Hyazinthara Klingelton umsonst vom BMU

Diskutiere Hyazinthara Klingelton umsonst vom BMU im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Schon gesehen? www.bmu.de/klingelton LG, Ann.

  1. #1 Ann Castro, 15. August 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sternchen2904, 15. August 2005
    sternchen2904

    sternchen2904 Guest

    hmm geht bei meinem nicht, sagt Datei zu groß??

    Gabi
     
  4. Ara4ever

    Ara4ever Guest

    das hört sich aber nicht wie ein ausgewachsener Hya an. :zwinker:
     
  5. #4 Ann Castro, 15. August 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    habd s flasche FOrmat runtergeladen, und ein zwietes Mal liess es mich ciht. Deswegen konnt eich es nciht testen...vielelicht versuche ische sstattdessen mti dem Wolf.....;)
     
  6. Ara4ever

    Ara4ever Guest

    habe zuerst auch das falsche runtergeladen. Du kannst aber auf einem anderen handy das richtige format wählen und von dem Handy Dir den Ton auf das andere verschicken.
     
  7. #6 Kassiopeia, 15. August 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    bei mir kam nix an und dabei ab ich ein handy das erst seit ein paar wochen auf dem markt ist! das sony ericsson k750i!!! und jetzt??? ein zweites mal darf ich es nicht runterlanden... kann mir vielleicht jemand den hyazinthara schicken?
    *ganz schüchtern frag* :hmmm: Kann auch per mail sein, denn ich kann die Klingentöne auch per datenkabel auf mein handy laden. so würde es nix kosten...
     
  8. #7 Ann Castro, 16. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    HI Nicole!

    Ich habe aber gar kein anderes.

    Kannst Du mir das schicken? Ich brauche dieses AMR Format.

    Meine Handynummer kannst du per PN anfragen.

    Habe übrigens gerade den Hy-Ton auf meinem Computer abgehört (im Büro konnte ich das nicht machen ;)) und Inti (mein Rotohr) hat darauf geantwortet. Ist das nicht süss?

    LG,

    Ann.
     
  9. #8 Ann Castro, 16. August 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Sarah, ich habes in MP3, wenn das die Version ist, die Du brauchst kann ich sie Dir vielleicht schicken, wenn ichd as mti der Technik hinkriege. Musst mirnur sagenw ie das geht,w eild ass so ein WAP Ding ist und ich kanne s nicht runterladenw eil es das falsche Format hat, aber ich denek wenn ich es schaffe diese Mail von denen an Dich weiterzuleiten müsste es gehen. Nur hat die keinen Versendeknopf.

    LG,

    Ann.
     
  10. Ara4ever

    Ara4ever Guest

    Hallo Ann, ja wir versuchen es jetzt Dir zu schicken, ich hoffe es klappt.
     
  11. #10 Kassiopeia, 16. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo Ann

    Also eigentlich müßtest DU es mir als MP3 in einer MMs schicken können. meine Nummer kannst du per PN anfragen. Einfach eine MMS schreib und eben den Ton einfügen. Wenn DU es nicht hinbekommst, vielleicht kann es jemand anderes tun? Ich habe schon mit 3 verschiedenen Handies versucht. Meine schwester und mein Freund und nirgends klappt es!!! echt doof!!! weder mit der MP3 , nicht mit dem anderen Format!!! Aber mein Handy kann definitiv Mp3s lesen und auch abspielen hat nämlich nen MP3 player dabei. Also ich wäre Euch SUPER DANKBAR, wenn ihr mir helfen würdet!!!!!
     
  12. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    ich hatte keine Probleme mit dem herunterladen und den (Ara) Ton nach abspeichern zu verwenden. :+klugsche
     
  13. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Das ist ja mal was Nettes. Leider weiss ich nicht, wie ich das Format rauskriegen und wie der Klingelton aufs Handy kommt, wenn ich den dann auf dem PC hab.

    Hab erst ein neues Handy bekommen, Nokia 3220, und habe noch nie einen Klingelton runtergeladen :traurig: :nene:

    Kann mir jemand sagen wie das geht?? :beifall: :beifall:
     
  14. #13 Ara4ever, 16. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2005
    Ara4ever

    Ara4ever Guest

    Hallo kassiopeia,
    also eigentlich brauchst Du nix zu tun als dem Umweltbund eine Mail zu schicken dass es nicht geklappt hat. Man hat mich vor 2 Stunden angerufen, da ich gestern eine Mail an den Bund geschrieben habe dass der Klingelton ein falsches Format hatte. Der Herr war sehr freundlich und schickte auf mein anderes Handy solange den Ton, BIS ich ihn erhalten hatte und rief mich 2 mal zurück !!! :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  15. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Bei mir funktioniert es nicht. Ich habe auch die Wölfe runtergeladen - dies mal im richtigen Format und nix geht. Auch nicht die MMS, die Ihr mir heute morgen zugeschickt habt.

