I love you.

Diskutiere I love you. im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Neeeeee nicht dich...... :~ Habe mir mal gedacht, hier ein Thema zu eröffnen, wo nur Schmusebilder unserer weißen Lieblinge rein kommen. Mit...

  1. #1 Gan-dalf, 24.08.2004
    Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Neeeeee nicht dich...... :~

    Habe mir mal gedacht, hier ein Thema zu eröffnen, wo nur Schmusebilder unserer weißen Lieblinge rein kommen. Mit einem Partner "seiner" Wahl. Irgendwie ein bis zwei Fotos, wo ein Kaka seine Liebe zum Partner zeigt. Egal ob Welli, Ama oder sonst ein Geier... hauptsache man erkennt einen Kaka mit seinem Partner der gerade "I love you" sagt.

    Ich fang einfach mal an....

    Ähhhhmmmm, wenn das die anderen Threads auch machen würden...? Bei den Grauen, Amazonen, und.. und ...und. Alle das Thema "I love you"... und dann die schönsten Bilder aller "Liebespaare" mal gesammelt im Web zeigen....pohhhh das wäre cool. :D ... und Pat schickt mir 'ne Rechnung über Webspace...LOL.

    Gruß :0- :0- :0- :0-
     
  2. #2 Gan-dalf, 24.08.2004
    Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Achso...die Bilder

    I love you.


    Gruß mal... :0-
     
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    06.11.2001
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    da machen wir auch mit

    seht ihr dass wir uns ganz fest lieb haben?
     

    Anhänge:

  4. Ursula

    Ursula Guest

    ein paar hab ich
     

    Anhänge:

  5. Ursula

    Ursula Guest

    Inge war schneller
     

    Anhänge:

  6. #6 katrin schwark, 24.08.2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallöchen

    Nagut hab auch 2. :D
     

    Anhänge:

  7. #7 Gan-dalf, 24.08.2004
    Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Ja!

    Toll.

    8o 8o .. genau.... mehr, mehr,..... :jaaa: :jaaa: :jaaa:

    Gruß :0- :0- :0-
     
  8. #8 Bömmel, 25.08.2004
    Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Leider keine neuen Schmusebilders hab.....! Sobald ich mit dem Foto anrücke hören sie auf tun so als ob nix wär.... :+pfeif:
    Werde weiter auf der Lauer liegen! :trippel: Bis dahin wenigstens mal Platzhalter schick! :D
     

    Anhänge:

  9. Mary

    Mary Guest

    Hallo,
    finde es eine super Idee.
    Leider hab ich auch keine neuen Bilder zur Zeit,werden aber dran arbeiten :jaaa: .
    Hier sind die ersten vorsichtigen Anäherungen der Beiden zu sehen.
     

    Anhänge:

  10. Mary

    Mary Guest

    Hab noch welche gefunden
     

    Anhänge:

  11. #11 Chrissie, 25.08.2004
    Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1
    supertolle Idee, zumal "Schmusebilder" kaum in Literatur zu finden sind. Sind Superaufnahmen dabei.
    Meine kennt ihr ja schon, aber ich stelle meinen zur zeitigen Favoriten nochmal rein (da sag mal einer, Zungenküsse gibts nur bei Menschen :D )
     

    Anhänge:

  12. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    06.11.2001
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    ja, es ist nicht einfach ...

    Kenn ich, hab mich aber mal Nachts ins Zimmer geschlichen und einfach blindlings abgedrückt..... uuuund ..... hab sie erwischt, OHK Jockili und GWK Luzie. ;)
     

    Anhänge:

    • Bild1.jpg
      Dateigröße:
      24,3 KB
      Aufrufe:
      328
  13. #13 Junglebabe, 26.08.2004
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    hab auch noch ein paar

    hübsche Schmusebilder von meinem grün-weissen Paar
     

    Anhänge:

  14. #14 Junglebabe, 26.08.2004
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    Wahre Liebe fragt halt doch nicht

    nach der Farbe :D :D
     

    Anhänge:

  15. #15 Gan-dalf, 26.08.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2004
    Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Uiiii.....

