I love you so much...

Diskutiere I love you so much... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, Lucky und Sina haben sich eben mal ne Runde gekrault...das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten. Wenn auch teils...

1. D@niel

D@niel Guest

Hallo alle zusammen,

Lucky und Sina haben sich eben mal ne Runde gekrault...das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten. Wenn auch teils unscharf oder verschwommen, aber das wesentliche sieht man ja...:)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Anbei auch noch 2 Futterbilder...wer will schon alleine genießen?:D

Anhänge:

4. Evelin

Evelin Guest

Wouw, was für ein tolles Liebespärchen :) ;) .
    Die beiden Süssen scheinen wirklich sehr glücklich miteinander zu sein :jaaa: :0- .

5. Carina*

Carina* Guest

ja, und schmecken tut's ihnen scheinbar auch :D

6. Evelin

Evelin Guest

.... ist ja allgemein bekannt, dass Liebe durch den Magen geht :D :D :D

7. #6 Supernova82, 25. Juni 2004
    Supernova82

Supernova82 Guest

Lucky und Sina scheinen sich wirklich zu mögen! Ist schön, das Lucky Max scheinbar nichtmehr hinterher trauert... schade ist es trotzdem. Hab schon öfter an Max gedacht, wenn ich wieder neue Bilder von Deinen Wellis gesehen hab...

8. D@niel

D@niel Guest

Ob er noch trauert weiß ich gar nicht...vermissen tut er ihn aber sicher dennoch. Schade ist es...das stimmt. Jedenfalls scheinen sie sich zu mögen. Auf den Bildern ist die harmlose Version des Kraulens zu sehen...meistens hockt sie auf der Schaukel und er krault...oder umgekehrt.

9. achel

achel Foren-Guru

hi daniel, das ist ein klasse shooting von den beiden. *begeistertbin* :jaaa: :0-

10. #9 elfenfeuer, 26. Juni 2004
    elfenfeuer

elfenfeuer Guest

super

Das sind aber ganz süsse.
    Ichklauenkomm :D
    Lg Carola

11. #10 ChristineF, 26. Juni 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Hallo Daniel,
    wieder mal super Bilder :)
    Da hast du wohl die große Liebe für deinen Lucky geholt ;)
    So gut klappt es bestimmt nicht immer...

12. #11 Bianca1410, 26. Juni 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Ein sehr süßes Pärchen, so Knutsch-und Kuschelfotos gehen mir immer wieder unter die HAut ;)

13. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hehe, da beschlägt ja die Linse. ;)

14. Sarah

Sarah Guest

Hallo Daniel,

super Foto#s und schön das sie sich so gut verstehen, die beiden. ;) :D :D :0- :0-

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Fanculla

Fanculla Guest

Super süss! Gibt gleich 10000 Sterne!! Super süsse Fotos!!!! :jaaa: :gott:

17. #15 flaeschchen, 26. Juni 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Schließ mich an! Sehr knutschig die beiden!!

Thema:

I love you so much...

Die Seite wird geladen...

I love you so much... - Ähnliche Themen

1. Haltung / Besitz Weitergabe WA I / EG VO A

Haltung / Besitz Weitergabe WA I / EG VO A: lo miteinander! Da ich die Tage auf einen Link gestoßen bin, der mir quer im Magen liegt und ich bei der Recherche auf keinen grünen Zweig...
  2. Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!

Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!: ........denn er ist uns zugeflogen und kommt immer wieder zurueck, nun hat er einen Kaefig, Koerner und Obst und Gemuese, heisst *PIEPS* und ist...
  3. Grünzügelpärchen Handaufzucht: Henne gesund, Hahn leicht erkrankt: 53804 Much

Grünzügelpärchen Handaufzucht: Henne gesund, Hahn leicht erkrankt: 53804 Much: Gesundheitszustand Emma: gesund - bekommt vorsorglich ebenfalls Lamisil -- vom vogelkundigen Tierarzt Dr. Pieper aus Leverkusen verordnet...
  4. Greifvogel, welcher die I.?

Greifvogel, welcher die I.?: Hallo, bräuchte wieder eure Hilfe, um welchen Greifvogel handelt es sich? Habe keinen Plan und komm mit dem Bestimmungsbuch auch net weiter....
  5. H I L F E Hahn rupft Henne !

H I L F E Hahn rupft Henne !: Hallo...:0- Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Unser BGS Hahn rupft seit einiger Zeit seine Henne. :traurig: Sie ist jetzt schon auf dem Kopf und...