Hyazinthara Zoo Heidelberg

Diskutiere Hyazinthara Zoo Heidelberg im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich war heute im Heidelberger Zoo und habe dort einen total einsamen Hyazinthara gesehen. Er war alleine, die Voliere war zwar...
Lagarero

Lagarero

Langflügelpapa-Fan
Beiträge
245
Hallo,

ich war heute im Heidelberger Zoo und habe dort einen total einsamen Hyazinthara gesehen. Er war alleine, die Voliere war zwar einigermaßen groß, aber dort waren keinerlei Beschäftigungsmöglichkeiten für den Vogel.
Kann man da etwas machen? Sich an die Zoomitarbeiter wenden? Vielleicht habe ich auch ein total falsches Bild aber irgendwie sah er gar nicht glücklich aus.

Lg
 
Vielleicht ist der Partner eingegangen.
Ich würde mal nachfragen, finde es schade wenn die alleine sitzen.

Tam
 
Als ich das letzte Mal da war, warens noch zwei. Vielleicht brütet Madame ja nur...
 
Das kann natürlich sein, dass die im Kasten war und ich sie deshalb nicht gesehen habe...
 
Thema: Hyazinthara Zoo Heidelberg

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.153
miki1979
M
K
Antworten
14
Aufrufe
5.511
Nina33
Nina33
M
Antworten
3
Aufrufe
1.658
Modeneser11
Modeneser11
A
Antworten
3
Aufrufe
1.881
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben