Hyazintharas auf Vox 10.02.18 um 18 Uhr

Diskutiere Hyazintharas auf Vox 10.02.18 um 18 Uhr im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hund Katze Maus bei Isabell und ihren Aras. 10.02.18 um 18 Uhr auf VOX hundkatzemaus Folge 313: Folge 812

1. #1 Tanygnathus, 09.02.2018
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hoppelpoppel006 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hoppelpoppel006, 14.02.2018
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo Bettina,

war super die Sendung, habe ich auch geschaut. Ich finde diese Hyazintharas wirklich super. Sie haben so eine prächtige Farbe und dann dieses gelbe um die Augen abgesetzt. Stolze schöne und auch große Vögel. Ich hätte bei dem großen Schnabel schon etwas Angst, wenn sie bei mir auf der Schulter sitzen würden und so dicht mit dem Schnabel an Kopf /Gesicht. Aber ein Besitzer kennt ja seine Tiere/Vögel bestens. :zwinker: Super fand ich auch, wie sie für die Aras Futter gemacht/gebacken hat..

Schönen Gruß
    Hoppel und die wilden Racker :0-

Tanygnathus gefällt das.
Thema:

Hyazintharas auf Vox 10.02.18 um 18 Uhr

Die Seite wird geladen...

Hyazintharas auf Vox 10.02.18 um 18 Uhr - Ähnliche Themen

1. Gestern auf NDR um 18.45 Uhr bei DAS: Ornith. Prof. Berthold

Gestern auf NDR um 18.45 Uhr bei DAS: Ornith. Prof. Berthold: Hallo, ich habe es leider zu spät gesehen, so konnte ich es vorher nicht mehr einstellen. Es war eine super Sendung mit Herrn Prof. Berthold. Es...
  2. Heute NDR gleich 2 Sendungen, 20.15 und 21.00 Uhr

Heute NDR gleich 2 Sendungen, 20.15 und 21.00 Uhr: Hallo, für viele die gern die Sendung Expedition ins Tierreich schauen; heute gibt es davon gleich zwei kurz nach einander. 1. Wilde Ostsee - Von...
  3. Geheimnisvoller Garten - Frühlingserwachen 1. Teil, heute NDR 20.15 Uhr

Geheimnisvoller Garten - Frühlingserwachen 1. Teil, heute NDR 20.15 Uhr: Hallo, für heute Abend ein Tip aus der Reihe Expeditionen ins Tierreich auf NDR um 20.15 Uhr (läuft ca. 45 Minuten). Es ist ein 2-Teiler. Der 1....
  4. Planet der Papageien 12.3.18 auf Servus TV, 20:15 Uhr

Planet der Papageien 12.3.18 auf Servus TV, 20:15 Uhr: Gestern Abend als Tipp von Vogelfreunden bekommen! Heute Abend gibt's Papageien im TV aus der Serie "Terra Mater". Auf dass unsere Festplatten...
  5. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden