Hyazinthara wird abgegeben

Diskutiere Hyazinthara wird abgegeben im Forum Aras im Bereich Papageien - http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=3552107 Schaut mal. Hoffe doch jemand findet sich und er kommt in ein artgerechtes zu hause, so ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sagany

Guest
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=3552107

Schaut mal.
Hoffe doch jemand findet sich und er kommt in ein artgerechtes zu hause, so ein angebot ist sicher für leute die das große geld machen wollen (Tierhändler etc.)verlockend,und dort sollte er auf keinem fall hin!!!
ich hoffe jemand vernünftiges (aus dem forum??) nimmt ihn.
 
Hya

Hi Sagany, dieses Thema existiert hier schon, es heisst ... bei DHD.
Ich konnte auch keinen per Telefon erreichen, habe eine Mail geschrieben. Ich hoffe dass sie antworten, leider denke ich, dass viel zuviele sich gemeldet haben und die armen geiererben nicht mehr durchblicken. Ein bekannter Nähe Holland hat auch 2 Hyas, er würde sie oder ihn auch nehmen, ich würde diesen Ara nehmen wenn er sich mit meinem dunkelroten vertragen würde. Aber ich denke mal, es ist aussichtslos, sich da zu melden, aber der versuch war es wert.
 
beitrag ist doppelt...darum geschlossen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hyazinthara wird abgegeben

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.182
miki1979
M
K
Antworten
14
Aufrufe
5.535
Nina33
Nina33
M
Antworten
3
Aufrufe
1.676
Modeneser11
Modeneser11
A
Antworten
3
Aufrufe
1.888
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben