Hyazinthara Klingelton umsonst vom BMU

Diskutiere Hyazinthara Klingelton umsonst vom BMU im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Schon gesehen? www.bmu.de/klingelton LG, Ann.
habd s flasche FOrmat runtergeladen, und ein zwietes Mal liess es mich ciht. Deswegen konnt eich es nciht testen...vielelicht versuche ische sstattdessen mti dem Wolf.....;)
 
habe zuerst auch das falsche runtergeladen. Du kannst aber auf einem anderen handy das richtige format wählen und von dem Handy Dir den Ton auf das andere verschicken.
 
bei mir kam nix an und dabei ab ich ein handy das erst seit ein paar wochen auf dem markt ist! das sony ericsson k750i!!! und jetzt??? ein zweites mal darf ich es nicht runterlanden... kann mir vielleicht jemand den hyazinthara schicken?
*ganz schüchtern frag* :hmmm: Kann auch per mail sein, denn ich kann die Klingentöne auch per datenkabel auf mein handy laden. so würde es nix kosten...
 
HI Nicole!

Ich habe aber gar kein anderes.

Kannst Du mir das schicken? Ich brauche dieses AMR Format.

Meine Handynummer kannst du per PN anfragen.

Habe übrigens gerade den Hy-Ton auf meinem Computer abgehört (im Büro konnte ich das nicht machen ;)) und Inti (mein Rotohr) hat darauf geantwortet. Ist das nicht süss?

LG,

Ann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sarah, ich habes in MP3, wenn das die Version ist, die Du brauchst kann ich sie Dir vielleicht schicken, wenn ichd as mti der Technik hinkriege. Musst mirnur sagenw ie das geht,w eild ass so ein WAP Ding ist und ich kanne s nicht runterladenw eil es das falsche Format hat, aber ich denek wenn ich es schaffe diese Mail von denen an Dich weiterzuleiten müsste es gehen. Nur hat die keinen Versendeknopf.

LG,

Ann.
 
Hallo Ann

Also eigentlich müßtest DU es mir als MP3 in einer MMs schicken können. meine Nummer kannst du per PN anfragen. Einfach eine MMS schreib und eben den Ton einfügen. Wenn DU es nicht hinbekommst, vielleicht kann es jemand anderes tun? Ich habe schon mit 3 verschiedenen Handies versucht. Meine schwester und mein Freund und nirgends klappt es!!! echt doof!!! weder mit der MP3 , nicht mit dem anderen Format!!! Aber mein Handy kann definitiv Mp3s lesen und auch abspielen hat nämlich nen MP3 player dabei. Also ich wäre Euch SUPER DANKBAR, wenn ihr mir helfen würdet!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte keine Probleme mit dem herunterladen und den (Ara) Ton nach abspeichern zu verwenden. :+klugsche
 
Das ist ja mal was Nettes. Leider weiss ich nicht, wie ich das Format rauskriegen und wie der Klingelton aufs Handy kommt, wenn ich den dann auf dem PC hab.

Hab erst ein neues Handy bekommen, Nokia 3220, und habe noch nie einen Klingelton runtergeladen :traurig: :nene:

Kann mir jemand sagen wie das geht?? :beifall: :beifall:
 
Hallo kassiopeia,
also eigentlich brauchst Du nix zu tun als dem Umweltbund eine Mail zu schicken dass es nicht geklappt hat. Man hat mich vor 2 Stunden angerufen, da ich gestern eine Mail an den Bund geschrieben habe dass der Klingelton ein falsches Format hatte. Der Herr war sehr freundlich und schickte auf mein anderes Handy solange den Ton, BIS ich ihn erhalten hatte und rief mich 2 mal zurück !!! :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funktioniert es nicht. Ich habe auch die Wölfe runtergeladen - dies mal im richtigen Format und nix geht. Auch nicht die MMS, die Ihr mir heute morgen zugeschickt habt.

Muss mich mal in RUhe drum kümmern.

Leider habe ich hier gerade ienne ziemlcih kranken Vogel sitzen um den ich mich kümmern muss.

Also müssen die Hys noch ein bisschen warten.

Danke nochmal für Eure Hilfe. Keine Ahnugn warume s nicht klappt.

LG,

Ann.
 
Hallo Ann,
Du sagtest heute mittag, dass du die mms erhalten hast. diese datei kannst du als klingelton verwenden, musst sie zur kontaktperson abspeichern, bei der es "krähen" soll wenn jemand anruft. So geht es jedenfalls bei meinem handy. Ansonsten: einfach eine mail schreiben dass es nicht funktioniert, dann wird man zurückgerufen und die freundlichen herren texten dein handy zu bis du es geschafft hast. Sie rufen an und fragen nach ob es geklappt hat. Toller Service !!! :beifall:
 
Es liess mich nur unter Vorlagen abspeichern und nirgends sonst. Nach Anruf mit Providern sagte der,d ass das AHndy dass dann wohl nicht akzeptiert (obwohl es das nach Beschreibung sollte).

Dann riefen auch die netten Herren an, denen ich gestern eine Mail schickte. Und wir haben es nicht zum funktionieren gekreigt. Er rechercherit jetzt (ist das nicht nett??!) und meldet sich morgenw ieder.

Blöööde Technik aber auch.

LG,

Ann.
 
megaturtle schrieb:
Das ist ja mal was Nettes. Leider weiss ich nicht, wie ich das Format rauskriegen und wie der Klingelton aufs Handy kommt, wenn ich den dann auf dem PC hab.

Hab erst ein neues Handy bekommen, Nokia 3220, und habe noch nie einen Klingelton runtergeladen :traurig: :nene:

Kann mir jemand sagen wie das geht?? :beifall: :beifall:

Schade, dass mir keiner helfen kann :(
 
Wie das bei deinem Nokia 3220 funktioniert weiß ich auch nicht. Bei meinem Nokia 2100 geht es jedenfalls nicht.

Bei meiner Tochter, die hat ein Samsung mit Real Music, Format MAF. Zum runterladen geht sie ins WAP. Ich schicke ihr übers Internet den Klingelton bzw. Bild. Das kommt beim Anbieter in ihrer WAP-Seite an. Dann kann sie sich das ganze aus dem WAP holen in in ihrem Handy speichern.

Mit den BMU-Klingeltönen probieren wir es erst heute abend. Mal sehen, ob es klappt.

Wie das vom PC zum Handy funktioniert weiß ich nicht. Habe es noch nicht probiert.

Viele Grüße Meggy
 
Mal sehn ob ich nächste Woche mal, mit dem Link, in den Nokialaden komme :idee:
 
Hi!
Habe auch das K700i
MP3 kommen an und können abgespielt werden. AMR ist ungeeignet. Keines von beiden lässt sich zum Klingelton machen, da das K700i Midi Dateien zu brauchen scheint.
Wie das jetzt gehen soll...kein Plan. Hoffentlich meldet sich der Kontakt dieser Seite. Wenn ich was neues weis, stell ich es rein.
LG
Dési
 
Thema: Hyazinthara Klingelton umsonst vom BMU

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.182
miki1979
M
K
Antworten
14
Aufrufe
5.535
Nina33
Nina33
M
Antworten
3
Aufrufe
1.677
Modeneser11
Modeneser11
A
Antworten
3
Aufrufe
1.888
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben