Hyazinth-Aras-Fotos

Diskutiere Hyazinth-Aras-Fotos im Forum Aras im Bereich Papageien - Fotografie von Hyazinth-Aras ... Hallo ! vielleicht ein ungewöhnl. Beitrag, aber evtl. lassen sich ja untersch. Interessen manchmal auch sehr...
W

wilder-frieden

Guest
Fotografie von Hyazinth-Aras ...

Hallo !
vielleicht ein ungewöhnl. Beitrag, aber evtl. lassen sich ja untersch. Interessen manchmal auch sehr gut miteinander verbinden ?!
Ich arbeite seit Jahren semiprof. in der Model-Fotografie u. wenn es mal um andere Themen geht, dann sind es Landsch. & Pflz.
Nun bin ich aus einem Teneriffa-Urlaub zurück u. war auch 1 Tag im LORO-Park.
Papageien haben mich immer interess., beson. der Hyazinth-Ara ...
Bisher hatte ich aber nur "persönl. Foto-Kontakt" 2x in Walsrode u. war deshalb angetan von d. fotograf. Möglichk. im LORO-Park!
Mir ist da die Idee gekommen, daß es in D - vielleicht auch in relat. Nähe zu Berlin? - einige Halter von Hyazinth-Aras gibt, die Interesse an selbstverständlich kostenlosem, aber um so mehr profess. Bildmaterial von ihren Zöglingen hätten ?!
Also - ich bin ja mal gespannt, ob meine spontane Idee Interessenten & Mitstreiter finden kann und der 1.Versuch über und in diesem FORUM der richtige Ort ist ... ?!

Bert Kubik - **********
 
Zumindest sind Hy's ne ganze Ecke weniger zickig als Models. ... :D :D :D LOL

Mir ist grad noch ne Idee gekommen: Poste doch eine Anzeige in der Zeitschrift Papageien (Arndt-Verlag), da hier Hy-Besitzer/Züchter aufgrund der Diebstahlgefahr sehr sehr zurückhaltend mit der Herausgabe von Adressen sind. Aber diese Zeitschirft wird von vielen Züchtern gelesen, so dass Du vielleicht auf diese Art und Weise guten Kontakt bekommen könntest.

LG,

Ann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hyazinth-Aras-Fotos ...

Ein paar Fotos zu meinem Beitrag von Anfang Januar !
 

Anhänge

  • 200212 25 5.tag 034 hya.ara bert m.4 aras.jpg
    200212 25 5.tag 034 hya.ara bert m.4 aras.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 643
Hyazinth-Aras-Fotos ... - Teil II

Leider passt immer nur 1 Foto pro Beitrag ...
 

Anhänge

  • 200212 25 5.tag 042 hya.ara bert und 2 aras.jpg
    200212 25 5.tag 042 hya.ara bert und 2 aras.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 634
Hyazinth-Aras-Fotos ... - Teil III

Hallo !
vielleicht ein ungewöhnl. Beitrag, aber evtl. lassen sich ja untersch. Interessen manchmal auch sehr gut miteinander verbinden ?!
Ich arbeite seit Jahren semiprof. in der Model-Fotografie u. wenn es mal um andere Themen geht, dann sind es Landsch. & Pflz.
Nun bin ich aus einem Teneriffa-Urlaub zurück u. war auch 1 Tag im LORO-Park.
Papageien haben mich immer interess., beson. der Hyazinth-Ara ...
Bisher hatte ich aber nur "persönl. Foto-Kontakt" 2x in Walsrode t u. war deshalb angetan von d. fotograf. Möglichk. im LORO-Park!
Mir ist da die Idee gekommen, daß es in D - vielleicht auch in relat. Nähe zu Berlin? - einige Halter von Hyazinth-Aras gibt, die Interesse an selbstverständlich kostenlosem, aber um so mehr profess. Bildmaterial von ihren Zöglingen hätten ?!
Also - ich bin ja mal gespannt, ob meine spontane Idee Interessenten & Mitstreiter finden kann und der 1.Versuch über und in diesem FORUM der richtige Ort ist ... ?!

