ICC Schau 2015 in 72805 Lichtenstein/Honau

Diskutiere ICC Schau 2015 in 72805 Lichtenstein/Honau im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - An alle Carduelidenfreunde Freunde treffen sich! Unter diesem Motto findet die 35. Schau des Internationalen Cardueliden Clubs statt. Schau...
A.Radovan

A.Radovan

zeisigsklave
Beiträge
761
An alle Carduelidenfreunde

Freunde treffen sich!
Unter diesem Motto findet die 35. Schau des Internationalen Cardueliden Clubs statt.

Schau
17. Oktober 9-17 Uhr
18. Oktober 9-15 Uhr
Echazhalle 72805 Lichtenstein/Honau

Carduelidenbörse
18.Oktober 8-11 Uhr
Gemeindehaus 72805 Lichtenstein/Honau

Hier werden die verschiedensten Carduelidenarten, die sich in den Volieren und Zuchtstuben unserer Mitglieder befinden, vorgestellt. In jedem Jahr sind es etwa 70 Arten von Cardueliden. Hier werden auch seltene Arten gezeigt, die man sonst auf kaum einer anderen Schau sehen kann. Von jeder Art wird jeweils nur ein Paar in art- und tierschutzgerechten Schauvitrinen und Volieren dem Publikum präsentiert.

Ich freue mich auf euer kommen

A.Radovan
 

Anhänge

  • Plakat_2015_1.jpg
    Plakat_2015_1.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 83
Schade wäre wirklich gern gekommen, Mist! 0l
Aber bevor der Aufstieg in die Championstufe noch nicht in trockenen Tüchern ist, kann ich die Landesschau leider nicht auslassen, grüß die Italiener und viel Erfolg für die Schau! :zustimm:
Hast ja einiges an Programm und Attraktionen aufgefahren, ein Besuch lohnt sich definitiv! :beifall:
AZ-Landesschau-Hessen
 
wird wieder eine interessante Ausstellung.
@ plasko:
Lass die Championstufe sausen! :D Diese Schau ist besser!!:jaaa:
 
Klar, ohne Frage, aber der Juniorchef freut sich doch über die Schleifchen, Medaillen und Pokale. Wäre doch schade, wenn die bisherigen Punkte für den Aufstieg verfallen würden. Viel Spaß Euch allen und guckt nicht zu tief ins Glas. :D :zustimm:
 
Hallo Alex, was erwartet uns denn da so an Atraktionen? Plassco scheint da ja schon mehr zu wissen!?
 
Allein wegen der gezeigten Vogelarten lohnt es sich schon! :zustimm:
 
Thema: ICC Schau 2015 in 72805 Lichtenstein/Honau

Ähnliche Themen

A.Radovan
Antworten
0
Aufrufe
1.520
A.Radovan
A.Radovan
L.K.
Antworten
2
Aufrufe
1.221
papstfink 11
P
K
Antworten
23
Aufrufe
5.517
iskete
I
J
Antworten
0
Aufrufe
1.095
Japangimpel
J
Zurück
Oben