Hyazinthen um 250$ ????? da stimmt wasn nicht

Diskutiere Hyazinthen um 250$ ????? da stimmt wasn nicht im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Diese Anzeige habe ich im Internet gefunden... Ich weiß nicht ob ich den Link hier einfügen darf (darf ich?). Hab hier nen Ausschnitt Papageie...

  1. #1 schraegervogel, 31. Oktober 2007
    schraegervogel

    schraegervogel Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Österreich
    Diese Anzeige habe ich im Internet gefunden... Ich weiß nicht ob ich den Link hier einfügen darf (darf ich?). Hab hier nen Ausschnitt

    Papageie mit plappert Eier zum Verkauf nach

    Unsere Hyazinthe Vögel sind Mannschaft und curently hat mit Aufzeichnungen geimpft, sind sie dns- prüfen und wenead, sie sind Innen riased und Haus trianed, unsere Eier sind Kerze und Dns hat geprüft und fruchtbare Eier, die unsere Eier 100% fruchtbar und Ausbrütungsgarantie sind, sie kommen mit einem Brutkasten mit. auch unsere Vögel kommen mit thier Käfig, Spielzeuge und einige Speisen. Jedes werden kosten $250 mit und Paar wird $500 kosten. Dank


    Preis: 250,00 EUR FP


    Mir fällt es auch schwer diesen Text genau zu verstehen, durch das schlechte deutsch.

    Kann man da was machen?
    Die E-mail adresse ist angegeben, darf sie aber sicher nicht einfügen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angie-Allgäu, 31. Oktober 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Benutz doch mal die Suchfunktion das Thema gibts schon etliche male hier.
     
  4. #3 Bernd und Geier, 31. Oktober 2007
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    38554 Weyhausen
    Hallo Schraegervogel,

    Anzeige dort wo gefunden als Betrug melden, mehr kann man nicht machen und mach Dir keine Gedanken um Vögel, denn die gibt es dort nicht.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  5. #4 schraegervogel, 1. November 2007
    schraegervogel

    schraegervogel Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Österreich
    Okay danke!

    Hab eh schon eine E-mail an den Betreiber geschickt. Er soll die Anzeige des Betrügers schnellstmöglich löschen.

    Vielen dank,
    schraegervogel
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hyazinthen um 250$ ????? da stimmt wasn nicht