HZ..Langweile...Kreischen

Diskutiere HZ..Langweile...Kreischen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Schließe mich dem Lob an. Sind die Graukopfpapageien eigentlich größer als Kongos? Ein Bild mit beiden im Vergleich hast Du nicht, oder?

  1. Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    Schließe mich dem Lob an.
    Sind die Graukopfpapageien eigentlich größer als Kongos? Ein Bild mit beiden im Vergleich hast Du nicht, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lagarero

    Lagarero Langflügelpapa-Fan

    Dabei seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ein "Vergleichsbild" hab ich leider nicht, aber da ich beide Arten kenne, weiß ich, dass Graukopf doch etwas größer sind. Ich würde sagen Graukopfpapageien sind von der Größe her zwischen Kongos und Grauen anzusiedeln.

    Glg
    Elina
     
Thema:

HZ..Langweile...Kreischen

Die Seite wird geladen...

HZ..Langweile...Kreischen - Ähnliche Themen

  1. Kreischen

    Kreischen: Hallo, seit gestern habe ich (wieder) einen Graupapagei. Jedoch fängt er jedesmal an zu Kreischen und gibt sich ängstlich und aufgeregt wenn...
  2. "Langweilige" Wellis, was tun?

    "Langweilige" Wellis, was tun?: Hi, Ich habe seit einer Weile 2 Wellensittich-Weibchen (ca. 3 Jahre alt). Mir ist von Anfang an aufgefallen, dass die beiden sehr wenig aktiv...
  3. Rosellasittich kreischt ständig

    Rosellasittich kreischt ständig: Hallo, ich habe ein Problem mit unserem Piet, 3,5. Seit einigen Tagen kreischt er zeitweise ununterbrochen. Ich kann ihn nicht beruhigen und...
  4. Abgabe von Blaustirnamazonen mit 5 Wochen zur weiteren HZ - Bin entsetzt!!

    Abgabe von Blaustirnamazonen mit 5 Wochen zur weiteren HZ - Bin entsetzt!!: Huhu, Ihr Lieben, ich bin gerade so wütend und traurig...0l:traurig: In unserer Papageienstammtischgruppe haben wir einen Halter, der vor ca....
  5. Haflinger, langweilig?

    Haflinger, langweilig?: Nie und nimmer! ich war heute mit meiner Haflingerstute (15 Jahre) ausreiten. Soweit alles gut bis es dann Richtung nach Hause ging...Die Dame...