I love you.

Diskutiere I love you. im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Neeeeee nicht dich...... :~ Habe mir mal gedacht, hier ein Thema zu eröffnen, wo nur Schmusebilder unserer weißen Lieblinge rein kommen. Mit...
G

Gan-dalf

Guest
Neeeeee nicht dich...... :~

Habe mir mal gedacht, hier ein Thema zu eröffnen, wo nur Schmusebilder unserer weißen Lieblinge rein kommen. Mit einem Partner "seiner" Wahl. Irgendwie ein bis zwei Fotos, wo ein Kaka seine Liebe zum Partner zeigt. Egal ob Welli, Ama oder sonst ein Geier... hauptsache man erkennt einen Kaka mit seinem Partner der gerade "I love you" sagt.

Ich fang einfach mal an....

Ähhhhmmmm, wenn das die anderen Threads auch machen würden...? Bei den Grauen, Amazonen, und.. und ...und. Alle das Thema "I love you"... und dann die schönsten Bilder aller "Liebespaare" mal gesammelt im Web zeigen....pohhhh das wäre cool. :D ... und Pat schickt mir 'ne Rechnung über Webspace...LOL.

Gruß :0- :0- :0- :0-
 
da machen wir auch mit

seht ihr dass wir uns ganz fest lieb haben?
 

Anhänge

  • 20030410 3.jpg
    20030410 3.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 536
  • 20030411 1.jpg
    20030411 1.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 530
  • 20030411 2.jpg
    20030411 2.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 519
  • 2004 08 01d.jpg
    2004 08 01d.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 521
  • 2004 08 01c.jpg
    2004 08 01c.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 522
ein paar hab ich
 

Anhänge

  • 08_1.jpg
    08_1.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 521
  • DSC00411_1.jpg
    DSC00411_1.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 516
  • DSC00412_1.jpg
    DSC00412_1.jpg
    11 KB · Aufrufe: 512
  • DSC00420_1.jpg
    DSC00420_1.jpg
    11 KB · Aufrufe: 512
  • DSC00519_1.jpg
    DSC00519_1.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 516
Inge war schneller
 

Anhänge

  • Kuki Niki 10 2003 1_1.jpg
    Kuki Niki 10 2003 1_1.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 513
  • Niki und Kuki_1.jpg
    Niki und Kuki_1.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 504
Hallöchen

Nagut hab auch 2. :D
 

Anhänge

  • Bild 013klein.JPG
    Bild 013klein.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 474
  • Bild 014gross für forum.JPG
    Bild 014gross für forum.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 466
Leider keine neuen Schmusebilders hab.....! Sobald ich mit dem Foto anrücke hören sie auf tun so als ob nix wär.... :+pfeif:
Werde weiter auf der Lauer liegen! :trippel: Bis dahin wenigstens mal Platzhalter schick! :D
 

Anhänge

  • iloveyou1.jpg
    iloveyou1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 447
Hallo,
finde es eine super Idee.
Leider hab ich auch keine neuen Bilder zur Zeit,werden aber dran arbeiten :jaaa: .
Hier sind die ersten vorsichtigen Anäherungen der Beiden zu sehen.
 

Anhänge

  • F1000011.JPG
    F1000011.JPG
    19 KB · Aufrufe: 435
Hab noch welche gefunden
 

Anhänge

  • Bild 088.jpg
    Bild 088.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 426
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 417
supertolle Idee, zumal "Schmusebilder" kaum in Literatur zu finden sind. Sind Superaufnahmen dabei.
Meine kennt ihr ja schon, aber ich stelle meinen zur zeitigen Favoriten nochmal rein (da sag mal einer, Zungenküsse gibts nur bei Menschen :D )
 

Anhänge

  • DSC00716 klein.JPG
    DSC00716 klein.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 338
ja, es ist nicht einfach ...

Bömmel schrieb:
Sobald ich mit dem Foto anrücke hören sie auf tun so als ob nix wär.... :+pfeif:
Kenn ich, hab mich aber mal Nachts ins Zimmer geschlichen und einfach blindlings abgedrückt..... uuuund ..... hab sie erwischt, OHK Jockili und GWK Luzie. ;)
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 328
hab auch noch ein paar

hübsche Schmusebilder von meinem grün-weissen Paar
 

Anhänge

  • Img00143.jpg
    Img00143.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 318
Wahre Liebe fragt halt doch nicht

nach der Farbe :D :D
 

Anhänge

  • Img00148.jpg
    Img00148.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 322
Uiiii.....

