Hyazinth-Aras-Fotos

Diskutiere Hyazinth-Aras-Fotos im Aras Forum im Bereich Papageien; huhu, Lily wollte nochmal danke sagen für die tollen federn. falls du mal wieder welche übrig hast kannst du sie mir gerne schicken :D...

  1. #21 webgirl87, 9. Juli 2003
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    huhu,

    Lily

    wollte nochmal danke sagen für die tollen federn.
    falls du mal wieder welche übrig hast kannst du sie mir gerne schicken :D


    viele liebe geüße
    jasmin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Ann Castro, 9. Juli 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Da haben sich jetzt grad schon ein paar andere in die Schlange gestellt. Sorry.....wegen Euch meine Hühnchen rupfen werde ich nicht....LOL

    LG,

    Ann.
     
  4. #23 Ann Castro, 16. Juli 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Zurück zu den Hyazintharas

    ....oder man kann sich einfach ein Bild ersteigern......;) :D

    LG,

    Ann.
     
  5. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Irgendwie ist mir der Hyazinth zu blass. Hat der Maler diese majestätischen Vögel schon mal gesehen? Ein kräftigeres Blau wie das der tollen Vögel sucht doch eigentlich seinesgleichen oder?
     
  6. #25 Ann Castro, 18. Juli 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    k.A., liegt vielleicht an der Photographie? Frag ihn doch halt... ;)

    LG,

    Ann.
     
  7. rusty_65

    rusty_65 Guest

    Bild vom Hyazinth-ara

    Ich versuch noch mal nen Bild anzuhängen. Das ist ein schönes blau. Wenn man unter google den Suchbegriff : "Hyazinthara" eingibt und dann nach Bilder und nicht nach Webseiten sucht dann findet man solche Bilder

    Gruß Klaus



    editiert von DagmarH
    Da das Veröffentlichen von Bildern, die von anderen Webseiten kopiert wurden, ein Verstoß gegen das Urheberrecht ist, habe ich das Bild rausgenommen.
    Anschauen könnt ihr es euch hier
    So groß ist es doch viel schöner, oder?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 Ann Castro, 18. Juli 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Sehr hübsch! Wer hat das gemalt?

    In Natura sind sie aber dennoch ein ganzes Stück dunkler, zumindest die, die ich gesehen habe. Vielelicht muss man das beim Malen so machen, damit man Details darstellen kann?

    Hmmm.....kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    LG,

    Ann.
     
  10. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Das zählt unter "künstlerischer Freiheit", schaut euch doch mal bitte den Gesichtsausdruck von dem Geier an. In Natura haben die zwar auch einen freundlichen Gesichtsausrdruck aber irgendwie anders...
    trotzdem sehen die Bilder richtig gut aus..
    Gruß Olly
     
Thema: Hyazinth-Aras-Fotos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyazinth ara loro park

Die Seite wird geladen...

Hyazinth-Aras-Fotos - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  5. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...