Hyazinthara Klingelton umsonst vom BMU

Diskutiere Hyazinthara Klingelton umsonst vom BMU im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Schon gesehen? www.bmu.de/klingelton LG, Ann.
Na, das ist ja mal komisch!!!! Ich hab überhaupt nicht bekommen und ein Freund von der, der auch das K700i hat, ich hab ja das Nachfolgermodell K750i) er hat eine SMS bekommen und da war eine E-Mailadresse zu lesen. Wir fragten uns auch ale, ob das denn klappt! Ich hab schon diverse andere Klingeltöne heruntergelanden und da hat es einwandfrei geklappt. Aber mit diesem Ton, kam halt bei mir mal überhaupt nix an. Kann denn niemand den Hyazinthara mir per MMS schicken??? :nene: :(

Sonst muss ich eben warten, bis ich etwas mehr Zeit habe und dann dort auch mal eine E-Mail hinschreiben. Vielleicht kann mir da wer helfen...
 
@ Ann

Ich habe Deinen "kleinen" Patienten im Fernsehen gesehen und hoffe, es geht ihm bald besser. Du hast ein Traumparadies für Deine Vögel geschaffen. :zustimm: Manch einer sollte sich eine Scheibe davon abschneiden. :zwinker: Bei Dir wäre ich auch gerne Papagei!!!!! :dance: Doch vielen Leuten fehlt der Platz und auch das Geld, solch ein Paradies zu schaffen. Obwohl wir uns auch schon sehr viel Mühe gegeben haben.... :zustimm: :dance: :freude: :beifall: Wollte das auch diesem Wege nur mal loswerden!!!!!!
 
megaturtle schrieb:
Das ist ja mal was Nettes. Leider weiss ich nicht, wie ich das Format rauskriegen und wie der Klingelton aufs Handy kommt, wenn ich den dann auf dem PC hab.

Hab erst ein neues Handy bekommen, Nokia 3220, und habe noch nie einen Klingelton runtergeladen :traurig: :nene:

Kann mir jemand sagen wie das geht?? :beifall: :beifall:

Huhu,
ich möchte dir helfen :trost:
ich habe mal für dich rumgesucht und gesehen,das dein Handy Midi Formate unterstüzt.Es funktionieren also die SP-MIDI, AMR Formate...
Lade dir den gewünschten Klingelton herunter (AMR Format wählen) und dann kannst du dir den Klingelton per Datenkabel ans Handy übertragen. Datenkabel gibts auch schon günstig bei ebay!
Versuchs mal!
Hoffe es klappt ;)
 
Oh,also das mit dem Datenkabel funktioniert natürlich nur,wenn der Klingelton auch auf deinem Rechner ist.
Der Klingeton von BMU muss nach anforderung über die Webseite auch noch mit einer Wap Verbindung geordert werden.
Also funktioniert meiner Meinung nur,wenn dein handy auch GPRS oder Wap zur Verfügung stellt.... :+klugsche
Naja in meinen Augen nicht ganz umsonst :zwinker:
 
Hallo Sarah!

Und? Hat`s denn nun bei dir geklappt? Ich habe auch das SE K750i und bei mir hat es sofort geklappt.
Wenn du ihn immernoch nicht hast, dann gib mir bescheid. Ich schick ihn dir dann rüber. :trost:
 
HI Sarah,

klar muss jeder innerhalb seiner Möglichkeiten bleiben, aber selbst da gibt es immer irgendwas, was man verbessern kann.

Habe in meiner alten Wohnung zB ein Zimmer aufgegeben, damit die Geier nicht mehr in Käfigen sitzen, dann Birdlamps an die Decken montiert und Gitter vor die Fenster, damit sie auch Frischluft bekommen können.

Mit Opfern war auch das verbunden und dieses Tropenhaus mit Sicherheit. Das wurde ja nicht mit Geld gemacht, das irgenwo übrig war, sondern ich habe konkret auf viele andere Dinge jetzt und in der Zukunft (wg. Hypothek) verzichtet. Aber das ist natürlich jedermans eigene Entscheidung.

An frische Zweige kommt mit ein bisschen Mühe jeder ran (Förster fragen), und es gibt viele andere Dinge, die man auch verbessern kann.

