hyazintharas?

Diskutiere hyazintharas? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hi ich wollte mal fragen ob jemand hyazintharas hält?Ich glaub nämlich das geht nur mit bestimmten Auflagen oder?
hallo werner,

hmm, warum der film so groß ist weiß ich auch nicht.

ein ara nur wenn ich ein haus mit garten usw. und dem entsprechend auch viel platz haben werde keine nachbarn drum rum wohnen und die kosten? na wenn ich dann ein haus habe bleibt nicht mehr viel :)

nein nein, so unüberlegt kaufe ich mir bestimmt nicht so ein tier, da bin ich mir meiner verantwortung bewust. habe im moment eine blaustirnamazone die ich hoffe recht bald seine partnerin bekommt.

viele grüße

thorsten
 
w.k.h.k schrieb:
Hi Thorsten
Ich verstehe das zwar nicht, das ein film von ca. 45min. über 1GB hat

Beim digitalen Fernsehen DVB werden werden Auflösungen von 480x576 SVCD
Qualität bis 720x576 (fast) DVD Qualität mit Datenmengen von 3 - 5 MBit pro
Sekunde übertragen.
Bei durchschnittlich 4 MBit/s sind das dann 1,32 GB für 45 Minuten.

4 MBit x 60 Sek x 45 Min = 10800 MBit / 8 = 1350 MB / 1024 = rund 1,32 GB

thorstenwill schrieb:
...danke für das angebot der film hat ca. 1,4 gb ist das auch ok, wenn nicht sogar 1,8 gb. nach der umwandlung in dvd quallität sind es 3,8 gb
Von einer Umwandlung kann man da eigentlich nicht sprechen. Während bei
einer DVD die Bilder mit 720x576 Bildpunkte bei einer durchschnittlichen
Datenrate von 6 MBit/s vorliegen, haben die mitgesschnittenen wie oben
geschrieben kleinere Auflösungen und/oder eine geringere Datenrate.
Jetzt rechnen die Programme beim "umwandeln" Punkte hinzu die eigentlich gar
nicht da sind. Das bläht also den Mitschnitt unnötig auf und ich habe noch
kein Programm gesehen bei dem die Filme nach den interpolieren eine bessere
Qualität hatten. Ganz im Gegenteil, meistens werden die Filme weicher verschwommener.
Besser ist es mit DVD Patcher die Filme in ein DVD konformes Format zu patchen und
anschliessend mit einer Authoring Software seiner Wahl eine DVD erstellen.
So bleibt die Grösse des Films und die Qualität erhalten und man bekommt
auch mal 2 Filme auf eine DVD.
 
das ist ja mal eine antwort heiko,

danke und das dingen habe ich mir runter geladen, will ich mal mein glück versuchen

bis dahin

thorsten
 
Thema: hyazintharas?

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.095
koppi
koppi
L
Antworten
0
Aufrufe
1.493
lori4ever
L
U
Antworten
22
Aufrufe
3.030
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
50
Aufrufe
10.801
ararudi
A

Neueste Themen

Zurück
Oben