    Der Kaka guckt aber verzückt.... und die Farbe ist egal. Ob blau, grün oder rosa, hauptsache es wird geschmust und gekrault - obwohl, ich habe den Eindruck, Kakas stehen auf "Grün".... LOL :D

    @ Inge: LOL... ist das schmusen bei "da machen wir auch mit" im ersten Bild oben rechts ... oder ein Judo-Griff / Mattenwurf.... :D :s


    Gruß :0- :0-
     
  16. #16 Junglebabe, 26.08.2004
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

     

    Anhänge:

  17. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    06.11.2001
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Das kann ich bestätigen, habe schon öfter von Verbindungen Kakadu-Amazone gehört. Die Grünen stehen ja vielleicht auch auf Weiss? ;)
    Folgend das erste Foto ist eine Aufnahme aus der Schweizer Auffangstation für Papageien und Sittiche APS.
    Es wurde eine neue 10 Meter Voliere gebaut in welcher unterschiedliche Papageien zusammen untergebracht wurden. Kakadu und Amazone waren vorher in jeweils anderen Volieren. Gleich nach dem Umzug ins neue Heim lief die Amazone nur noch dem Kakadu nach. Der hat sich zuerst einige Stunden geziert, sich aber bereits am Abend kraulen lassen..... :jaaa:
    So könnte man es auch sehen. Die zwei machen oft solche "Verrenkungen", folgend noch zwei Bilder von den beiden GWK/GHW sowie im Gras das andere "Pärchen" OHK/GWK.
     

    Anhänge:

  18. #18 Gan-dalf, 01.09.2004
    Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Schön zu sehen...

    Hallo...

    Echt schöne Aufnahmen, richtig zum träumen... :jaaa:

    Was mir eigentlich erst jetzt richtig auffällt ist, dass es den Partnern
    untereinander wohl nichts ausmacht, wenn der "Liebling" gefiedertechnisch
    von der "Norm" abweicht. Selbst eine Socke wird akzeptiert....

    Unsere Rambo lag auch nicht in der "Norm", trotzdem war sie unser Liebling... :D


    Echt coole Lebewesen...... 8o 8o
     
  19. #19 katrin schwark, 02.09.2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo zusammen

    Also, um hier mal etwas von Grün-weiss wegzukommen.Es geht auch Rot-weiss :D
     

    Anhänge:

  20. #20 peter-loew, 03.09.2004
    peter-loew

    peter-loew Guest

    Wow, Katrin hast Du schöne Vögel. Da kann man ja neidisch werden.
    Einen Edelpapagei hatte ich schon in der Hand. Es war noch ein sehr junges Tier aber zum verlieber schön.
     

    Anhänge:

    • 0057.jpg
      Dateigröße:
      26,1 KB
      Aufrufe:
      206
Thema:

I love you.

Die Seite wird geladen...

I love you. - Ähnliche Themen

  1. Love is in the air

    Love is in the air: Ich kann es bei diesem tristen Wetter zwar nicht nachvollziehen, aber hier wird fröhlich herumge*** [ATTACH]
  2. In love mit der Ringeltaube

    In love mit der Ringeltaube: Hallo und moin :0- Wir haben Mitte Oktober ein junge Ringeltaube unter einem unserer Apfelbäume gefunden . Sie sass dort im hohen Gras und hatte...
  3. Anamals - jetzt eben im Bayerischen Rundfunkin Love

    Anamals - jetzt eben im Bayerischen Rundfunkin Love: Herrliche Aufnahmen, phantastische Aufnahmen balzender Vögel. Ähem nicht nur Vögel! Wer's noch packt, dem wünsche ich viel Freude! PS.:...
  4. LOVEBIRD INTERNATIONAL - BVA Masters 2012

    LOVEBIRD INTERNATIONAL - BVA Masters 2012: LOVEBIRD INTERNATIONAL - BVA Masters 2012 • 6300 Aalst Belgien Botermilkstraat 63b / Zaal Sint Paulus • Größte Agaporniden...
  5. Plover

    Plover: Haben diese agressiven Nervensaegen auch einen deutschen Namen? :+schimpf Hier werden sie meist einfach als Plover bezeichnet. Ich glaube der...