Bert Kubik - **********
 

Anhänge

  • 200212 25 5.tag 061 hya.ara mutternbert 4 aras.jpg
    200212 25 5.tag 061 hya.ara mutternbert 4 aras.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 639
Hyazinth-Aras-Fotos ... - Teil IV

Ich freue mich über wirklich ALLE Hinweise, wo man noch gut machbar Hyàs fotografieren kann !

DANKE !!

Bert Kubik
 

Anhänge

  • 200212 25  5.tag 031 hya.ara loropark 4 aras.jpg
    200212 25 5.tag 031 hya.ara loropark 4 aras.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 631
Hallo Bert!

Hyazintharas sind schon schöne Vögel.

Du kannst aber auch in einem Beitrag auf antworten klicken, denn so machst du ja jedesmal einen neuen Thread auf.
Und da leidet die Übersichtlichkeit sehr darunter.
 
Hallo Lily, hast Du einen weiteren Tip ... ?!

Hallo Ann,

gibt es vom Arndt-Verlag eventuell auch eine HP-Adresse ?!

Übrigens ist die HP http://www.netmarkt.com/happybird/ zur Zeit leider nicht aufrufbar ?!

Vielen Dank für weitere Info`s vorab ...

BERT
 
Hallo Bert,
auf dieser Seite findest du den Arndt Verlag.
Im Papageienmagazin kannst du aber nur als Abonnent kostenlos inserieren.
Wie das mit anderen nicht Gewerblichen Anzeigen aussieht weiss ich nicht.
 
Hallo Ann!

Ich dachte bloss wegen deinem Vorschlag oben und da weiss ich nicht ob die überhaupt private Anzeigen von Nichtabonnenten anehmen.
Und auch lesen kann man die Anzeigen nur als Abonnent.
 
Hi Heiko!

Ist ja ncht so wild.

Ich dachte halt, dass es hier etliche Abonnenten gibt, die ihm sicherlich gerne mal den Anzeigenteil rüberschicken - ausserdem kostet so ein Abo ja auch nicht die Welt.

Guts Nächtle,

Ann.
 
Hallo Ann,
war ja auch nicht böse gemeint.;)
Kam vielleicht falsch rüber.
Habe noch von den letzten beiden Monaten den Anzeigenteil da und auch schon nachgeschaut, aber nichts in der Nähe von Berlin.
 
Hi Heiko!

Hatte ich auch gar nicht so aufgefasst. Das ist aber lieb von DIr dass Du für Bert nachgeschaut hast.

Da wird der Gute wohl quer durch Deutschland zu den Hyazintharas reisen und auf dem Weg uns alle besuchen und Bilder von unseren heissgeliebten Fids, auch wenn es keine Hys sind, machen müssen. ;) ....Bert? Beeeeheeeeert...wo steckst Du eigentlich???

LG,

Ann.
 
hallo,

ich bin auch fan von hya aras.
ich denke es ist ein bißchen zu weit weg....
aber hier bei uns im plantaria (vogelpark) gibts auch die tollen blauen bomber ;)

www.plantaria.de

ich selber war noch nicht da, es soll aber sehr schön sein

lg
limetty und ihre 4 luftpiraten
 
Hi,
der Augsburger Zoo hat seit ca 1,5 Jahren 1,1 Hya Aras!
Hab sie mir schon live und in Farbe(!!) angekuckt!:p
Der Hya ist mein Lieblingsara.
Leider hab ich weder den Platz noch das kleingeld für diese schönen Pantanal-Geier.:(


cu

Tom

:0-
 
Der Leipziger Zoo hat auch 2....
 

Anhänge

  • hyaleipzig.jpg
    hyaleipzig.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 142
Thema: Hyazinth-Aras-Fotos

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
4.447
Kolibri
K
owl
Antworten
22
Aufrufe
3.332
Layette
L
Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
401
Max78
Max78
mäusemädchen
Antworten
11
Aufrufe
1.887
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
14
Aufrufe
5.511
Nina33
Nina33
Zurück
Oben