I feel good ! Yeah !

Diskutiere I feel good ! Yeah ! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ....und weil ich noch etwas Zeit für Euch habe, :freude: ....gibt es schon wieder ein Video von mir :D...
Hallo Anja, ist wirklich ein schönes Video geworden :zustimm:.

Echt putzig, wie Sydney umherklettert usw :).
 
Hallo zusammen,
schön.dass Euch meine Videos gefallen haben.
Schon seit einiger Zeit läuft mein Frauchen mit der Kamera
hinter mir her. Sie sagt, es ist sooo süss, wie ich ihr
Lachen nachmache. Und besonders wenn ich zu "schnarchen"
anfange, holt sie gleich die Kamara raus!
Sie ist dann immer total begeistert, was ihr "ROTKÄPPCHEN"
so alles kann.
Ich bin dann aber auch begeistert, von dem Photoknipser.
Möchte sofort damit spielen. Darf ich aber nicht!

Tja, ich hab´s eben nicht leicht!:zwinker::zwinker:

Tschüss Syd
 
Hallo Syd,

aber klar gefallen uns deine Videos. Ist doch toll dich da live miterleben zu können.

Weisst du, unsere Moni, die hat auch so ein Ding. Die liegt schon richtig auf der Lauer mit der Kamera und meint, wir könnten uns ja täglich verändern, war natürlich nicht der Fall ist.

Aber wenn es für dich ein Trost ist, ich, die Kalle, die hat auch immer Lust darauf, das Teil zu erhaschen und schwupps, packt die Moni es wieder weg. Aber ich bin schlauer als die, weiss nämlich, wo die Kamera liegt und ich kann da unter den Tisch klettern.
 
Hi Sydney!

...finden es auch total blöd. dass wir an der Kamera nicht herumnagen dürfen...auch nicht an dem Laptop unsere Federlosen!
...aber irgendwie haben wir es doch geschafft...der Laptop hat keine `F-Taste`und keine`String-Taste `mehr!

...das hat sie jetzt davon!

Liebe Grüsse von den Münsteraner Nymphies und Mopas!
 
Thema: I feel good ! Yeah !

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
919
Shakiraamigo
S
M
Antworten
10
Aufrufe
2.026
Delphie
Delphie
P
Antworten
1
Aufrufe
461
Silke_Julia
S
P
Antworten
2
Aufrufe
888
Sina
Sina
Zurück
Oben