Hyazinth-Ara an allerbesten abzugeben/event. Tausch

Diskutiere Hyazinth-Ara an allerbesten abzugeben/event. Tausch im Forum Aras im Bereich Papageien - Möchte meinen Bestand verkleinern. Sucht jemand einen männlichen Hyazinth-Ara? Blue ist 10 Jahre alt, Naturbrut, aber relativ zahm. Er ist seit...
Freiflugfreund

Freiflugfreund

Mitglied
Beiträge
41
Möchte meinen Bestand verkleinern. Sucht jemand einen männlichen Hyazinth-Ara? Blue ist 10 Jahre alt, Naturbrut, aber relativ zahm. Er ist seit einigen Jahren mit einem anderen männl. Ara zusammen. Möglich wäre auch, ich gebe einen mex. Soldaten, Gelbbrust und hellroten Ara ab und nehme eine Hyazinth Dame dazu. Da müsste ich natürlich 5-stellig aufbezahlen, klar. Den Platz würde ich vorher natürlich kontrollieren, nur in allerbeste Haltung kommt für mich in Frage.
 
Moin Moin,
dann schreibe doch einfach eine Annonce im Tierflohmarkt. Oder im holländischen Netzwerk.......
 
Thema: Hyazinth-Ara an allerbesten abzugeben/event. Tausch

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
11
Aufrufe
1.868
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
14
Aufrufe
5.495
Nina33
Nina33
M
Antworten
11
Aufrufe
2.963
melidos
M
P
Antworten
11
Aufrufe
1.969
Geierhirte
Geierhirte
O
Antworten
122
Aufrufe
27.299
eric
E
Zurück
Oben