Hybriden Gr. Alexander x Afrikanischer Halsbandsittich

Diskutiere Hybriden Gr. Alexander x Afrikanischer Halsbandsittich im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin, Moin, hat jemand Informationen (am liebsten auch ein Bild) über bzw. von Hybriden eines 0,1 Großen Alexandersittichs mit einem 1,0...

1. Detlev

Detlev -

Moin, Moin,
    hat jemand Informationen (am liebsten auch ein Bild) über bzw. von Hybriden eines 0,1 Großen Alexandersittichs mit einem 1,0 Afrikanischen Halsbandsittich.

In dem Zusammenhang: vermisst jemand in Ludwigshafen/Manheim einen Afrikanischen Halsbandsittich? Der Vogel ist beringt.

Gruesse,
    Detlev

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hybriden Gr. Alexander x Afrikanischer Halsbandsittich

Die Seite wird geladen...

Hybriden Gr. Alexander x Afrikanischer Halsbandsittich - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Nonnengans - Hybrid?

Nonnengans - Hybrid?: hallo, folgendes Bild entstand heute morgen südlich der Vorpommernschen Boddenlandschaft. Es zeigt Zwergschwäne und diverse Gänse - Saatgänse,...
  5. halsbandsittich Mutationen

halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?