Hyazinthara wird abgegeben

Diskutiere Hyazinthara wird abgegeben im Aras Forum im Bereich Papageien; http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=3552107 Schaut mal. Hoffe doch jemand findet sich und er kommt in ein artgerechtes zu hause, so ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sagany

Sagany Guest

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=3552107

Schaut mal.
    Hoffe doch jemand findet sich und er kommt in ein artgerechtes zu hause, so ein angebot ist sicher für leute die das große geld machen wollen (Tierhändler etc.)verlockend,und dort sollte er auf keinem fall hin!!!
    ich hoffe jemand vernünftiges (aus dem forum??) nimmt ihn.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ara4ever

Ara4ever Guest

Hya

Hi Sagany, dieses Thema existiert hier schon, es heisst ... bei DHD.
    Ich konnte auch keinen per Telefon erreichen, habe eine Mail geschrieben. Ich hoffe dass sie antworten, leider denke ich, dass viel zuviele sich gemeldet haben und die armen geiererben nicht mehr durchblicken. Ein bekannter Nähe Holland hat auch 2 Hyas, er würde sie oder ihn auch nehmen, ich würde diesen Ara nehmen wenn er sich mit meinem dunkelroten vertragen würde. Aber ich denke mal, es ist aussichtslos, sich da zu melden, aber der versuch war es wert.

4. Raymond

Raymond Guest

beitrag ist doppelt...darum geschlossen..

Thema:

Hyazinthara wird abgegeben

Die Seite wird geladen...

Hyazinthara wird abgegeben - Ähnliche Themen

1. Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben

Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben: Hallo zusammen, Luna ist am Freitag als 2. Goldnacken bei uns eingezogen. Laut Züchter 4 Monate alt und futterfest. Dem ist aber nicht so! Sie...
  2. Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?

Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?: Offen gestanden würde ich es schade finden, die Jungvögel, sollte die Brut erfolgreich sein, abzugeben. Jetzt habe ich ein Zebrafinkenpaar mit 4...
  3. Suche Kontakt zu Hyazintharazüchter

Suche Kontakt zu Hyazintharazüchter: Guten Tag zusammen, ich bin schon einige Jahre Mitglied im Forum. Allerdings habe ich bisher nur mitgelesen und keine Beiträge geschrieben,...
  4. Schicksal der abgegebenen Jungvögel

Schicksal der abgegebenen Jungvögel: … beschäftigt mich sehr, seit ich ein bißchen in die „Vogelwelt“ gekommen bin; Jürgen Nicolai schrieb in den 60er-Jahren („Käfig- und...
  5. Kranker Hyazinthara!! DRINGEND!! VK TA in Paraguay gesucht, wer kann weiterhelfen!!

Kranker Hyazinthara!! DRINGEND!! VK TA in Paraguay gesucht, wer kann weiterhelfen!!: Hallo @ all, dringend gesucht wird wegen eines kranken Hyazintharas die Adresse/ der Kontakt zu einem vogelkundigen Tierarzt in Südamerika....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.