ICC Ausstellung und Vereinsschau Stadtlohn

Diskutiere ICC Ausstellung und Vereinsschau Stadtlohn im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Heute morgen gegen 19.30 In Stadtlohn eingetroffen. Die Schau machte durch die großzügige Halle einen für den Besucher guten Eindruck. Schöne...
Hallo
Kasseler Börse war zeisigmäßig gleich null, nur Magelan und Kapuzen.
Allerdings soll es auf der zeitgleichen Börse in der Nähe von Kassel
(komme jetzt nicht auf den Namen,)diesbezüglich besser gewesen sein.
Unter Anderem soll es auch den Psaltria gegeben haben.
 
:D
Hallo
Kasseler Börse war zeisigmäßig gleich null, nur Magelan und Kapuzen.
Allerdings soll es auf der zeitgleichen Börse in der Nähe von Kassel
(komme jetzt nicht auf den Namen,)diesbezüglich besser gewesen sein.
Unter Anderem soll es auch den Psaltria gegeben haben.
Jarellz.Mexicoz.waren auch da!!:D
 
Hallo
Kasseler Börse war zeisigmäßig gleich null, nur Magelan und Kapuzen.
...................

.............dachte ich mir fast, deshalb bin ich auch nicht gleich mitgefahren.
Deshalb sind die kleineren Spezialschauen mit deren Börsen mir auch viel lieber, liegen aber leider meistens sehr weit weg, wo ich wohnen.

Gruß Andyneo
 
Thema: ICC Ausstellung und Vereinsschau Stadtlohn

Ähnliche Themen

A.Radovan
Antworten
0
Aufrufe
1.520
A.Radovan
A.Radovan
L.K.
Antworten
2
Aufrufe
1.221
papstfink 11
P
K
Antworten
23
Aufrufe
5.520
iskete
I
Zurück
Oben