Hyazinth-Aras-Fotos

Diskutiere Hyazinth-Aras-Fotos im Aras Forum im Bereich Papageien; Fotografie von Hyazinth-Aras ... Hallo ! vielleicht ein ungewöhnl. Beitrag, aber evtl. lassen sich ja untersch. Interessen manchmal auch sehr...

  1. #1 wilder-frieden, 26. Januar 2003
    wilder-frieden

    wilder-frieden Guest

    Fotografie von Hyazinth-Aras ...

    Hallo !
    vielleicht ein ungewöhnl. Beitrag, aber evtl. lassen sich ja untersch. Interessen manchmal auch sehr gut miteinander verbinden ?!
    Ich arbeite seit Jahren semiprof. in der Model-Fotografie u. wenn es mal um andere Themen geht, dann sind es Landsch. & Pflz.
    Nun bin ich aus einem Teneriffa-Urlaub zurück u. war auch 1 Tag im LORO-Park.
    Papageien haben mich immer interess., beson. der Hyazinth-Ara ...
    Bisher hatte ich aber nur "persönl. Foto-Kontakt" 2x in Walsrode u. war deshalb angetan von d. fotograf. Möglichk. im LORO-Park!
    Mir ist da die Idee gekommen, daß es in D - vielleicht auch in relat. Nähe zu Berlin? - einige Halter von Hyazinth-Aras gibt, die Interesse an selbstverständlich kostenlosem, aber um so mehr profess. Bildmaterial von ihren Zöglingen hätten ?!
    Also - ich bin ja mal gespannt, ob meine spontane Idee Interessenten & Mitstreiter finden kann und der 1.Versuch über und in diesem FORUM der richtige Ort ist ... ?!

    Bert Kubik - info@bertkubik.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 26. Januar 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Zumindest sind Hy's ne ganze Ecke weniger zickig als Models. ... :D :D :D LOL

    Mir ist grad noch ne Idee gekommen: Poste doch eine Anzeige in der Zeitschrift Papageien (Arndt-Verlag), da hier Hy-Besitzer/Züchter aufgrund der Diebstahlgefahr sehr sehr zurückhaltend mit der Herausgabe von Adressen sind. Aber diese Zeitschirft wird von vielen Züchtern gelesen, so dass Du vielleicht auf diese Art und Weise guten Kontakt bekommen könntest.

    LG,

    Ann.
     
  4. #3 wilder-frieden, 8. Februar 2003
    wilder-frieden

    wilder-frieden Guest

    Hyazinth-Aras-Fotos ...

    Ein paar Fotos zu meinem Beitrag von Anfang Januar !
     

    Anhänge:

  5. #4 wilder-frieden, 8. Februar 2003
    wilder-frieden

    wilder-frieden Guest

    Hyazinth-Aras-Fotos ... - Teil II

    Leider passt immer nur 1 Foto pro Beitrag ...
     

    Anhänge:

  6. #5 wilder-frieden, 8. Februar 2003
    wilder-frieden

    wilder-frieden Guest

    Hyazinth-Aras-Fotos ... - Teil III

    Hallo !
    vielleicht ein ungewöhnl. Beitrag, aber evtl. lassen sich ja untersch. Interessen manchmal auch sehr gut miteinander verbinden ?!
    Ich arbeite seit Jahren semiprof. in der Model-Fotografie u. wenn es mal um andere Themen geht, dann sind es Landsch. & Pflz.
    Nun bin ich aus einem Teneriffa-Urlaub zurück u. war auch 1 Tag im LORO-Park.
    Papageien haben mich immer interess., beson. der Hyazinth-Ara ...
    Bisher hatte ich aber nur "persönl. Foto-Kontakt" 2x in Walsrode t u. war deshalb angetan von d. fotograf. Möglichk. im LORO-Park!
    Mir ist da die Idee gekommen, daß es in D - vielleicht auch in relat. Nähe zu Berlin? - einige Halter von Hyazinth-Aras gibt, die Interesse an selbstverständlich kostenlosem, aber um so mehr profess. Bildmaterial von ihren Zöglingen hätten ?!
    Also - ich bin ja mal gespannt, ob meine spontane Idee Interessenten & Mitstreiter finden kann und der 1.Versuch über und in diesem FORUM der richtige Ort ist ... ?!