    Muss mich mal in RUhe drum kümmern.

    Leider habe ich hier gerade ienne ziemlcih kranken Vogel sitzen um den ich mich kümmern muss.

    Also müssen die Hys noch ein bisschen warten.

    Danke nochmal für Eure Hilfe. Keine Ahnugn warume s nicht klappt.

    LG,

    Ann.
     
  16. Ara4ever

    Ara4ever Guest

    Hallo Ann,
    Du sagtest heute mittag, dass du die mms erhalten hast. diese datei kannst du als klingelton verwenden, musst sie zur kontaktperson abspeichern, bei der es "krähen" soll wenn jemand anruft. So geht es jedenfalls bei meinem handy. Ansonsten: einfach eine mail schreiben dass es nicht funktioniert, dann wird man zurückgerufen und die freundlichen herren texten dein handy zu bis du es geschafft hast. Sie rufen an und fragen nach ob es geklappt hat. Toller Service !!! :beifall:
     
  17. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Es liess mich nur unter Vorlagen abspeichern und nirgends sonst. Nach Anruf mit Providern sagte der,d ass das AHndy dass dann wohl nicht akzeptiert (obwohl es das nach Beschreibung sollte).

    Dann riefen auch die netten Herren an, denen ich gestern eine Mail schickte. Und wir haben es nicht zum funktionieren gekreigt. Er rechercherit jetzt (ist das nicht nett??!) und meldet sich morgenw ieder.

    Blöööde Technik aber auch.

    LG,

    Ann.
     
  18. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Schade, dass mir keiner helfen kann :(
     
  19. Meggy

    Meggy Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie das bei deinem Nokia 3220 funktioniert weiß ich auch nicht. Bei meinem Nokia 2100 geht es jedenfalls nicht.

    Bei meiner Tochter, die hat ein Samsung mit Real Music, Format MAF. Zum runterladen geht sie ins WAP. Ich schicke ihr übers Internet den Klingelton bzw. Bild. Das kommt beim Anbieter in ihrer WAP-Seite an. Dann kann sie sich das ganze aus dem WAP holen in in ihrem Handy speichern.

    Mit den BMU-Klingeltönen probieren wir es erst heute abend. Mal sehen, ob es klappt.

    Wie das vom PC zum Handy funktioniert weiß ich nicht. Habe es noch nicht probiert.

    Viele Grüße Meggy
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Mal sehn ob ich nächste Woche mal, mit dem Link, in den Nokialaden komme :idee:
     
  22. Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    Hi!
    Habe auch das K700i
    MP3 kommen an und können abgespielt werden. AMR ist ungeeignet. Keines von beiden lässt sich zum Klingelton machen, da das K700i Midi Dateien zu brauchen scheint.
    Wie das jetzt gehen soll...kein Plan. Hoffentlich meldet sich der Kontakt dieser Seite. Wenn ich was neues weis, stell ich es rein.
    LG
    Dési
     
Thema:

Hyazinthara Klingelton umsonst vom BMU

Die Seite wird geladen...

Hyazinthara Klingelton umsonst vom BMU - Ähnliche Themen

  1. Suche Kontakt zu Hyazintharazüchter

    Suche Kontakt zu Hyazintharazüchter: Guten Tag zusammen, ich bin schon einige Jahre Mitglied im Forum. Allerdings habe ich bisher nur mitgelesen und keine Beiträge geschrieben,...
  2. Kranker Hyazinthara!! DRINGEND!! VK TA in Paraguay gesucht, wer kann weiterhelfen!!

    Kranker Hyazinthara!! DRINGEND!! VK TA in Paraguay gesucht, wer kann weiterhelfen!!: Hallo @ all, dringend gesucht wird wegen eines kranken Hyazintharas die Adresse/ der Kontakt zu einem vogelkundigen Tierarzt in Südamerika....
  3. Suche Arafedern

    Suche Arafedern: Hallo ihr lieben! Ich lese seit einiger Zeit immerwieder still mit und habe mich heute einfach mal angemeldet! :~ Ich suche für ein Kostüm, was...
  4. Hyazinthara Drama

    Hyazinthara Drama: Abzocke beim Vogelzüchter! Ich halte schon seit meiner Kindheit Papageien und mein größter Wunsch war es einmal ein Pärchen Hyazinth-Aras zu...