Hyazinth-Aras-Fotos

Diskutiere Hyazinth-Aras-Fotos im Forum Aras im Bereich Papageien - Fotografie von Hyazinth-Aras ... Hallo ! vielleicht ein ungewöhnl. Beitrag, aber evtl. lassen sich ja untersch. Interessen manchmal auch sehr...
W

wilder-frieden

Guest
Fotografie von Hyazinth-Aras ...

Hallo !
vielleicht ein ungewöhnl. Beitrag, aber evtl. lassen sich ja untersch. Interessen manchmal auch sehr gut miteinander verbinden ?!
Ich arbeite seit Jahren semiprof. in der Model-Fotografie u. wenn es mal um andere Themen geht, dann sind es Landsch. & Pflz.
Nun bin ich aus einem Teneriffa-Urlaub zurück u. war auch 1 Tag im LORO-Park.
Papageien haben mich immer interess., beson. der Hyazinth-Ara ...
Bisher hatte ich aber nur "persönl. Foto-Kontakt" 2x in Walsrode u. war deshalb angetan von d. fotograf. Möglichk. im LORO-Park!
Mir ist da die Idee gekommen, daß es in D - vielleicht auch in relat. Nähe zu Berlin? - einige Halter von Hyazinth-Aras gibt, die Interesse an selbstverständlich kostenlosem, aber um so mehr profess. Bildmaterial von ihren Zöglingen hätten ?!
Also - ich bin ja mal gespannt, ob meine spontane Idee Interessenten & Mitstreiter finden kann und der 1.Versuch über und in diesem FORUM der richtige Ort ist ... ?!

Bert Kubik - **********
 
Zumindest sind Hy's ne ganze Ecke weniger zickig als Models. ... :D :D :D LOL

Mir ist grad noch ne Idee gekommen: Poste doch eine Anzeige in der Zeitschrift Papageien (Arndt-Verlag), da hier Hy-Besitzer/Züchter aufgrund der Diebstahlgefahr sehr sehr zurückhaltend mit der Herausgabe von Adressen sind. Aber diese Zeitschirft wird von vielen Züchtern gelesen, so dass Du vielleicht auf diese Art und Weise guten Kontakt bekommen könntest.

LG,

Ann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hyazinth-Aras-Fotos ...

Ein paar Fotos zu meinem Beitrag von Anfang Januar !
 

Anhänge

  • 200212 25 5.tag 034 hya.ara bert m.4 aras.jpg
    200212 25 5.tag 034 hya.ara bert m.4 aras.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 643