In dem Filmchen, das ist nicht Timmy. Der war bei den Dreharbeiten nicht dabei, da er so wahnsinnig stressanfällig ist. Der Kakadu in dem Film ist Timmys Weibchen, Tina.

LG,

Ann.


Mit den Klingeltönen klappt es bei mir nicht. Der Typ vom BMU hat irgendwas von Polyphonen Tönene gefaslet und warumd as nicht geht. <traurig>

LG und nochmal Danke für die MÜhe, die Ihr Euch gemacht habt.

Ann.
 
Danke Tanja,

also von WAP und GPRS steht was in der Bedienungsanleitung meines Handys. Aber das muss man extra aktivieren!? Ich glaube, da warte ich besser bis eine meiner Töchter mal da ist. Klingt für mich alles chinesisch :traurig:

Datenkabel bekomme ich nächste Woche.
 
Hallo

Tut mir so leid, dass ich mich nicht gemeldet ghabe, aber bei mir war die Hölle los. Ständig Besuch!!!!
Also:

Ich hab jetzt den Ara auf meinem Handy!!!! Aber leider nicht über mein Handy!!! Sondern über ein anderes. Das hat mit dann dn Ton per Bluetooth geschickt!!! Ich sag es Euch, ein Chaos!!
@Hotsalsa
Das mit dem Herunterladen hgeht eben nicht. Ich hab mit meiner Handynummer ebe nur diesen einen Versuch, da hatte ich das MP3 Format gewählt, da mein Handy auch dieses Format unterstützt. Es kam nie eine Sms an! Deshalb ist es mir auch cnith möglich, das andere Format zu wählen! Ich hab allerdings bei dem Amt mal ne E-Mail hinterlassen und der meinte, es könne auhc mit meinen Einstellungen zusammenhängen, Aber da konte er mir auch net helfen! Ich hab keine Ahnung was da wieder net so funktioniert, wie es soll!

@ Gill

Ich bin richtig neidisch!!!!! Ich hab dasselbe Handy und es geht net!!!!! Kann es sein, dass der Vertragspartner solche Voreinstellungen tätigt, damit eben solche Downoads nciht funktionieren??? Oder kann man in der GPRS Einstellungen etwas ändern? Ich hab keine Ahnng. Dabei hätt ich doch so gerne den Wolfton noch!!! Ach ist das ein MIST!

@ Ann

Ich hab das nächste Jahr einen riesen Umbau bei uns anstehen!! Ich wohne im Moment im ganzen Haus meiner Oma und nun wil meine Tante mit in das Haus ziehen und würde mir das Obergeschoss und den Speicher ganz neu umbauen!!! Eben eine Wohnung reinmachen! Da hab ich noch 4Zimmer KÜche Bad + 2 Zimmer im Speicher+eine mini kleine Balkonterasse! Naja, ich hab vor, mir den Urwald in das Wohnzimmer zu holen! Frag mich icht, wie das gehen soll, aber viel Holz, Baumstämme und ähnihces muss her! Da werd ich dann auch mal beim Förster anfragen! Die Terasse wird auf jeden fall Vogelgerecht gemacht und freiflugsicher!!! Viele Blumen und nur einen kleinen Tisch zum sitzen! Hab mir schon überlegt, nicht einige Fenster so mit Gittermatten zu sichern, damit ich im Sommer auch mal gut durchlüften kann!! Mal schauen.... Ich hab viele Ideen und durch Deinen Beitrag noch viel viel mehr!!! Aber das gibt noch eine ganz schöne Menge Arbeit!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arbeit ist das immer - aber es macht auch irren Spass so etwas zu planen und durchzuführen.

Melde Dich, wenn Du noch praktisches Wissen/Erfahrung brauchst.

LG,

Ann.
 
Oh, vielen Dank!!! Das Angebot werde ich sehr gerne annehmen!! Gerade, was das aussatten des Badezimmers angeht! Das soll nämlich auch vogelgerecht werden.
 
Thema: Hyazinthara Klingelton umsonst vom BMU

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.180
miki1979
M
K
Antworten
14
Aufrufe
5.530
Nina33
Nina33
M
Antworten
3
Aufrufe
1.671
Modeneser11
Modeneser11
A
Antworten
3
Aufrufe
1.887
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben