hyazintharas?

Diskutiere hyazintharas? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hi ich wollte mal fragen ob jemand hyazintharas hält?Ich glaub nämlich das geht nur mit bestimmten Auflagen oder?
hin und weg..war ich

bei Ann hatte ich schon mal so ein aehnliches vidio gesehn und da gings mir schon genauso..von diesen einmaligen Aras

ich habe sogar vergessen sohnemann von der schule zu holen 8o
aber er hat mir verziehn , kennt ja seine mutter mitlerweile !!
 
Hi

35 eus sind aber ganz schön teuros, habe schon von einem sender eine aufzeichnung für 8 eus incl. versand bekommen :D mit einer satschüssel kann man alle ard programme europaweit empfangen. :zustimm:
 
Tja, dann gehörst Du zu den Glücklichen die "eine Schüssel auf dem Dach haben" ;) doch die verkabelten haben da leider weniger Glück :trost:
 
ja habe ich :zustimm: die sendung habe ich aber leider trotzdem nicht sehen können :traurig:
unser ort ist nicht verkabelt.
 
habe alles aufgenommen

hi ich habe die sendung auf meinem pc leider ist ab und zu ein kleiner aussetzter drin. will den film morgen schneiden und auf dvd bringen

@julia

so eine sicherungskopie kann ich dir bestimmt überlassen

lg thorsten
 
Ich kenne mind. 2 Leute ;) die auch gerne haben würden, darf ich Dir deren E-Mail-Adressen per PN geben?? Natürlich gegen eine leere CD mit Hülle (oder ähnliches) im Tausch.
 
hi,

dauert alles länger als ich dachte, bekomme das blöde schneiden des films nicht hin oder ich lasse es so wie es ist mit 10 min vorher serie und 10 min nacher irgendwas, will mich morgen nochmal drann setzten sonst lass ich es mit dem scheiden und verschicke so.

@ ann, geht in ordung.

melde mich bei euch sobald es klappt

lg thorsten
 
So, endlich habe ich es geschafft, die DVDS können gebrannt werden.

Vorab, das Video hat stellenweise keine super Qualität, d. h. das Bild kästelt sich recht oft und hängt den ganzen Film hindurch. Der Ton macht keine Probleme.

Es handelt sich dabei um ein ca. 43 min Video in dem es über Hyazintharas in freier Wildbahn (Pantanal) , in Privathaltung und Zoos geht.

Wenn ihr die DVD trotzdem haben möchtet, dann bitte eure komplette Adresse per E-Mail ********** an mich. Dann maile ich euch meine Kontonummer usw. zu. Sobald der Betrag von 3,5 Euro (gepolstertes Kuvert, Briefmarke und DVD Rohling) auf meinem Konto eingegangen ist, brenne ich die DVD und schicke Sie euch zu.

Je nach Aufträgen, sollte ich die DVD dann innerhalb von 2 Tagen verschickt haben.


Viele Grüße.

Thorsten Will
 
thorstenwill schrieb:
So, endlich habe ich es geschafft, die DVDS können gebrannt werden.

Vorab, das Video hat stellenweise keine super Qualität, d. h. das Bild kästelt sich recht oft und hängt den ganzen Film hindurch. Der Ton macht keine Probleme.

Es handelt sich dabei um ein ca. 43 min Video in dem es über Hyazintharas in freier Wildbahn (Pantanal) , in Privathaltung und Zoos geht.

Wenn ihr die DVD trotzdem haben möchtet, dann bitte eure komplette Adresse per E-Mail ********** an mich. Dann maile ich euch meine Kontonummer usw. zu. Sobald der Betrag von 3,5 Euro (gepolstertes Kuvert, Briefmarke und DVD Rohling) auf meinem Konto eingegangen ist, brenne ich die DVD und schicke Sie euch zu.

Je nach Aufträgen, sollte ich die DVD dann innerhalb von 2 Tagen verschickt haben.


Viele Grüße.

