ich auch Bilders zeigen

Diskutiere ich auch Bilders zeigen im Forum Amazonen im Bereich Papageien -
Ist ja wirklich zu niedlich mit den Beiden.

Im Hintergrund sehe ich, daß du da noch Sachen auf dem Schränkchen stehen hast. Räumen die Grünen das Zeug nicht ab?
 
Reginsche schrieb:
Im Hintergrund sehe ich, daß du da noch Sachen auf dem Schränkchen stehen hast. Räumen die Grünen das Zeug nicht ab?


da hab ich noch glück, bis jetzt haben sie sich noch nicht dran getraut,
und auf den Fußboden gehen sie auch nicht, am besten immer ganz nach oben
 
Die beiden werden wohl auch bei dem "Spielplatz" keine langeweile kriegen und die Deko abräumen!

Echt niedlich :zustimm:
 
Sind das Gelbstirnamazonen?

Halli hallo,

ich weiß nicht, ob "meine" Amazone eine Gelbstirnamazone oder Suriniamamazone ist! Hat eine gelbe Stirn wie die von Coco4 aber auch starkes Rot an den Flügelvorderkanten; wer kann da mir weiterhelfen?
Kann man einen Hahn 1,0 von 1998 noch mit einer Henne vergesellschaften?
Bin gespannt auf eine Antwort. Ein tolles Forum übrigens ...:dance:
 
Hallo Gelbnacken01,
also Surinams (meine sind auch welche) haben graues Schnabelhorn. Gelbstirns (oder auch Panamaamazonen genannt) haben ein helles (beschfarbenes Schnabelhorn), wenn ich richtig informiert bin. Ich finde, die sehen auch vom ganzen Erscheinungsbild her anders aus.
Zum Vergesellschaften: Warum net? Die Henne sollte nur älter als der Hahn sein, da Hähne in der Brutzeit doch recht rüpelhaft zu ihren Damen sein können. Eine ältere Henne kann damit besser umgehen, soll heißen, Du solltest zu einem bereits geschlechtsreifen Hahn keine nichtgeschlechtsreife Henne dazusetzen.
 
Thema: ich auch Bilders zeigen

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben