Hyazinthara Zoo Heidelberg

Diskutiere Hyazinthara Zoo Heidelberg im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich war heute im Heidelberger Zoo und habe dort einen total einsamen Hyazinthara gesehen. Er war alleine, die Voliere war zwar...

1. Lagarero

Lagarero Langflügelpapa-Fan

Hallo,

ich war heute im Heidelberger Zoo und habe dort einen total einsamen Hyazinthara gesehen. Er war alleine, die Voliere war zwar einigermaßen groß, aber dort waren keinerlei Beschäftigungsmöglichkeiten für den Vogel.
    Kann man da etwas machen? Sich an die Zoomitarbeiter wenden? Vielleicht habe ich auch ein total falsches Bild aber irgendwie sah er gar nicht glücklich aus.

Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tamborie

tamborie Guest

Vielleicht ist der Partner eingegangen.
    Ich würde mal nachfragen, finde es schade wenn die alleine sitzen.

Tam

4. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Als ich das letzte Mal da war, warens noch zwei. Vielleicht brütet Madame ja nur...

5. Lagarero

Lagarero Langflügelpapa-Fan

Das kann natürlich sein, dass die im Kasten war und ich sie deshalb nicht gesehen habe...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hyazinthara Zoo Heidelberg

Die Seite wird geladen...

Hyazinthara Zoo Heidelberg - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  3. Norberts Zoo - Der größte Tierladen der Welt

Norberts Zoo - Der größte Tierladen der Welt: Hallo, ich habe gestern auf Sat 1 um 22.30 Uhr eine Weile in den Bericht gesehen. Um es ganz zu schauen, war es mir zu spät. Ich war sehr erstaunt...
  4. Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin

Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin: Hallo, und wieder hat es einen Zoo erwischt. Vor einigen Wochen war in Hamburg Hagenbeck betroffen und wurde deshalb geschlossen. Nun ist bei uns...
  5. Zoo Augsburg

Zoo Augsburg: Endlich eine neue Digicam. Und da muss man natürlich gleich zu einer Foto Session. ;) Rote Sichler? [ATTACH] Mausvögel in der Tropenhalle...