HZ..Langweile...Kreischen

Diskutiere HZ..Langweile...Kreischen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Schließe mich dem Lob an. Sind die Graukopfpapageien eigentlich größer als Kongos? Ein Bild mit beiden im Vergleich hast Du nicht, oder?

  1. Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    Schließe mich dem Lob an.
    Sind die Graukopfpapageien eigentlich größer als Kongos? Ein Bild mit beiden im Vergleich hast Du nicht, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lagarero

    Lagarero Langflügelpapa-Fan

    Dabei seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ein "Vergleichsbild" hab ich leider nicht, aber da ich beide Arten kenne, weiß ich, dass Graukopf doch etwas größer sind. Ich würde sagen Graukopfpapageien sind von der Größe her zwischen Kongos und Grauen anzusiedeln.

    Glg
    Elina
     
Thema:

HZ..Langweile...Kreischen