Thorsten Will

Hallo Thorsten :zustimm:
Hast du den Film auf Kassette???
Ich habe ein super Programm um den Film in super Qualität auf CD zu brennen
Ohne Verlust. Wenn du ihn mir schicken willst, melde dich kurz über Mail.
Gruß Werner
 

Anhänge

  • 6,5,2005.JPG
    6,5,2005.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 175
hallo werner,

danke für dein angebot. die filme die ich länger behalten möchte, nehme ich direkt auf der festplatte von meinem computer auf. dies klappt immer 100 % hab dadurch auch keine verluste weil der film ja digital gespeichert ist.

jetzt frag mich warum, gerade bei diesem film hat es nicht geklappt. ich habe mich maßlos darüber geärgert.

d. h. der film ist so schon auf der festplatte, ich habe mit verschiedenen programmen gearbeitet aber keines hat die qualität verbessern können.

was meinst du,

lg thorsten
 
Hi Thorsten :0-
Wenn du ihn auf der Festplatte hast, ist es noch einfacher ihn zu bearbeiten,
und direkt auf CD zu brennen.(oder nur zu Brennen so wie er ist) :idee:
Ich benutze für meine Videos das Studio 8 :zustimm:
da muss man sich zwar ein bisschen einarbeiten, aber ein tolles Programm.
Verwende es schon seit 2 Jahren.
Gruß Werner :rockon:
 

Anhänge

  • 100_0011.JPG
    100_0011.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 153
hi werner,

mit studio 9 habe ich mal versucht zu arbeiten, war mir zu kompliziert.
glaube nicht, dass ich die qualität verbessern kann, weil das ursprungsmaterial ja schon nicht super ist. setze mich noch mal drann und mal sehen was dabei raus kommt.

gruß thorsten
 
Guten Morgen Thorsten :0-
Schätze mal, dass der Film so um die 600 MB hat.
Kannst du ihn nicht von deiner festplatte bei GMX einstellen?? und dann als Gastzugang freigeben?? :gimmefive
Dann hätte ich evtl. die Möglichkeit, ihn zu bearbeiten. :zwinker:
Gruß Werner :rockon:
 

Anhänge

  • 100_0019.JPG
    100_0019.JPG
    25 KB · Aufrufe: 115
hi und guten morgen werner,

danke für das angebot der film hat ca. 1,4 gb ist das auch ok, wenn nicht sogar 1,8 gb. nach der umwandlung in dvd quallität sind es 3,8 gb

gruß thorsten
 
hi werner,

erzähl doch mal bitte etwas über deinen wunderschönen ara, irgendwann wenn ich ein eigenes haus mit garten usw. habe dann möchte ich auch einen ara oder auch zwei haben. sind wunderschöne tiere, wie ist es mit dem krach?

lg thorsten
 
thorstenwill schrieb:
hi werner,

erzähl doch mal bitte etwas über deinen wunderschönen ara, irgendwann wenn ich ein eigenes haus mit garten usw. habe dann möchte ich auch einen ara oder auch zwei haben. sind wunderschöne tiere, wie ist es mit dem krach?

lg thorsten
Hi Thorsten
Ich verstehe das zwar nicht, das ein film von ca. 45min. über 1GB hat,
aber egal.
Zu einen Ara
Wenn du dir wirklich 2 zulegen möchtest,
musst du Folgende Sachen berücksichtigen..
Für einen Ara muss man sich sehr viel Zeit nehmen. Hast du die??
Ein Ara kostet ca. 60-70 € im Monat ohne TA kosten.
Er schreit auch mal ein paar Minuten am Tag(ist aber normal)
Sie brauchen viel platz zum fliegen.
Und macht Arbeit.
Bei mir hat es ca.1jahr gedauert, bis wir uns für einen Ara entschieden haben
Und ich muss sagen, das, das wir es nicht bereut haben.
Ganz im Gegenteil. Ich würde meine Laura für kein Geld der Welt, wieder abgeben.

Gruß Werner
 
Thema: hyazintharas?

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.099
koppi
koppi
L
Antworten
0
Aufrufe
1.495
lori4ever
L
U
Antworten
22
Aufrufe
3.040
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
50
Aufrufe
10.826
ararudi
A
Zurück
Oben