Junglebabe schrieb:

Der Kaka guckt aber verzückt.... und die Farbe ist egal. Ob blau, grün oder rosa, hauptsache es wird geschmust und gekrault - obwohl, ich habe den Eindruck, Kakas stehen auf "Grün".... LOL :D

@ Inge: LOL... ist das schmusen bei "da machen wir auch mit" im ersten Bild oben rechts ... oder ein Judo-Griff / Mattenwurf.... :D :s


Gruß :0- :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gan-dalf schrieb:
Der Kaka guckt aber verzückt.... und die Farbe ist egal. Ob blau, grün oder rosa, hauptsache es wird geschmust und gekrault - obwohl, ich habe den Eindruck, Kakas stehen auf "Grün".... LOL :

Ja sie sieht zu süss aus wenn sie richtig gekuschelt wird. Sie hat sich den grünen ja ausgesucht, den artgleichen Hahn hat sie nicht gewollt. Er wollte sie auch nicht. 0l An dem Hähnchen versucht sich nun die Gelbhaube.
Aber die Gelbhaube ist hartnäckig. Irgendwann kriegt sie ihn rum. Er lässt sich immerhin schon mal putzen.
 

Anhänge

  • Img00242.jpg
    Img00242.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 297
Gan-dalf schrieb:
.... ich habe den Eindruck, Kakas stehen auf "Grün".... LOL :D
Das kann ich bestätigen, habe schon öfter von Verbindungen Kakadu-Amazone gehört. Die Grünen stehen ja vielleicht auch auf Weiss? ;)
Folgend das erste Foto ist eine Aufnahme aus der Schweizer Auffangstation für Papageien und Sittiche APS.
Es wurde eine neue 10 Meter Voliere gebaut in welcher unterschiedliche Papageien zusammen untergebracht wurden. Kakadu und Amazone waren vorher in jeweils anderen Volieren. Gleich nach dem Umzug ins neue Heim lief die Amazone nur noch dem Kakadu nach. Der hat sich zuerst einige Stunden geziert, sich aber bereits am Abend kraulen lassen..... :jaaa:
@ Inge: LOL... ist das schmusen bei "da machen wir auch mit" im ersten Bild oben rechts ... oder ein Judo-Griff / Mattenwurf.... :D :s
So könnte man es auch sehen. Die zwei machen oft solche "Verrenkungen", folgend noch zwei Bilder von den beiden GWK/GHW sowie im Gras das andere "Pärchen" OHK/GWK.
 

Anhänge

  • Paco Gini.jpg
    Paco Gini.jpg
    29 KB · Aufrufe: 278
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 277
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 272
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 272
Schön zu sehen...

Hallo...

Echt schöne Aufnahmen, richtig zum träumen... :jaaa:

Was mir eigentlich erst jetzt richtig auffällt ist, dass es den Partnern
untereinander wohl nichts ausmacht, wenn der "Liebling" gefiedertechnisch
von der "Norm" abweicht. Selbst eine Socke wird akzeptiert....

Unsere Rambo lag auch nicht in der "Norm", trotzdem war sie unser Liebling... :D


Echt coole Lebewesen...... 8o 8o
 
Hallo zusammen

Also, um hier mal etwas von Grün-weiss wegzukommen.Es geht auch Rot-weiss :D
 

Anhänge

  • pict0014kl.jpg
    pict0014kl.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 206
Wow, Katrin hast Du schöne Vögel. Da kann man ja neidisch werden.
Einen Edelpapagei hatte ich schon in der Hand. Es war noch ein sehr junges Tier aber zum verlieber schön.
 

Anhänge

  • 0057.jpg
    0057.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 206
Thema: I love you.

Ähnliche Themen

Fluffballs
Antworten
1
Aufrufe
652
Tussicat
Tussicat
A
Antworten
38
Aufrufe
6.993
Vyserion
V
R
Antworten
11
Aufrufe
992
Mich@el
Mich@el
L
Antworten
4
Aufrufe
898
Lapalomatriste
L
Zurück
Oben