dann Paare selber herausbilden.
    Kann ich nur empfehlen.

    Gruß
    Tam
     
  5. Silke

    Silke Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    :hahaha: :D



    LG Silke
     
  6. morrygan

    morrygan Taranta-Futtergeber

    Dabei seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    12 auf einmal... das wär's! Die Tiere, die nach der Schwarm-Verpaarung nicht mehr behalten werden wollen übernehme ich gerne mit Schutzvertrag :D :D :D
     
Thema: Hyazintara
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyazintara

Die Seite wird geladen...

Hyazintara - Ähnliche Themen

  1. Hyazintara in Einzelhaltung im Zooladen

    Hyazintara in Einzelhaltung im Zooladen: Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, ob sowas überhaupt erlaubt ist? Mein Hund hätte vor Kurzem fast einen Hyazintara in einem Zooladen...