Hybriden bei Sperlingen.....

Diskutiere Hybriden bei Sperlingen..... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hach, dann bin ich ja beruhigt...:trost: danke

  1. #21 ginacaecilia, 14. November 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hach, dann bin ich ja beruhigt...:trost: danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    @petra: du hast ja auch keine mischlinge zwischen augenring und blaugenick (als beispiel), du hast karrierte blaugenick :D
     
  4. #23 ginacaecilia, 14. November 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    grins, ja, ich hab es verstanden. mit klein grünkarriert war ich eben beim TA
     
  5. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Wie, ist er krank ? Oder nur Vorsorge :?
     
  6. #25 ginacaecilia, 14. November 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    da ich es ja nun erwähnt habe, mir eigentlich auf die zunge beißen sollte, weil nun wieder viele fragen aufkommen. dem werde ich nun vorgreifen. ok: ja der kleine ist krank. und ich was deswegen beim TA, weil er so viel schläft, und zu ruhig ist. er frißt und trinkt gut. nun, ich dachte an einen infekt und sowas ist es wohl. und daran kann niemand etwas. es passiert. nicht dass es jetzt heißt....der züchter....
    der andere kleine matz ist piepgesund, wie alle vögel dort, die ich gesehen habe.
    ich sage das nur, damit kein missverständnis aufkommt.
     
  7. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    da ist keiner vor geschützt. gerade durch umzug brechen solche krankheiten hervor, auslöser ist im regelfall der stress, denn stress, auch wenn man es selten bemerkt, entsteht immer beim umzug.
    gerade durch umzug sind schon zig sperlinge gestorben, welche vorher augenscheinlich absolut gesund waren, nach tagen können sie ohne ersichtlichen grund noch von der stange fallen
    es war richtig, dass du sofort die ursache hast abklären lassen, denn meist wird sowas übersehen bzw. die kleinen können es perfekt verbergen
     
  8. Herminator

    Herminator Guest

    Hallo

    Hallo Petra,
    hab mal ne Frage: Wie sehen denn karierte Sperlinge aus??????:?
     
  9. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo hermann,

    petra hat heute geburtstag und ich glaube nicht, dass sie heute noch antwortet
    hier kannst du aber ihre "karrierten" sperlinge sehen zuwachs
    (man könnte auch schecken dazu sagen)
     
  10. Herminator

    Herminator Guest

    Ach so....

    Schecken, aber kariert ist auch nicht schlecht!:zwinker:
    Dann man Heissen Glühstrumpf zum Geburtstag von mir und meinen Sperlingen!
    :bier:
    Danke Uwe, Bilder hab ich mir angeschaut!
     
  11. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    au weia - da habe ich wieder was angerichtet mit den "karierten", lach
     
  12. Herminator

    Herminator Guest

    Und ich...

    dachte schon, es gibt wieder ne neue Mutation bei den Blaugenick:zwinker:
     
  13. #32 ginacaecilia, 15. November 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    lach, danke hermann,
    ja das karrierte war isrins idee, hört sich aber süß an ( und das sind sie auch )
     
  14. Herminator

    Herminator Guest

    Trotz

    Geburtstag online? Noch keine Gäste????:bier:
     
  15. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    danke petra, dass du mir (fast) jeden blödsinn verzeihst :gott:
     
  16. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo hermann,

    da kannst du sicher sein, der farbenwahnsinn nimmt seinen lauf und wird eher zunehmen als abnehmen und nach blaugenick geht es bei augenring weiter!!!:nene: :nene: :nene:

    @petra: ich denke du feierst, du hast heute hier nichts verloren, geniese den tag und lasse dich verwöhnen :+party: :dance: :trost: :bier:
     
  17. Herminator

    Herminator Guest

    Hallo Uwe,
    nicht nur bei den Augenring (da sind im Moment "nur" Transmutationen) ich habe jetzt die ersten Schecken bei den Grünbürzeln gesehen.
     
  18. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ja ja ja, das liebe geld bzw. der ach so tolle zuchterfolg :nene: :nene: :nene:
    (wobei bei augenring die gescheckten doch keine transmutationen sind oder??)
     
  19. #38 ginacaecilia, 15. November 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ach was, geburtag ist ein tag, wie jeder andere. gäste hatte ich eben schon. und sonst werden vielleicht welche heute abend kommen. nett rumsitzen und das wars. ist nix besonderes. auch heute muss ich was zwischendurch tun ( haare tönen, grins ) wäsche, telefon, büro, eben wie immer
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Herminator

    Herminator Guest

    Nein, es sind echte Primärmutationen, und garnicht mal so hässlich!
     
  22. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ...und schon sind wir uns wieder einig! :bier:
     
Thema:

Hybriden bei Sperlingen.....

Die Seite wird geladen...

Hybriden bei Sperlingen..... - Ähnliche Themen

  1. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  2. Sperlinge schnappen nach einander

    Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...
  3. Nonnengans - Hybrid?

    Nonnengans - Hybrid?: hallo, folgendes Bild entstand heute morgen südlich der Vorpommernschen Boddenlandschaft. Es zeigt Zwergschwäne und diverse Gänse - Saatgänse,...
  4. Nistkasten für Blaumeisen

    Nistkasten für Blaumeisen: Hallo liebe Community, ich habe ein Nistkasten für Blaumeisen, mit einem Einflugloch von 28 mm, aufgehängt (Mitte/Ende September). Im Garten habe...
  5. Kann ein chabo zwerghahn Hybrid Hennen befruchten?

    Kann ein chabo zwerghahn Hybrid Hennen befruchten?: Hallo ! Ich heiße rubar und wollte fragen ob mein chabo zwerghahn auch große hühnerrassen befruchten kann .ich hab ihn mir vor ein paar Tagen...