Hybride, Mischlinge

Diskutiere Hybride, Mischlinge im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen. Ich bin ein Neuling bei dem Forum, und versuche die ersten Schritte zu machen. Ich züchte seit Jahren Mischlinge,...

Schlagworte:
  1. Vogelcede

Vogelcede Neues Mitglied

Hallo Zusammen.
    Ich bin ein Neuling bei dem Forum, und versuche die ersten Schritte zu machen.
    Ich züchte seit Jahren Mischlinge, (Finken-Hybriden) und möchte meine Erfahrungen teilen und gleichzeitig neue Erfahrungen sammeln.
    Wo finde ich die meisten Berichte über Mischlingszucht, Hybriden Zucht bei diesem Forum?
    Gruß Vogelcede.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Bei den Körnerfressern, Finken.
    Persönlich finde ich es jedoch schade wenn reine Wildformen mit x was gekreuzt werden und so für immer als solche verloren sind.

4. Moni

Moni Foren-Guru

Im Cardúelidenforum wirst Du evtl. fündig.

Thema:

Hybride, Mischlinge

Die Seite wird geladen...

Hybride, Mischlinge - Ähnliche Themen

1. Nonnengans - Hybrid?

Nonnengans - Hybrid?: hallo, folgendes Bild entstand heute morgen südlich der Vorpommernschen Boddenlandschaft. Es zeigt Zwergschwäne und diverse Gänse - Saatgänse,...
  2. Kann ein chabo zwerghahn Hybrid Hennen befruchten?

Kann ein chabo zwerghahn Hybrid Hennen befruchten?: Hallo ! Ich heiße rubar und wollte fragen ob mein chabo zwerghahn auch große hühnerrassen befruchten kann .ich hab ihn mir vor ein paar Tagen...
  3. Ger/Saker Hybriden

Ger/Saker Hybriden: Anbei Fotos von drei wunderschönen total schwarzen Ger/Saker Hybriden 7/8 die ei[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] n Freund heuer...
  4. Hybriden Harris Hawk

Hybriden Harris Hawk: hallo zusammen, ich sehe das in letzter Zeit vermehrt Harris Hawk Hybriden angeboten werden. Jetzt frage ich mich warum es Züchter gibt die sowas...
  5. welche Gans ist das?

welche Gans ist das?: 2 dieser Vögel sind zusammen mit einer Graugans vor ca. 3 Wochen in Passau aufgetaucht. Könnte es sich um eine hellere Art von Graugans handeln?...