Hyazinth-Aras-Fotos

Diskutiere Hyazinth-Aras-Fotos im Forum Aras im Bereich Papageien - Fotografie von Hyazinth-Aras ... Hallo ! vielleicht ein ungewöhnl. Beitrag, aber evtl. lassen sich ja untersch. Interessen manchmal auch sehr...
huhu,

Lily

wollte nochmal danke sagen für die tollen federn.
falls du mal wieder welche übrig hast kannst du sie mir gerne schicken :D


viele liebe geüße
jasmin
 
Da haben sich jetzt grad schon ein paar andere in die Schlange gestellt. Sorry.....wegen Euch meine Hühnchen rupfen werde ich nicht....LOL

LG,

Ann.
 
Irgendwie ist mir der Hyazinth zu blass. Hat der Maler diese majestätischen Vögel schon mal gesehen? Ein kräftigeres Blau wie das der tollen Vögel sucht doch eigentlich seinesgleichen oder?
 
Bild vom Hyazinth-ara

Ich versuch noch mal nen Bild anzuhängen. Das ist ein schönes blau. Wenn man unter google den Suchbegriff : "Hyazinthara" eingibt und dann nach Bilder und nicht nach Webseiten sucht dann findet man solche Bilder

Gruß Klaus



editiert von DagmarH
Da das Veröffentlichen von Bildern, die von anderen Webseiten kopiert wurden, ein Verstoß gegen das Urheberrecht ist, habe ich das Bild rausgenommen.
Anschauen könnt ihr es euch hier
So groß ist es doch viel schöner, oder?
 
Sehr hübsch! Wer hat das gemalt?

In Natura sind sie aber dennoch ein ganzes Stück dunkler, zumindest die, die ich gesehen habe. Vielelicht muss man das beim Malen so machen, damit man Details darstellen kann?

Hmmm.....kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

LG,

Ann.
 
Das zählt unter "künstlerischer Freiheit", schaut euch doch mal bitte den Gesichtsausdruck von dem Geier an. In Natura haben die zwar auch einen freundlichen Gesichtsausrdruck aber irgendwie anders...
trotzdem sehen die Bilder richtig gut aus..
Gruß Olly
 
Thema: Hyazinth-Aras-Fotos

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
4.454
Kolibri
K
owl
Antworten
22
Aufrufe
3.339
Layette
L
Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
435
Max78
Max78
mäusemädchen
Antworten
11
Aufrufe
1.907
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
14
Aufrufe
5.533
Nina33
Nina33
Zurück
Oben