    Bert Kubik - info@bertkubik.de
     

    Anhänge:

  7. #6 wilder-frieden, 8. Februar 2003
    wilder-frieden

    wilder-frieden Guest

    Hyazinth-Aras-Fotos ... - Teil IV

    Ich freue mich über wirklich ALLE Hinweise, wo man noch gut machbar Hyàs fotografieren kann !

    DANKE !!

    Bert Kubik
     

    Anhänge:

  8. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bert!

    Hyazintharas sind schon schöne Vögel.

    Du kannst aber auch in einem Beitrag auf antworten klicken, denn so machst du ja jedesmal einen neuen Thread auf.
    Und da leidet die Übersichtlichkeit sehr darunter.
     
  9. #8 wilder-frieden, 8. Februar 2003
    wilder-frieden

    wilder-frieden Guest

    Hallo Lily, hast Du einen weiteren Tip ... ?!

    Hallo Ann,

    gibt es vom Arndt-Verlag eventuell auch eine HP-Adresse ?!

    Übrigens ist die HP http://www.netmarkt.com/happybird/ zur Zeit leider nicht aufrufbar ?!

    Vielen Dank für weitere Info`s vorab ...

    BERT
     
  10. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bert,
    auf dieser Seite findest du den Arndt Verlag.
    Im Papageienmagazin kannst du aber nur als Abonnent kostenlos inserieren.
    Wie das mit anderen nicht Gewerblichen Anzeigen aussieht weiss ich nicht.
     
  11. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ja, aber Bert kann dort sehen wer Hy's inseriert und diese Leute selbst kontaktieren.

    Wg. Happy-Bird:

    Ruf doch enfach mal Markus oder Michael Wagner an (schönen Gruß von mir)

    Tel.: 02451/693330

    Ps. Habe das Haus jetzt gekauft - schau mal in

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&postid=260590#post260590

    LG,

    Ann.
     
  12. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ann!

    Ich dachte bloss wegen deinem Vorschlag oben und da weiss ich nicht ob die überhaupt private Anzeigen von Nichtabonnenten anehmen.
    Und auch lesen kann man die Anzeigen nur als Abonnent.
     
  13. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi Heiko!

    Ist ja ncht so wild.

    Ich dachte halt, dass es hier etliche Abonnenten gibt, die ihm sicherlich gerne mal den Anzeigenteil rüberschicken - ausserdem kostet so ein Abo ja auch nicht die Welt.

    Guts Nächtle,

    Ann.
     
  14. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ann,
    war ja auch nicht böse gemeint.;)
    Kam vielleicht falsch rüber.
    Habe noch von den letzten beiden Monaten den Anzeigenteil da und auch schon nachgeschaut, aber nichts in der Nähe von Berlin.
     
  15. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi Heiko!

    Hatte ich auch gar nicht so aufgefasst. Das ist aber lieb von DIr dass Du für Bert nachgeschaut hast.

    Da wird der Gute wohl quer durch Deutschland zu den Hyazintharas reisen und auf dem Weg uns alle besuchen und Bilder von unseren heissgeliebten Fids, auch wenn es keine Hys sind, machen müssen. ;) ....Bert? Beeeeheeeeert...wo steckst Du eigentlich???

    LG,

    Ann.
     
  16. limetty

    limetty Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    hallo,

    ich bin auch fan von hya aras.
    ich denke es ist ein bißchen zu weit weg....
    aber hier bei uns im plantaria (vogelpark) gibts auch die tollen blauen bomber ;)

    www.plantaria.de

    ich selber war noch nicht da, es soll aber sehr schön sein

    lg
    limetty und ihre 4 luftpiraten
     
  17. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Hi,
    der Augsburger Zoo hat seit ca 1,5 Jahren 1,1 Hya Aras!
    Hab sie mir schon live und in Farbe(!!) angekuckt!:p
    Der Hya ist mein Lieblingsara.
    Leider hab ich weder den Platz noch das kleingeld für diese schönen Pantanal-Geier.:(


    cu

    Tom

    :0-
     
  18. #17 Chocobo007, 7. Juli 2003
    Chocobo007

    Chocobo007 Guest

    FESCHE BILDER EINFACH SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  19. #18 Vogelfreund, 8. Juli 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Robert

    Robert Guest

    Der Leipziger Zoo hat auch 2....
     

    Anhänge:

  22. #20 Karinetti, 8. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

Thema: Hyazinth-Aras-Fotos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyazinth ara loro park

Die Seite wird geladen...

Hyazinth-Aras-Fotos - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  5. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...