Hyazinthara gestohlen

Diskutiere Hyazinthara gestohlen im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich hatte mich jetzt mal ein bisschen umgefragt und von einigen bekam ich zur Antwort, daß es gerade mal so um die 10 Hyazintharazüchter...

  1. #41 Herder Hunde, 22. Juli 2010
    Herder Hunde

    Herder Hunde Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    hallo ina
    was verstehst du unter Hyazintharazüchter?
    Sind es die die mit den Paaren Nachwuchs erziehlen oder sind alle damit gemeint die Hyazinthraras halten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Herder,

    ich meinte die, die recht regelmäßig Nachwuchs erziehlen.
     
  4. #43 Herder Hunde, 22. Juli 2010
    Herder Hunde

    Herder Hunde Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    damit könntest du recht haben
     
  5. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ich und überheblich?Sorry da kennste mich wenig,du bist doch diejenige hier die in jedem Zweiten Satz anderen das Wissen abspricht und dein Halbwissen als die Wahrheit verkaufst?!Davon mal ab gehste auch mein Nachfragen woher du zb deine Meinung hast garnicht ein?!Spricht also sehr für deine kompetenz:-)
     
  6. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen....ne moment mal Ina,ich sagte das ich 10 paare weiss die 30 jahre und älter sind und nicht mehr ziehen,ich meinte also nicht Zuchtpaare allgemein,die wird es viel mehr geben in deutschland.....ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das in deutschland um die 400 Hyazinthara´s gemeldet,nagel mich aber nicht drauf fest?!
     
  7. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Vielleicht 380 in Wohnzimmerhaltung und 10 Zuchtpaare.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #47 Herder Hunde, 22. Juli 2010
    Herder Hunde

    Herder Hunde Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    und die dann ohne papiere und ringe

    ja das wär doch was
     
  10. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    und es gibt definitiv mehr als 10 hyazintharazüchter....nur das mit regelmässigen Nachwuchs ist eben so eine Sache,sind eben anders in der Haltung und Zucht,aber denke das wird die Expertin Pico ja hier beschreiben können,hat ja genügend Fachwissen hier reingestellt und anderen das Wissen abgesprochen....man hier bei den Experten fühle ich mich gut aufgehoben:zwinker:
     
Thema: Hyazinthara gestohlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ulf weber herschweiler pettersheim

    ,
  2. Hyazinthara gestohlen