Hyazinthen um 250$ ????? da stimmt wasn nicht

Diskutiere Hyazinthen um 250$ ????? da stimmt wasn nicht im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Diese Anzeige habe ich im Internet gefunden... Ich weiß nicht ob ich den Link hier einfügen darf (darf ich?). Hab hier nen Ausschnitt Papageie...
S

schraegervogel

Guest
Diese Anzeige habe ich im Internet gefunden... Ich weiß nicht ob ich den Link hier einfügen darf (darf ich?). Hab hier nen Ausschnitt

Papageie mit plappert Eier zum Verkauf nach

Unsere Hyazinthe Vögel sind Mannschaft und curently hat mit Aufzeichnungen geimpft, sind sie dns- prüfen und wenead, sie sind Innen riased und Haus trianed, unsere Eier sind Kerze und Dns hat geprüft und fruchtbare Eier, die unsere Eier 100% fruchtbar und Ausbrütungsgarantie sind, sie kommen mit einem Brutkasten mit. auch unsere Vögel kommen mit thier Käfig, Spielzeuge und einige Speisen. Jedes werden kosten $250 mit und Paar wird $500 kosten. Dank


Preis: 250,00 EUR FP


Mir fällt es auch schwer diesen Text genau zu verstehen, durch das schlechte deutsch.

Kann man da was machen?
Die E-mail adresse ist angegeben, darf sie aber sicher nicht einfügen.
 
Hallo Schraegervogel,

Anzeige dort wo gefunden als Betrug melden, mehr kann man nicht machen und mach Dir keine Gedanken um Vögel, denn die gibt es dort nicht.


Mit freundlichen Grüßen
 
Okay danke!

Hab eh schon eine E-mail an den Betreiber geschickt. Er soll die Anzeige des Betrügers schnellstmöglich löschen.

Vielen dank,
schraegervogel
 
Thema: Hyazinthen um 250$ ????? da stimmt wasn nicht

Ähnliche Themen

Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
571
Max78
Max78
mäusemädchen
Antworten
11
Aufrufe
1.983
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
14
Aufrufe
5.626
Nina33
Nina33
M
Antworten
11
Aufrufe
3.033
melidos
M
P
Antworten
11
Aufrufe
2.090
Geierhirte
Geierhirte
Zurück
Oben